Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider habe ich gestern nicht alle Rechnungen schreiben müssen. Hatte 2 Std. Kinderarztbesuch hinter mir, Kind zum inhalieren usw.

Aber heute sollten sie bei allen da sein :hug:

Nun fehlen mir noch einige Adressen. Es hat zwar noch etwas Zeit, aber ich hätte sie gerne alle beisammen...

Hier die Liste der fehlenden:

Sylvana

malvm

Krümmelchen79

Santander

love2sew

jenchen

strawberry

baerino

Junifee

Evanette

susegaier

anii75

chantal01

villa kunterbunt

NicNac

Mama Mia

Ummamina

Nastiggirl

AnnaMariaSonnenschein

irina24051979

Heikejessi

annabell0815

Helen73

Joco

Marischa

Lenalotte

prinzess78

Nimne Luna

melaine

Mutzelmoos

sandhus

Bitte per PN oder an meine Mailaddy: alchemillae (ät) web.de

Danke, heute abend wird bestellt!!!

LG

Werbung:
  • Antworten 544
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kati789

76

• abby

20

• santander

18

• erdwuermchen

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Geld ist auch per Online Überweisung raus.

Wünsche ein schönes und sonniges WE.

Geschrieben

@Kati:

meine Adresse kommt gleich noch per PN. Die Rechnung habe ich heute erhalten und das Geld auch schon überwiesen.

Tut mir leid, dass es deinem Kind nicht gut geht. Was das Thema "Inhalieren" angeht, kann ich das gut nachvollziehen.... Ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung.

Danke und liebe Grüße,

Junifee :hug:

Geschrieben

Danke für die Rechnung und Mail-Addi, ich habe grade überwiesen und Dir eine Mail geschickt mit meiner Adresse. Vielen Dank für die ganze Arbeit!

Geschrieben

Auch mein Geld ist raus... ich freue mich ja schon auf die Bänder!!

Vielen Dank fürs organisieren!!

Viele Grüße

Windy

Geschrieben

Hallo Kati,

ich habe deine PN vom Donnerstag leider erst heute lesen können, ich war zwei tage unterwegs und erst jetzt wieder am rechner. Geld ist aber per Paypal schon raus.

1000 DANK!!!

Geschrieben

Hallo,

ich würde mich, wenns noch geht, gerne dranhängen - mit einer Mini-mini-Bestellung:

Ich brauche noch dringend die Schnitte

LORE und BANDITO

Webbänder

Helga and friends - Webband 1meter

Paisley-Band, mokka-braun 2meter

schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 2 meter

alles nur, falls reduziert.

Im voraus vielen Dank, falls es klappt.

Wie bekomme ich denn Deine Bankdaten??? (sorry, aber ich mach zum 1 Mal bei einer Sammelbestellung mit, :o rot-werd, schäm. )

Birgit

Geschrieben

Hallo Kati,

ich würde mich auch noch dranhängen.

Nachdem Du schon über die Rabattgrenze bei den Schnitten bist, hätte ich gerne folgende Schnitte:

Amelie

Joelle

Uta

Xana

klein Juist

Pitt

Norderney

Fanö

Und bei den Bändern

Paisly braun - 3 m

Frl Ling - 6 m

Helga und friends - 5 m

Mandala - 2 m

Zwergen - 2 m

und falls die Waldfreunde über die Rabattgrenze kommen, hätte ich hier auch noch 3 m

Lieben Dank für die Organisation und ich hoffe ich rutsche noch rein.

Grüße

Alexandra

Geschrieben

@ Minho und Traumfee: Ich denke ihr seid eindeututig zu spät. Die Bestellung wurde schon von Kati schon bei Farbenmix durchgeführt. Viel Glück beim nächsten Mal :)

Geschrieben

Ich habe am Wochenende auch online überwiesen, freue mich schon gaaaanz dolle auf die Schnitte, habe schon lange keine Neuen mehr bestellt.

Vielen Dank, Birgit

Geschrieben

Hallo Kati,

laß doch den Fred auf Status 'geschlossen' umstellen, dann wird für Erstleser klarer, daß die SB bereits abgeschlossen ist.

Grüße

Zwillimama

Geschrieben

Hallo!

Mein Geld ist auch seit gestern unterwegs. Vielen lieben Dank schonmal für die Organisation!

Viele Grüße

Sonja

Geschrieben

Hallo liebe Leut´! :D

Ja, die Bestellung ist durch, ab sofort keine Änderungen, (bitte bitte) keine Absagen mehr...

Ich wollte euch schon mal ein paar Zahlen und Daten durchgeben...

Von FM ist die Rechnung angekommen.

Wir haben es auf den stolzen Preis von 2.088,85 € geschafft!!!

Insgesamt über 1313m Webband und 258 St. Schnittmuster.

Dann wollte ich noch auf die Adressen hinweisen.

Wenn morgen noch ein paar Überweisungen eintrudeln möchte ich so schnell wie möglich an FM überweisen damit ich schon mal mit der Schnippelei und Packerei anfangen kann :) Oh je. Was hab ich mir da angetan? Mir ahnt böses!! :D Neeeeee, das macht Spaß.

Nur müsst ihr etwas Geduld haben. Mit kleinem Kind, großem Kind, Arbeit und Haushalt dauert so was etwas länger. Hab ja nur meine Abendstunden dafür... Evtl. werde ich eine Nachtschicht einlegen :p

Aber hier die mir fehlenden Adressen:

Syvana

anii75

Evanette

Mama Mia

Nastiggirl

irina24051979

princess78

Dann hab ich schon einige Geldeingänge zu verzeichnen :D Sieht schön aus!!

Hier die noch fehlenden Zahlungen:

Krümmelchen79

jenchen

Tanja K.

Jane E.

susegaier

anii75

Junifee

Evanette

strawberry

Dalo

baerino

speedy

sneg

Jupasa

chantal01

LucieLu

Jezziez

satura

jettenny

MadameMedusa

NicNac

E.Ohmer

Sonne1206

schnufeldufel

Nastiggirl

mummycool

irina24051979

Der kleine Frechdachs

Helen73

Joco

freggle

Inga Riewerts

princess79

Nimne Luna

Mutzelmoos

dokapin

sandhus

minho

Wäre schön wenn ich euch bald aus meiner Liste streichen könnte!

Ich finde, dafür dass ich die SB erst am Freitag geschlossen hab, sind schon viele Zahlungen da! Bin stolz auf euch!!!! :D :hug:

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!!! :winke:

Geschrieben

Mein Geld ist heute erst vom Konto runtergebucht worden, hab eben nachgeguckt, als ich mich auf der Liste gesehen habe. Tut mir leid, dass das so gedauert hat, hab es eigentlich extra online gemacht. :nix:

Geschrieben

Ich hab mein Geld am Samstag als die PN kam gleich bezahlt :-) - hab Dir den Überweisungsauftrag als PN geschickt mit der Adresse (auch am Samstag). Ich denke morgen dürfte es bei Dir sein :-)

GLG Helen

Geschrieben

Hallo,

die nachzahlung ist auch heute raus!

Ich bin schon gespannt, Was alle aus den schönen Dingen nähen. Vielleich:hug:t ist ja für die eine oder andere auch noch eine Anregung dabei.

Wollen wir, wenn die Sachen da sind, nicht woanders einen Tread zu dieser SB eröffnen, und uns die Sachen vorstellen? Und wo genau könnte man dies tun? Ich kenne mich hier immer noch nicht so ganz richtig aus.

LG an alle

Sandra

Geschrieben

HuHu

Habe gerade geschaut meins wurde heute gebucht.:D

LG Ute

Geschrieben
Mein Geld ist heute erst vom Konto runtergebucht worden, hab eben nachgeguckt, als ich mich auf der Liste gesehen habe. Tut mir leid, dass das so gedauert hat, hab es eigentlich extra online gemacht. :nix:

Falls es dich tröstet: bei mir war es ganz genauso, Jezziez. Ich habe auch am Samstag gleich online überwiesen und die Buchung trägt das Datum von heute. :(

LG,

Junifee

Geschrieben
Falls es dich tröstet: bei mir war es ganz genauso, Jezziez. Ich habe auch am Samstag gleich online überwiesen und die Buchung trägt das Datum von heute. :(

LG,

Junifee

Das stimmt. Ging mir auch schon oft so... da bieten sie einem extra online-banking an, aber eigentlich erspart man ihnen nur die Arbeit, selbst spart man nur paar Cent und hat die Arbeit und gleiche Wartezeit :beleidigt:

Tzzzzz......

So, gerade hat sich ein Schräubchen im Greifer meines Schätzchens gelöst!!! :mad: VON UNTEN!!! Und von unten ist alles zu!!! Verda.... nochmal!

Das darf doch nicht wahr sein...... :ohnmacht:

Geschrieben

Bei mir ist das Geld auch gestern (14.) vom Konto runter gegangen. Müsste dann also hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen bei dir eintrudeln.

Und gaaaaanz vielen lieben Dank nochmal für die Arbeit die du dir machst :hug:

Geschrieben

Hallo Katrin,

ich habe am Samstag die Überweisung gleich online gemacht. Habe heute gesehen, dass das Geld gestern erst vom Konto runter gebucht wurde.

Ich hoffe, dass es heute bei Dir ist.

Nochmals Taaaaaausend Dank für Deine Mühe.

Ich hoffe Deiner Maschine geht es wieder besser. Wäre schade erst die wiele Arebit und als Lohn ne kaputte Maschine.

LG Silke

Geschrieben

Habe soeben überwiesen, tut mir leid dass es so lang gedauert hat. Aber ich hoffe du hast trotzdem morgen schon das Geld, geht eigentlich immer recht flott.

Liebe Grüße,

Ursula.

Geschrieben

Mein Geld ist auch seit gestern unterwegs. Danke für die Arbeit, die Du Dir für uns machst!

Geschrieben

Hallo!

Ich habe das Geld sofort am Freitag online überwiesen, wurde auch sofort abgebucht, hoffe dass es inzwischen bei dir angekommen ist.

Vielen Dank noch mal!

Geschrieben

Hallöchen!

Ja, bisher sind wieder einige Überweisungen eingetrudelt.

Hier die Liste der fehlende:

baerino

chantal01

E.Ohmer

Helen73

irina24051979

jenchen

Joco (Adresse)

LucieLu

Jupasa

MadameMedusa

minho

Nastiggirl (Adresse)

princess78 (Adresse)

satura

schnufeldufel

speedy

strawberry (vllt. morgen?)

Also, ihr seht die Liste ist geschrumpft!! :D

Dann kann ich bald an FM zahlen... Wenn nur noch 2-3 fehlen würde ich auch schon bestellen. Also Zeitnah :jump:

Ach ja... meine Näma. Hab vor einiger Zeit die Zahnräder ausgewechselt und nun muss ich das komplette Spulengehäuse auseinander nehmen. Sch... Aber das werd ich auch noch schaffen. Irgendwie... :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...