Kochmieze Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo Katrin, Geld ist online unterwegs. :hug:Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe:hug: Freue mich schon auf die Schnitte und Bänder. LG Kochmieze:)
abby Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Weiß eigentlich jemand ob es die Ritter noch geschafft haben? Nach meiner Zählung waren es 36m, aber vielleicht hatte ja noch jemand LastMinute aufgestockt?
j*uli Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ach schade, gerade erst gefunden. Also, falls man noch mitmachen kann, dann hätte ich bitte gerne 1x Schnittmuster Dortje 1x Schnittmuster Jule Danke! LG Uli
erdwuermchen Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Weiß eigentlich jemand ob es die Ritter noch geschafft haben? Nach meiner Zählung waren es 36m, aber vielleicht hatte ja noch jemand LastMinute aufgestockt? ich hab sie mit kati gerettet. Habe jetzt gaaaaaanz viel Rittersleut-Band, auf das ich warte. Mal sehen was ich damit zaubern kann. gerade hoffende Grüße Jacqueline
abby Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 ich hab sie mit kati gerettet. Habe jetzt gaaaaaanz viel Rittersleut-Band, auf das ich warte. Mal sehen was ich damit zaubern kann. gerade hoffende Grüße Jacqueline Ach, dann hast Du die fehlenden 14m genommen? Oh wie klasse! dann hab ich ja auch welche yippieh yeah!
vab Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Wäre ggfls noch ein Plätzchen frei für mich?
santander Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 geld ist raus.........................sorry, hat leider erst heute geklappt.
princess78 Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Haben schon alle ihre Rechnung? Ich hab nämlich noch keine:confused:
Hasenfuss Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Gestern noch geschrieben und dann Abends vergessen meine Bestellung einzutippen ... falls ich noch darf wäre das toll ... aber ich versteh natürlich wenn nicht!! Falls ich noch darf würde ich mich über ne PN freuen
abby Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) gelöscht, vielen Dank erledigt Bearbeitet 11. März 2011 von abby gelöscht, vielen Dank erledigt :)
susegaier Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ich hab auch noch keine Rechnung! Aber das wäre ja nicht so schlimm, denn den Betrag habe ich schon selbst ausgerechnet, aber wegen der Bankverbindung! Ich würde auch noch gerne heute überweisen, damit das Geld schnell bei dir ist. Liebe Grüße Su
nanny.ogg Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ich habe auch noch keine. Den Betrag kann ich mir auch selbst zusammenrechnen, aber kann mir vielleicht eine von Euch Katis Bankverbindung geben? ich muss unbedingt heute noch überweisen... In den nächsten Tagen kann ich nämlich kein Onlinebanking machen (Fremdrechner) Hallo abby, hab sie Dir geschickt mit PN Lg Karin
Evannette Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Ich hab auch noch keine Rechnung bekommen!
baerino Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 m ir fehlt sie auch noch... wird schon noch kommen darf das geld eben noch übers wochenende auf meine konto schlummern ggg
abby Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) hallo abby, hab sie dir geschickt mit pn lg karin D A N K E !! Prima, das ist klasse. Bearbeitet 11. März 2011 von abby
Nastiggirl Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo, ich kann leider noch keine PN schreiben. Kannst du mir den fälligen Betrag und deine Kontoverbindung an folgende Mail Adresse schicken? atorr@gmx.de Vielen Dank Anja T.
hoppsala Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo Katrin, Geld ist gerade online via Paypal an Dich losgerolllllllt... Dank Dir nochmal ganz herzlich, Sandra
marlenesmama Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Geld ist soeben online raus. Vielen lieben Dank nochmal für die viele Arbeit, die du dir machst.
BettinaS Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo Katrin, wie versprochen, Geldanweisung gleich über Paypal. Müßtest schon die Bestätigungsmail haben. vielen Dank nochmals für all die Arbeit mit der Sammelbestellung - ich glaube, da würde ich nicht mehr durchblicken
Pinkuin Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo,Kati! Auch mein Betrag hab ich eben online überwiesen. Herzlichen Dank für Deine Mühen!!! Beste Grüße Doris
Gaby Kroeter Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo, ich würde auch gerne noch mitbestellen ( ich habe es gerade erst gelesen ), Bestellung nur mit Rabatt. Ist ja noch gerade richtig zum 14.3 1 Schnitt Willemientje 3 mtr Band Herz an herz 3 mtr. Matrosen ahoi Ich hoffe es klappt noch.
BettinaS Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo, ich würde auch gerne noch mitbestellen ( ich habe es gerade erst gelesen ), Bestellung nur mit Rabatt. Ist ja noch gerade richtig zum 14.3 1 Schnitt Willemientje 3 mtr Band Herz an herz 3 mtr. Matrosen ahoi Ich hoffe es klappt noch. kann leider nicht mehr klappen, Sammelbestellung mußte bis gestern abend 20.00Uhr beendet werden, weil Farbenmix auf die Creativa geht oder so. Lies mal entsprechenden Beitrag, weiß jetzt gerade nicht welcher nun aber gute Nacht
Gast AnnaMariaSonnenschein Geschrieben 12. März 2011 Melden Geschrieben 12. März 2011 Guten Morgen, ich habe leider noch keine Rechnung erhalten und konnte somit noch kein Geld überweisen. Also übe ich mich noch in Geduld. Ich danke dur schon mal für deine Mühe. Ein schönes Wochenende AnnaMariaSonnenschein
sandhus Geschrieben 12. März 2011 Melden Geschrieben 12. März 2011 Hallo Kati, ich habe heute erst gelesen das die SB beendet ist. Hatte heute erst Zeit hier vorbei zuschauen. Wenn die Bestellung noch geht sende mir bitte eine PN. Meine Bestellung: Pellworm Klein Pellworm Quiala Amrum Zoela Langeneß Jackie Wenn nicht, dann das nächste mal. Trotzdem Danke. LG silke
Hasenfuss Geschrieben 12. März 2011 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ich darf noch *freu* Also ich hätte gerne wenn der Rabatt erreicht wurde: Fräulein Ling 5m Matroschka 5m Rittersleut 5m Vögelchen 5m Wild-Band 5m Zwergenband 5m Herzlichen Dank das ich noch mitmachen darf ... sobald ich die Rechnung habe überweise ich online, dann dürfte das Geld Montag bei dir sein
Empfohlene Beiträge