CuteGirl Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Huhu Katrin, ich habe auch bezahlt(Überweisungsträger abgegeben;)) Liebe Grüsse von Nina.
ToniMama Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 Morgen also ich habe am Dienstag bereits an Janeas alles bezahlt und warte jetzt sehnsüchtig auf ein Päckchen zum schnippeln:D sollten die Bänder heute oder morgen schon kommen - was ich ja ganz stark hoffe:D werd ich sicher wenn nichts dazwischen kommt am WE alles fertig machen und Montag zur Post bringen- mal schauen ob es so schnelll kommt :hug::hug: und Geld fehlt auch nur noch von 6 Leuten, wobei ich da weiß, das von mindestens 3 das Geld auf dem Wege ist:D also alles im grünen Bereich bin heute den ganzen Tag arbeiten, mal schauen ob heute Abend der Nachbar schon was für mich hat:D wünsche Euch allen auch so viel Sonne , wie wir gerade hier in Berlin haben- das ist sooooo schööön- hebt die Stimmung:D
FreakyAngel Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 ui freu das wäre ja toll wenn es so schnell geht =)
ToniMama Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) So viel zu tun , jetzt mal schnell ne kleine Pause aber immer so nebenbei:D bitte können folgende mir noch Ihre adreese schicken, ich find sie nicht, fals schon mal geschickt:D also nini jamaki princess78 mamamoppel Init Leyona irina 24051979 lieben dank Bearbeitet 3. März 2011 von ToniMama
Mama_Moppelchen Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 So viel zu tun , jetzt mal schnell ne kleine Pause aber immer so nebenbei:D bitte können folgende mir noch Ihre adreese schicken, ich find sie nicht, fals schon mal geschickt:D also nini jamaki princess78 mamamoppel Init Leyona irina 24051979 lieben dank Habe dir gerade eine PN geschickt. LG Steffi
ToniMama Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 Hallochen:( bin ein bißchen traurig - kein Paket in Sicht na mal schauen ob es MOntag kommt wünsche Euch ein schönes WE noch
ToniMama Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Geschrieben 7. März 2011 Hallochen tut mir echt leid, ich hatte am WE schon ne Mail geschrieben, heute früh die antwort das noch kein Geld da ist:confused: habe nochmal aufs Konto geschaut, bei mir ist es fest gebucht am Mittwoch runter - Kontonummer paßt auch- habe ich per Mail zurück geschrieben- aber bis jetzt noch keine Info:confused:
Mondschein2910 Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ach das ist schade, aber manchmal dauert es einfach so lange mit dem Geld. Und du kannst ja nun Nichts dafür. Wird schon alles gut gehen LG Mondschein
baerino Geschrieben 7. März 2011 Melden Geschrieben 7. März 2011 bei mir dauert es zur zeit auf der bank auch immer ewig... keine ahnung, woran es liegt.... aber kundenfreundlich ist das nicht... war zumindest nicht immer so...
ToniMama Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo hallo hallo:D:D:D es kann losgehen- habe heute abend von Nachbars das Paket abgeholt und gerade ebend aufgemacht:D und schaut mal, ich wußte nicht ob es das Band noch gibt bis ich bestelle dunkles Pink mit rosa Sterne 8mm breit wer noch mag - 1m für 0,65 € fange dann gleich morgen nach der arbeit an zu packen:D:D
Init Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Oh wie schön! Dann kann ich ja wieder dem Postboten auflauern;) Vielen Dank nochmal für die Mühe die Du Dir immer mit den SB´s machst. Lieben Gruß Init
Mondschein2910 Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Was eine schöne Nachricht. Ich freu micha uf Post von dir LG Mondschein
Viola2001 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo Katrin, ich nehm dann mal 3 m. Man kann ja nie genug Band haben. Liebe Grüße Viola
ToniMama Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Geschrieben 9. März 2011 Morgen oh 6 meter schon vergeben pinkes Sterneband mit rosa Sternen 8mm breit 0,65m nicht ganz soo rot,sonder pink:D
princess78 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Morgen oh 6 meter schon vergeben pinkes Sterneband mit rosa Sternen 8mm breit 0,65m nicht ganz soo rot,sonder pink:D Ich nehme auch noch 3m
erdwuermchen Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Morgen oh 6 meter schon vergeben pinkes Sterneband mit rosa Sternen 8mm breit 0,65m nicht ganz soo rot,sonder pink:D Ich will 5 m!!! Soll ich dir das Geld dann gleich überweisen oder wie hättest du es gern. 5x0,65€, Kontodaten hast mir ja geschickt. Ich freu mich auf mein Paket, Juhuuuu!!! DANKE Jacqueline
irina24051979 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Huhu, oh, so schöne Fotos.... Vielen lieben Dank für Deine Mühe, das hat doch schnell geklappt, oder? Ich würde auch 5 Meter von dem Sternchenband nehmen, falls noch was übrig ist. Ich würde Dir das Geld dann gleich überweisen, ja? Liebe Grüsse Irina
ToniMama Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallochen bis hier sind von 40m bereits 19 vergeben:D wer meine daten noch hatt kann ja selber rechnen- m mal 0,65 ist ja nicht schwer ich schicke aber heute Abend auch noch PN rum:hug: bin dann jetz zu Hause und fange mit schnippeln an:D bis dann
Krümmelchen79 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Man Katrin Ich sparen möchte. Nehme 5m ;) LG ute
ToniMama Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Geschrieben 9. März 2011 Man Katrin Ich sparen möchte. Nehme 5m ;) LG ute ist im Umschlag drinne:hug: UND ich hab FERTIG - ALLE hatte noch ein paar Marken hier so das morgen vor der Arbeit -folgende Briefe in den kasten gehen barino pferdle elaine westicetiger jamaki nannyorg sonne 1206 krümmelchen79 folgende gehen nach der Arbeit zur Post sitaco kati789 mondschein2910 princess78 mama mopp joco erdwürmchen irina24051979 freak angel love2sew init adresse fehlt mir noch von nini !!!! und von leyona fehlt noch Geld und Adresse
Mondschein2910 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Oh super, vielen Dank. Dann bekomm ich ja vielelicht schon Samstag Post LG Mondschein
Pferdle Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Supi! Vielen Dank für Deinen Einsatz. Freue mich auf Post. Claudi
baerino Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 ohhhh vielen dank.... dann kommts ja gaaanz bald an.. danke für deine mühe:hug:
Init Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Fein! Dann bekomme ich ja bald schon wieder Post von Dir:hug: Danke für Deine Mühe. Lieben Gruß Init
Empfohlene Beiträge