ToniMama Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallöchen, wieder eine Verführung. FM Bänder habe ich genügend und bei Janeas gibt es doch auch so tolle Bändern Hier gibt es jedoch nur Rabatt auf volle Rollen Ich starrte eine kleine Sammelbestellung. Ich habe ,wie hier schon bei einer Letzten Sammelbestellung ,ein paar Webbänder rausgesucht von Janeas-world. Da mir so eine normale Sammelbestellung zu aufwendig ist , und viele von Euch erst bestellen wenn die 50 Meter erreicht sind (das dauert immer recht lange) mache ich es anders als üblich. Ich habe mich für 9 verschiedene Webbänder entschieden die mir gefallen und werde je eine Rolle als Ziel setzen. Wichtig: die Rollen haben alle zwischendrin Klebestellen wo die Bänder zu 50 Meter Rollen gestückelt werden. Ich werde mir beim Schneiden Mühe geben das nicht die die 1 Meter bestellen dazwischen eine Klebestelle haben. Aber es wird beim einen oder anderen vorkommen. Bitte nur hier im Tread bestellen - wenn Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren 1. ich sammele ca 1-2 Wochen- also bis alle Rollen voll sind ich werde regelmäßig den Stand angeben 2. dann gibt es Rechnungen 3. wenn alle bezahlt haben , gebe ich das o.k. bei Janeas und ich bekomme die Ware 4. ich packe und packe und packe und verschicke so schnell ich kann und schaffe 5. Kosten --- für Porto von JW zu mir & Verpackungen 0,60 € --- Warenwert der Bestellung ---- Porto von mir zu Euch Achtung dies ist eine SB und ich bestelle erst wenn das Geld von allen da ist- denkt bitte daran - auch wegen der dauer und Länge der SB Ich wurde mich freuen wenn ihr mitmachen wurdet. Denk dran es sind nur 50m pro Webband. Wenn die 50m weg sind, sind sie weg, also nicht so lange überlegen. und eigentlich sind es nur 45 Meter je Rolle, weil ich möchte ja auch was haben:D:hug: folgende Bänder ( Preise kommen heute Mittag nach- warte noch auf die Info) 1 FrogWorld türkis ,Webband FrogWorld türkis ,Webband - 1.70 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 2 myWood,Webband 16mm breit myWood,Webband 16mm breit - 1.70 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 3 RehinLove, Webband hellblau RehinLove, Webband hellblau - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 4 Igelfamilie,Webband hellblau Igelfamilie,Webband hellblau - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 5 handmade,Webband rosa handmade,Webband rosa - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 6 handmade,Webband grau handmade,Webband grau - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 7 PILZig hellblau, Webband PILZig hellblau, Webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 8 Birdy lurex silber,Webband Birdy lurex silber,Webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 9 Eulen in rot,Webband Eulen in rot,Webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs desweiteren würde ich noch die zwei Sorten neue Etiketten reinnehmen MonZter Etiketten,10 Stück MonZter Etiketten,10 Stück - 3.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs PILZ Handmade Etiketten,10stk PILZ Handmade Etiketten,10stk - 3.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs folgende Rabatte gibt es bei den Etiketten: --folgt-- Kosten Gesamt -Porto zu mir / Verpackung/ Aufwand ---- 0,60€ - Warenwert - Porto zu Euch Briefe sind unversichert und ich übernehme keine Haftung je nach Menge möglich 1,45€ oder 2,20€ versichert dann per Hermes für 4€ möglich So falls ich was vergessen habe- füge ich es noch ein Viel Spaß beim stöbern PS wenn jemand etwas anderes noch dazu möchte - gerne - aber ich sammel dort nicht wegen rabatte:hug:
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ÄNDERUNG KOMMT GLEICH so , das es mit dem frei schalten gedauert hat:p kann ich den Startpost nicht ändern - deswegen jetzt hier ich habe mich bei Janeas angemeldet und leider sind nicht alle Bänder mehr als Rollen lieferbar zu 1 --!!!Frog World - nur grau - 1m ..............1,02€ 3- Reh - entfällt Handmade - rosa/ grau/ türkis 1m ...................0,90€ Igel - 1m ..................0,90€ my Wood - 1m ..................1,02 € zu 7 !!!Pilzig nur grün 1m ..................0,90€ Tatto Wings 1m ...............1,00€ 8 und 9 fallen raus dazu würde ich noch Punkte türkis schoko nehmen 1 m ................. 0,61 € Etiketten kostet eins 0,20€ pro Frabe wenn 50 Stück , oder 100 ... zusammen sind O:K Pony in lime ---------1m 0,96 € Bearbeitet 22. Februar 2011 von ToniMama NAchtrag
CuteGirl Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Huhu Katrin:D Ich nehme sehr gerne 3m handmade rosa und 30 Pilz-handmade Etiketten in hellblau/türkis. (ohne Rabatt nur 10) 5 Pilz-handmade Etiketten in grau(3,wenn kein Rabatt) 5 Pilz-handmade Etiketten in rosa(3,wenn kein Rabatt) Ne Rolle handmade in hellblau nimmst Du nicht auf,oder;),mit Rabatt würde ich da 3m nehmen,ohne Rabatt 1m Liebe Grüsse und vielen Dank, Nina. Bearbeitet 22. Februar 2011 von CuteGirl
elaine Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 ach Mensch, ich hätte so auf die Pony-Bänder spekuliert *schnief* keine Chance, oder? ich würd auch 10m nehmen , in rosa (oder zur Not auch in blau...)
Pferdle Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) PÖÖSSEE Tonimama, Ich hätte gerne: Webbänder immer 3m: 2 myWood,Webband 16mm breit 3 RehinLove, Webband hellblau 4 Igelfamilie,Webband hellblau 7 PILZig grün, Webband 8 Birdy lurex silber,Webband 9 Eulen in rot,Webband 10 Pony in lime =10m Gruss Claudi Bearbeitet 22. Februar 2011 von Pferdle Bestellung überarbeitet
CuteGirl Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Huhu Katrin:D Ich nehme sehr gerne 3m handmade rosa und 30 Pilz-handmade Etiketten in hellblau/türkis. (ohne Rabatt nur 10) 5 Pilz-handmade Etiketten in grau(3,wenn kein Rabatt) 5 Pilz-handmade Etiketten in rosa(3,wenn kein Rabatt) Ne Rolle handmade in hellblau nimmst Du nicht auf,oder;),mit Rabatt würde ich da 3m nehmen,ohne Rabatt 1m Liebe Grüsse und vielen Dank, Nina. Ups,ich hab nicht zitiert,nur geändert,deshalb hier nochmal zitiert:o
elaine Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 okay, dann eben 10m Pony Lou lime.... Kleinkind beschwert sich da zum Glück noch nicht über meine Farbwahl, nur ein "Wiiiehh" muß drauf. edit. und 2m handmade rosa.
Pferdle Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hoffe, jetzt passt es:hug: Nochmal geändert Ich hätte gerne: Webbänder immer 3m: zu 1 --!!!Frog World - nur grau 2 myWood,Webband 16mm breit 3 RehinLove, Webband hellblau 4 Igelfamilie,Webband hellblau 7 PILZig grün, Webband 10 Pony in lime =10m Gruss Claudi
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hoffe, jetzt passt es:hug: Nochmal geändert schwere Geburt- aber bei SB anmeldung seh ich erst welche Rollen noch da- und nummer 3 Reh - kann ich nicht bestellen) tut mir leid:hug:
Pferdle Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hi, letzter Versuch Ich hätte gerne: Webbänder immer 3m: zu 1 --!!!Frog World - nur grau 2 myWood,Webband 16mm breit 4 Igelfamilie,Webband hellblau 7 PILZig grün, Webband 10 Pony in lime =15m
Viola2001 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Katrin, mein Geld geht wieder mal zu dir! Ich hätte gern die Handmade Etiketten Pilz und Monster mit Rabatt. Ich dachte erst die kommen gemischt, aber ich muss ja Farben angeben. Ich hätte gern je 20 Stück, aber nicht von einer Farbe. Kann ich warten welche Farben so genommen werden? Bänder: Igel 3m my Wood 5m Handmade je 1m Frog 3m Pilzig 3m Ich finde das Pony Band nicht, welche Breite hat das denn? Liebe Grüße Viola
Pferdle Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Tonimama, vielleicht könntest Du nochmal einen dicken Übersichtsthread machen? Bin nämlich auch noch am Überlegen wegen den schönen Ettiketten... LG Claudi
Viola2001 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Katrin, mein Geld geht wieder mal zu dir! Ich hätte gern die Handmade Etiketten Pilz und Monster mit Rabatt. Ich dachte erst die kommen gemischt, aber ich muss ja Farben angeben. Ich hätte gern je 20 Stück, aber nicht von einer Farbe. Kann ich warten welche Farben so genommen werden? Bänder: Igel 3m my Wood 5m Handmade je 1m Frog 3m Pilzig 3m Ich finde das Pony Band nicht, welche Breite hat das denn? Liebe Grüße Viola So, hab die Ponys gefunden. Bei Handmade Monster folgende Farben: weiß, türkis, olive, türkis/orange je 5Stück Handmade Pilz: lime, orange, türkis je 6Stück. Alles nur mit Rabatt Gruß Viola
baerino Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 also das ponyband find ich auch zuckersüß,, da wär ich auch mit 12 metern pro farbe dabei...
nini Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich möchte folgende Webbänder: alle 2m my wood RehinLove Igelfamilie Pilzig Birdy Lurex lg nicole
elaine Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 *lach* das Pony findet ja einen großen Anklang *zupferdlerüberschiel* Wieviel haben wir jetzt schon, 37m? *g*
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Zwischenstand Bitte daran denken ich bestelle je nur eine Rolle von 50m:D BÄNDER Frog World grau - 6 my Wood -13 Igel - 9 Handmade rosa- 7 Handmade grau- 2 Pilzig grün- 9 Handmade türkis - 5 Punkte türkis/schoko -5 Pony lime - 25 ETIKETTEN- hier bis zu jeder Farbe 50 stk Monzter braun- 5 olive - 5 türkis - 10 türkis/orange- 5 weiss - 10 Pilz-handmade grau- 15 lime - 16 orange - 6 rosa - 15 türkis - 56 ( hier gehe ich auf 100:D) bis Post 11 drinne:hug:
Viola2001 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Katrin, nimmst du Handmade/Rolle jetzt doch auch in türkis? Dann brauch ich da auch noch ein Meterchen! Gruß Viola
westicetiger Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Katrin, ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen. Und zwar hätte ich gern von den Handmade Pilzetiketten in allen verfügbaren Farben jeweils zehn Stück, insofern der Rabatt bei allen Farben erreicht wird, sowie Handmade rosa- 1 Handmade grau- 1 Handmade türkis - 1 Punkte türkis/schoko -3 Lieben Gruß Sandra
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Katrin, nimmst du Handmade/Rolle jetzt doch auch in türkis? Dann brauch ich da auch noch ein Meterchen! Gruß Viola hatte ich schon:D
baerino Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 also das ponyband find ich auch zuckersüß,, da wär ich auch mit 12 metern pro farbe dabei... ok habs grad gesehen nur in lime... davon dann bitte 15 meter von den wood bitte 6 Meter und von der igelfamilie 6 Meter
nini Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich möchte folgende Webbänder: alle 2m my wood RehinLove weg Igelfamilie Pilzig Birdy Lurex weg lg nicole Danke für deine PN Gut dann sind Reh und Birdy draußen. Bei pilzig ist mir die farbe egal grün ist auch gut. dafür nehme ich 3 Meter von den anderen. lg nicole
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2011 NUR zur INFO zwischendrinne ÄNDERUNG KOMMT GLEICH so , das es mit dem frei schalten gedauert hat:p kann ich den Startpost nicht ändern - deswegen jetzt hier ich habe mich bei Janeas angemeldet und leider sind nicht alle Bänder mehr als Rollen lieferbar zu 1 --!!!Frog World - nur grau - 1m ..............1,02€ 3- Reh - entfällt Handmade - rosa/ grau/ türkis 1m ...................0,90€ Igel - 1m ..................0,90€ my Wood - 1m ..................1,02 € zu 7 !!!Pilzig nur grün 1m ..................0,90€ Tatto Wings 1m ...............1,00€ 8 und 9 fallen raus dazu würde ich noch Punkte türkis schoko nehmen 1 m ................. 0,61 € Etiketten kostet eins 0,20€ pro Frabe wenn 50 Stück , oder 100 ... zusammen sind O:K Pony in lime ---------1m 0,96 €
Pferdle Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 *lach* das Pony findet ja einen großen Anklang *zupferdlerüberschiel* Wieviel haben wir jetzt schon, 37m? *g* ;) Denke, wir bekommen unser Pony. Gruss Claudi
Jamaki Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Da wäre ich auch gern dabei mit: 6m Punkte türkis-schoko (nur bei Rabatt). LG, Jamaki
Empfohlene Beiträge