Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, das gibt es doch nicht!

Ich bin angemeldet, werde begrüßt, mein letzter Besuch wird angezeigt, aber wenn ich ein Galeriebild anklicke, um es näher zu sehen, kommt die Aufforderung, mich registrieren zu lassen! - und dann heißt es, Sie sind bereits - und dann will ich das Bild sehen und .....

Was ist falsch?

Gruß

Inge

PS Gerade war wieder so ein Fall: ich will den beitrag abschicken und es heißt: anmelden!

Hoffentlich klappt es jetzt!

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SilkeP.

3

• Minga

2

• Disaster

1

• zimtstern

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Minga,

Kenn ich zu Genüge :banghead:

Aber jetzt habe ich den Trick raus :jump:

Für die Galerie muss man sich extra ein- und ausloggen.

Also nicht wie empfohlen registrieren sondern im Balken rechts auf "einloggen"

(Links steht "Meine Galerie - Meine Lieblingsfotos")

Geschrieben

hallo ihr beiden

das problem hatte ich am anfang hier auch, in der galerie und hier im forum, ich konnte nix machen, antworten, oder was auch immer.

irgendwie hab ich nochmal auf den registrierungslink geklickt(aus der mail) und dann die startseite mit .net eingegeben, danach war irgendwie ruhe. nun kann ich hier rumstromern wie es mir gefällt.

sonst müßt ihr die fachleute hier noch mal drauf anstupsen, weil ich da etwas unterbemittelt bin.

liebe grüße

iris :)

Geschrieben

Das "in der Galerie-nicht-erkannt-werden"-Problem sollte in der Tat dadurch gelöst sein, indem man sich ausloggt, alle Cookies löscht und sich wieder einloggt...

Geschrieben

also ich kann in der Galerie stöbern wann und wie ich will. Muß mich weder dazu aus, noch neu einloggen.

Aber mal ne Frage,wo loggt Ihr Euch ein? Wenn ich mich oben rechts anmelde, fliege ich spätestens nach einer 1/2 Stunde von der Seite,logge ich mich aber links über der Anwesenheitsliste ein, läuft die Seite den ganzen Tag ohne Probleme. Woran das liegt wissen wahrscheinlich nur die Götter.

LG Inge

Geschrieben

Klappt immer noch nicht!

Ich erfahre: "Login erfolgreich", dann heißt es in der Leiste: Willkommen Gast!

Beim Antippen eines Bildes: "Sie müssen sich registrieren lassen"

Oben werde ich aber immer noch mit meinem Nick begrüßt!

Um diese Antwort jetzt abzuschicken, muß ich sie kopieren, von der Seite runtergehen, neu aufmachen, anmelden, und ganz schnell dahin klicken, wo ich hin will! Dann klappt es VIELLEICHT.

Cookies löschen! Ich gehe auf "Extras", dann "Internetoptionen" dann Cookies löschen, OK. Mehr weiss ich nicht.

Gruß

Inge

Geschrieben
Das "in der Galerie-nicht-erkannt-werden"-Problem sollte in der Tat dadurch gelöst sein, indem man sich ausloggt, alle Cookies löscht und sich wieder einloggt...

Nö, leider nicht, hab ich gerade gemacht, muß mich trotzdem für die Galerie noch mal extra anmelden :( .

Sonst noch Ideen?

Links über der Anwesenheitslsite klappt meine Anmeldung gar nicht :confused:

Gruß, SilkeP.

Geschrieben

Kann es vielleicht was damit zu tun haben, daß ich nicht "angemeldet bleiben" will?

Gruß, SilkeP.

Geschrieben
:rolleyes: da könntest du Recht haben :)

Hmhm, sieht so aus. :( Wenn es einen negativen Effekt hat sollte die Wahlmöglichkeit vielleicht entfernt werden...?

Aber scheinbar ist das ja von Computer zu Computer auch unterschiedlich :confused:

Gruß, SilkeP.