Salsabil Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Habe eine Frage und vielleicht weiß jemand Rat ich habe ein Freebie mit einem schönen Motivstich runtergeladen, gibt es eine Möglichkeit den Motivstich in meinem Patternordner zu speichern oder muss ich den Stich selbst erstellen speichern würde Zeit sparen:)
Liane Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn Du vom "Macher" die pas oder pmf-Datei bekommst, dann ja, sonst ist "Selbermachen" das Zauberwort grüßle Liane
Salsabil Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2011 DANKE! Wäre ja sonst auch einfach gewesen
zuckerpuppe Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Liebelein, du kannst dir aber vom Müsterchen per screen shot eine jpg machen. Die als Hintergrundbild geladen und Du hast ratzfatz Deinen schönen Musterstich. Grüße Kerstin
Salsabil Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Weiß ich doch! Wollte mir halt mit eventuel zwei Clicks ein Viertelstündchen sparen, gute Arbeit muss man schließlich nicht doppelt tun, aber so hab ich heute Abend mal wieder mit dem Stitch Creator gespielt, hat Spaß gemacht:)
Empfohlene Beiträge