ibesh Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Wer weiß, wo ich ein Alphabet als Applikation finden kann. Vielen Dank für Eure Mühe. Gruß ibes
zuckerpuppe Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 es gibt Unmengen. Wenn Du ein bisschen genauer ausführst, was Du willst? Was schlichtes, was elegantes, was lustiges; was für babies, Kinder, Comic/ Cartoon-Fans; was für bestimmte Anlässe - Ostern, Weihnachten, Jubiläen, Jahreszeiten; witzige, aber neutrale Formen; schmal, breit, gerundet. Das würde jedem mit Helfersyndrom eher auf die Sprünge helfen Kerstin
emmatje Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Für Buchstaben Vorlagen benutze ich einfach mein Textverarbeitungsprogramm (Word). Da gibts tausendundeine Schriftart, Du kannst die gewünschte Größe und auch Breite gaaaanz genau festlegen. Oft drucke ich dann den (oder die) Buchstaben nicht mal aus, sondern stelle ihn am Bildschirm auf die richtige Größe ein, pause ihn direkt vom Bildschirm ab und male ihn dann noch mal (spiegelverkehrt !!) aufs Vliesofix.... LG Emmatje Nachtrag: sorry habe nicht gesehen, dass die TE auf der Suche nach einem Stickmuster ist :-), aber vielleicht ist meine Vorgehensweise auch für andere interessant, also lass ich den Beitrag stehen. Bearbeitet 16. Februar 2011 von emmatje
ibesh Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich würde eher was schlichtes bevorzugen. Nochmals vielen Dank. Gruß ibesh
Masch20 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo! Bei Ottobre gibt es ein Alphabet als Gratis- Download. Ich mag die Buchsteben sehr gerne und sie sind schon spiegelverkehrt. Dadurch muß man sie nicht ausschneiden, sondern kann sie direkt auf die Vlieseline abpausen. Liebe Grüße! Maren
zuckerpuppe Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 hast Du Dich mal bei cutealphabets com durchgewühlt? Linke Spalte: Applikationen K.
Jay-z Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 büddeschön Free Fonts Designs - Five Star Fonts (Powered by CubeCart) - Free Designs
ibesh Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Vielen lieben Dank, ihr seid einfach nur spitze LG ibesh
Empfohlene Beiträge