lady-jasmin Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 so, ich nehme dann Schnitte drunter&drüber Römö fürs erste und dann noch Antonia :D
naddel30 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bin auch nochmal dabei;) Bitte einmal den neuen Schnitt Sammy Ansonsten muss ich erst nochmal stöbern gehen... LG Nadja
Pink Porky Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, würde auch gern mitmachen. Schnittmuster hätte ich gern (bei Erreichen der Rabattstufe): Destina Drunter und Drüber Hilde Zoe Yelena Elodie Falda Zucka Elisa KleinSylt Madita Webbänder nur bei Erreichen der Rabattstufe: 10m Ringelband türkis-grün 10m Ringelband jeans-rot 10m Ringelband rot-weiß 10m Ringelband rosa-rot 10m Ringelband aqua-weiß 10m Sterneband hellblau-marine 10m Paisley Mocca 10m schmales Sternchenband schocko-helltürkis 10m schmales Sternchenband aquatürkis-weiß 10m schmales Sternchenband rot-weiß 5m Matrosen Ahoi 5m You Rock und 3 x Stylefix Bei der Menge hätte ich gern versicherten Versand. Schonmal Danke im Voraus. Grüße Elke Bearbeitet 14. Februar 2011 von Pink Porky
Federkind Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ohoh....ich denke ich bin hier dabei, aber ich muss noch schauen, mit welchen Mustern.
chantal01 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hier kommt meine Bestellung: Schnittmuster: SAMMY HILDE Bänder: (nur mit Rabatt) flower of hearts-- 5m schmales Sternchenband rosa-rot--5m Fräulein Wasserlilie --- 5m Versand bitte nur versichert! Danke für Deine Mühe! LG Irina
ronja1505 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, ich würde gerne auch was mitbestellen. Suche gleich heute abend alles raus. Liebe Grüße Petra
Alisna Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, ich will auch wieder mitmachen auf alle Fälle nehme ich die Schnittmuster Fanö und klein Fanö, da schleiche ich schon ewig drum herum. Wg Bändern würde ich mal noch schauen gehen. Liebe Grüße Alisna versand maxibrief, adresse hast du ja noch
SchneFiMa Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bin auch nochmal dabei, brauche noch ein Schnittmuster. Machst du wieder so tolle Übersichten, wo welches Webband steht?
Nici0101 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Huhu, ich würde gerne folgendes mitbestellen: Schnittmuster: Yelena Uli Römö Lisann Webbänder, jeweils 1 Meter, auch ohne Rabatt: Leterschminge Matroschka Helens friends Retro WilfriedWaschkes LoveChirp Fräulein Wasserlilie die Scheinheiligen Schon jetzt schonmal eine riesiges Dankeschön an Dich! Viele Grüße Nicole
SchneFiMa Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich bin auch nochmal dabei, brauche noch ein Schnittmuster. Machst du wieder so tolle Übersichten, wo welches Webband steht? Schnittmuster: Römö Svea Wegen Webbändern schau ich mal, was so zusammenkommt und entscheide dann
78Polly Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Oh, ich würde auch gern noch mitmachen, weil ich bei der letzten SB ein Schnittmuster vergessen habe Ich hätte gern 1 x Elodie wenns noch geht?! Vielen Dank schonmal
Stoffkörbchen Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo! Also das ein oder ander Schnittmuster und Webband will ich auch haben! Also bitte ein Eckchen für mich reservieren. Danke Die Schittmuster bitte nur, wenn der Rabatt greift. Ansonsten ist meine gesamte Bestellung hinfällig (glaube aber das wir da auf jeden Fall den Rabatt bekommen werden) folgende Schnittmuster hätte ich gern: Föhr klein Föhr Wangerooge folgende Webbänder hätte ich gern: Wild Band 3Meter Sterneband hellblau marine 3Meter Zähne zeigen 3Meter Webbänder nehme ich ansonsten auch ohne Rabatt. Und wenn schon bestellt wird bitte auch eine Rolle Stylefix... Gruß Steffi
Schmetterling68 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ich möchte gern folgendes bestellen: je 1 Stck Schnittmuster - nur mit Rabatt - Johanna (Mantel) - Undine (Tunika) 1 Rolle Stylefix - nur wenn Schnittmuster mit Rabatt, sonst nicht Vielen Dank, PN mit meinen Adressdaten erfolgt sofort. LG Annette Bearbeitet 14. Februar 2011 von Schmetterling68
Mystiki Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hätte gerne: Schnittmuster: Amelie Webbänder: 3 m Ringelband, aqua-weiß 3 m Ringelband, rot-weiß
glöckchen1 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitbestellen. Ich hätte gerne Payslyband mokkabraun 5 m(nur mit Rabatt) Paysleyband rot 3 m (Rabatt) " 3 m puppiges Webband (Rabatt) " 3 m Mixband bunt (Rabatt) " 10 Set Velorsmotive - Sterne-Set 2 Mini-reh, schoko, Veloursmotive 2Eichhörnchen, Veloursmotive 2 Pü-reh Familie, Veloursmotiv Viele Grüße glöckchen1 Hallo, Den Schnitt Cara hätte ich auch noch gern. Viele Grüße glöckchen1
Der kleine Frechdachs Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Micha, das ist ja schön, dass Du schon wieder Lust hast. Ich würde gerne auch etwas bestellen, jetzt erstmal nur: 1 x Stylefix. Der Rest kommt später. Einen schönen Tag und viele Grüße Gabriele
Rosilein Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo wenn noch ein Plätzchen frei ist möchte ich gerne mitbestellen. 1 Rolle Stylefix wegen Bändern muß ich mal schauen. Danke
danimaus80 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Samti! Woah wieder eine SB. Würde gern mit machen wenn noch ein plätzchen frei ist.
samti Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Huhu! Ein kurzer Zwischenstand: Besteller: 54 Schnittmuster:78 Stylefix: 10 (Rabattstufe 1 erreicht) Webbänder ab 10 Meter: Ringel rot-weiß 32 Ringel aqua-weiß 30 schmales Sternchen aquatürkis-weiß 25 Paisley mokka-braun 20 Ringel rot-rosa 16 FlowerOfHearts 15 schmales Sternchen schoko-helltürkis 15 Sternenband hellblau marine 15 FloraFox 11 Fräulein Wasserlilie 11 LoveChirp 11 Ringel jeans-rot 10 Ringel türkis-grün 10 schmales Sternchen rosa-rot 10 schmales Sternchen rot-weiß 10 lg micha
schokostern Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Micha, da es beim letzten Mal so schön war, bin ich gerne wieder dabei. Ich hätte gerne je 5m Ringel: rot-weiß / aqua-weiß Vielen Dank Michaela
Junifee Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Oje, es geht schon gut los: ich habe schon die erste Änderung zu machen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich so ein ähnliches Schnittmuster wie Laura schon habe, also würde ich sie gern von meiner Liste streichen. Dafür hätte ich gern noch: - Izzy Oh, da mache ich noch mal mit. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich noch Bedarf an Schnittmustern & Bändern habe. Ich hätte gern (bitte nur mit Rabatt): Schnittmuster: - Laura - weg - dafür neu: Izzy - Oona - kleinFöhr - Amelia - kleinFanö Webbänder: - schmales Sternchenband aqua-türkis 2m - schmales Sternchenband rosa-rot 2m - Helga & Friends 2m - I love Sneakers 2m - Tattoo Kids 2m - Miss Liber-T 2m - Sterneband hellblau-marine 2m So, das war´s erstmal - bei den Webbändern werde ich sicher noch was ändern und mich dann eventuell an die anhängen, die auf jeden Fall einen Rabatt bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße, Junifee
Rosilein Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo wenn noch ein Plätzchen frei ist möchte ich gerne mitbestellen. 1 Rolle Stylefix wegen Bändern muß ich mal schauen. Danke ich möchte bitte vom Sterneband hellblau-marine 3 Meter. Adresse kommt per PN.
Init Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Samti! Also ich wäre auch wieder gerne dabei. Ich reserviere mir schon mal ein Plätzchen und bestelle Nur mit Rabatt! 1 x Schnittmuster Svea Webband Florafox 3m eventuell kommt noch etwas dazu. Lieben Gruß Init Hallo! Ich schon wieder bitte noch einmal den Schnitt Antonia dazu packen, aber es kommt auf jeden Fall noch etwas nach. Lieben Gruß Init
missjenny Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ich möchte auch einen Platz reservieren, brauche 4 Schnittmuster, die ich in den nächsten Tagen noch genauer benennen werde. Vielen Dank schonmal für die Mühe, Adresse kommt! LG jenny Meine 4 Schnittmuster wären die folgenden 5 Undine Kl. Baltrum Yorik Henri Vida
fewona Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, ich möchte auch gerne nochmal mitbestellen, meine Adresse müsstest Du ja von der ersten SB noch haben bei mir alles auch ohne erreichten Rabatt jeweils 3m: schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß Ringelband, aqua-weiß Retro-Karo, aqua, Webband Matrosen ahoi! Webband (ferumhliegende) Letterschminge Mandala-Glitzerblumen, lila Indianer-Band jeweils 1m: I love Sneakers - Webband Zwergen-Webband, lime Zirkuszirkus Webband und 5x Stylefix Danke schonmal, dass Du das nochmal machst
Empfohlene Beiträge