Mondschein2910 Geschrieben 5. April 2011 Melden Geschrieben 5. April 2011 Schade samti: Ich war gestern schon auf der Creativa, sogar am FM-Stand (hat sich m. E. nicht gelohnt). Die CD hätte ich Dir sonst gern mitgebracht. Hoffentlich findet sich noch jemand. Ansonsten meine ich, etwas über die CD`s gestern in einem Thread zur Messe gelesen zu haben (Das FM die auch verschickt, weil auf der Messe alle schon aus waren? o. ä.) Im Übrigen war ich von der Messe dort recht enttäuscht: Wenig Info o. Neuheiten, fast nur auf Verkauf ausgelegt. Besondere Angebote oder Messerabatte waren absolute Ausnahme. Viele unfreundliche, genervte oder lustlose Messeausrichter. Für "Kleidungsnäher" sehr wenige Messestände, für mich als Patchworkerin etliche Stände mit gesalzenen Preisen. Ansonsten Perlenschwemme und Scrapbooking nimmt immer mehr zu. (Für die dbzgl. Interessierten natürlich toll) Mein persönliches Fazit: 10 Std. für An- und Abreise, Zug- und U-Bahngebühren, haben sich nicht ausgezahlt. Nächstes Jahr werde ich Zeit und Geld eher zusätzlich in den Besuch des nächstliegenden Holländischen Stoffmarktes investieren oder meine Materialien wieder im Internet bestellen. LG Annette Muss mich mal hier reinschleichen. Ich hab die Creativa genau so erlebt wie du. Nur war meine Anreise wesentlich kürzer und günstiger. Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das so gesehen hat... LG Mondschein
Empfohlene Beiträge