Marakara Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hallo Micha, mein Umschlag war heute auch im Kasten. Herzlichen Dank für die rasche Abwicklung! Liebe Grüße, Alex
samti Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Geschrieben 15. März 2011 @baerino hier die antwort von FM: "Hallo Micha, vielen Dank für Deine Antwort. Also es gibt auf den Rollen natürlich Klebestellen, aber die sind im Normalfall nicht 8 m lang. Oder hatte sie dort Verschnitt und rechnet den dort mit ein, denn auf 8 m sind wir hier bei unserem Vorwickeln noch nie gekommen! Ich kann Dir aber auch 8 m nachsenden, aber nicht am Stück, wir haben ja nir 1m, 3m und 5m Stücke oder soll ich die 8 m dann direkt an die Kundin senden? Geht ja vielleicht schneller! Viele liebe Grüße Frauke" sollen die Dir die 8 m nachschicken? lg Micha
hasemicki Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hallo Micha, vielen herzlichen Dank, mein Umschlag ist auch heute angekommen. Danke !!!!!! Gruss Bettina
baerino Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 @baerino hier die antwort von FM: "Hallo Micha, vielen Dank für Deine Antwort. Also es gibt auf den Rollen natürlich Klebestellen, aber die sind im Normalfall nicht 8 m lang. Oder hatte sie dort Verschnitt und rechnet den dort mit ein, denn auf 8 m sind wir hier bei unserem Vorwickeln noch nie gekommen! Ich kann Dir aber auch 8 m nachsenden, aber nicht am Stück, wir haben ja nir 1m, 3m und 5m Stücke oder soll ich die 8 m dann direkt an die Kundin senden? Geht ja vielleicht schneller! Viele liebe Grüße Frauke" sollen die Dir die 8 m nachschicken? lg Micha hallo Micha! erst mal vielen dank, dass du dich so schnell darum gekümmert hast. es wäre super lieb, wenn Frauke mir die 8 meter direkt zuschicken. an verschnitt hab ich gar nicht gedacht, ich hab einfach gemessen, das es klebestellen auf so ne rolle gibt ist schon klar. nochmals danke.. Gruß Rita
glöckchen1 Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hallo, mein Umschlag ist heute angekommen, auch mit Geld. Recht herzlichen Dank. Viele Grüße glöckchen1
samti Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Geschrieben 15. März 2011 @baerino habe frauke eben deine adresse geschickt. denke mal, dass es dann morgen rausgeht (es sei denn, wirklich ALLE vom FM team sind auf der crativa...dann ehts sicher erst danach raus. lg micha
Tascha Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Liebe Micha! Auch mein Umschlag ist wohlbehalten angekommen!!! Alles bestens!!! Vielen Dank für deine Mühe!!! LG Tascha
baerino Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 @baerino habe frauke eben deine adresse geschickt. denke mal, dass es dann morgen rausgeht (es sei denn, wirklich ALLE vom FM team sind auf der crativa...dann ehts sicher erst danach raus. lg micha wie gesagt keine hektik.... ich sag bescheid, wenns da ist... schade, dass die creativa so weit weg ist,,, die hätte mich auch mal gereizt
-findus- Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Liebe Micha! Vielen Dank, meine Lieferung ist sicher und komplett angekommen:). Eigentlich wollte ich gestern den Brief abholen, da war der Laden glatt wegen Krankheit geschlossen *grummel*. Zum Glück war heute geöffnet, so knapp vor dem "Ziel" steigt die Spannung. Danke, -findus-
Pink Porky Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hallo Micha, mein Päckchen ist gerade angekommen. Alles perfekt - vielen Dank für die Organisation und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Liebe Grüße Elke
ukulele Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 hallo, meines ist auch da! danke! lg caro
crazynicole1974 Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 ( jetzt haben wohl alle ihre päckle, da kann ich ja nur hoffen, dass meins dann heute auch endlich ankommt. ich warte soooo sehr darauf, daumen drücken dass die post oder hermes heute klingelt. wartende grüße aus dem süden von nicole
kreativimquadrat Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Der Götterbote hat gerade geklingelt *freu* Tausend Dank für die viele Arbeit und den soooo reibungslosen und schnellen Ablauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
samti Geschrieben 17. März 2011 Autor Melden Geschrieben 17. März 2011 huhu! mal was ganz egoistisches: fährt von euch jemand zur creativa und kann mir eine cd von FM mitbringen? würde auch per paypal zahlen, damit ihr das geld vorab hättet und auf der sicheren seite seid. glg micha
Marakara Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Hallo Micha, ich fahre morgen dorthin und wollte für mich selbst auch eine kaufen. Da kann ich Dir gerne eine mitbringen. Liebe Grüße, Alex
samti Geschrieben 17. März 2011 Autor Melden Geschrieben 17. März 2011 @marakara bist ein schatz! hab dir ne pn geschrieben. lg micha
Schmetterling68 Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Schade samti: Ich war gestern schon auf der Creativa, sogar am FM-Stand (hat sich m. E. nicht gelohnt). Die CD hätte ich Dir sonst gern mitgebracht. Hoffentlich findet sich noch jemand. Ansonsten meine ich, etwas über die CD`s gestern in einem Thread zur Messe gelesen zu haben (Das FM die auch verschickt, weil auf der Messe alle schon aus waren? o. ä.) Im Übrigen war ich von der Messe dort recht enttäuscht: Wenig Info o. Neuheiten, fast nur auf Verkauf ausgelegt. Besondere Angebote oder Messerabatte waren absolute Ausnahme. Viele unfreundliche, genervte oder lustlose Messeausrichter. Für "Kleidungsnäher" sehr wenige Messestände, für mich als Patchworkerin etliche Stände mit gesalzenen Preisen. Ansonsten Perlenschwemme und Scrapbooking nimmt immer mehr zu. (Für die dbzgl. Interessierten natürlich toll) Mein persönliches Fazit: 10 Std. für An- und Abreise, Zug- und U-Bahngebühren, haben sich nicht ausgezahlt. Nächstes Jahr werde ich Zeit und Geld eher zusätzlich in den Besuch des nächstliegenden Holländischen Stoffmarktes investieren oder meine Materialien wieder im Internet bestellen. LG Annette
Schmetterling68 Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Ach, jetzt hat sich' s ja schon erledigt..
Marakara Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Im Übrigen war ich von der Messe dort recht enttäuscht: Wenig Info o. Neuheiten, fast nur auf Verkauf ausgelegt. Besondere Angebote oder Messerabatte waren absolute Ausnahme. Viele unfreundliche, genervte oder lustlose Messeausrichter. Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Na, mal sehen, für mich ist es das erste Mal. Liebe Grüße, Alex
baerino Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 mein umschlag von farbenmix war heute in der post, somit ist auch bei mir alles komplett... vielen dank..
matsimoto Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Bei mir ist gestern auch schon angekommen, aber da ich nicht da war stands erst noch nen Tag bei der Nachbarin Na ja, heut abend werde ich mir dann mal alles zu Gemüte führen VIelen, vielen Dank
crazynicole1974 Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 aaahhhhh, FREUDE....ich bin nu auch stolze besitzerin von ganz dollen vielen neuen schnitten, kanns gar net abwarten loszulegen. heut früh dachte ich noch dass die post mich vergessen hat ( aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ;O) ein ganz dickes dankeschön an deine organisation und geduld und mühe für diese sammelbestellung. absoluter wahnsinn was du dir für mühe gemacht hast. ich finde es super-toll dass es solche menschen wie dich gibt, die super organisieren können und das herz am rechten fleck haben. ) FETTES dankeschööööön herzliche grüße von nicole
niko1000 Geschrieben 19. März 2011 Melden Geschrieben 19. März 2011 Ich möchte mich auch bedanken für die gute und schnelle Abwicklung.
Sonne1206 Geschrieben 19. März 2011 Melden Geschrieben 19. März 2011 Hallo Micha! Heute ist auch mein Paket angekommen! Hab mich soooo gefreut! Vielen lieben Dank nochmal für die Mühe! Viele Grüße Sonja
nanny.ogg Geschrieben 20. März 2011 Melden Geschrieben 20. März 2011 Hallo Micha, Als ich gestern aus dem Urlaub kam, stand das Paket schon da. Vielen Dank, alles prima. Liebe Grüße Karin
Empfohlene Beiträge