LucieLu Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Samti, Geld für "Sammy" ist bei mir heute online auch raus.
LucieLu Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Samti, ich noch einmal... Es gibt ja jetzt keine Velours mehr bei Farbenmix - gilt das auch schon für diese SB?
naddel30 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, wollte mich nur kurz zurückmelden und Bescheid sagen, dass das Geld für Sammy auch raus ist... Dankeschön und liebe Grüße Nadja
Junifee Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo samti, Restgeld für Sammy ist heute raus, ich lag leider die letzten Tage mit Grippe flach. LG, Junifee
samti Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2011 @lucielu huhu! einige velours waren bei FM nicht mehr verfügbar. die betroffenen bekommen heut abend noch eine info und das geld zurück (je nachdem entweder per überweisung oder mit ins paket....wie ihr wollt) die verfügbaren velours habe ich bereits bestellt und bezahlt, da ab morgen dann nur noch 3 tage ein sonderverkauf läuft und ich fürchtete, dass diese dann schon weg sind. mehr dazu heut abend, wenn die kids schlafen. lg micha edit: nicht mehr verfügbar waren: 10er Set Sterne 10er Set Herzen Zwerge Button rot große PüRehFamilie Eichhörnchen langer Glückspilz rot glöckchen1 LucieLu ronja1505 hasemicki meldet Euch bitte, wie Ihr die Erstattung gern hättet. Wenn Ihr es per Überweisung wollt, schickt bitte gleich Eure Bankverbindung mit. lg Micha @all es fehlen noch 3 Zahlungseingänge. Werde heut abend bestellen aber erst überweisen, wenn alle Zahlungen gebucht sind.
LucieLu Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Samti, ah - ich habe den Beitrag nicht gesehen... - danke für die Info. Ich schicke Dir ´ne PN wg. Bankverbindung.
SchneFiMa Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mein Geld ging gestern Abend raus!
samti Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mädels....dickes Sorry...aber ich kan heut noch nicht bestellen. Habe Probleme mit der FM-Seite. Hatte ichs chon beim letzten Mal...da hat mir Frauke dann was umgestellt. Habe ihr eben eine Mail geschrieben mit der Bitte, das nochmal zu tun. Das passiert aber eben erst morgen. Also bestelle ich morgen. Di Zahlung geht ohnehin erst raus, wenn die letzten 2 Beträge da sind. glg Micha
Stoffkörbchen Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Samti, wie lange wirst Du denn noch auf die fehlenden Zahlungen warten?
samti Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2011 @stoffkörbchen ichhabe von beiden eine info, dass das geld unterwegs ist. es kann also höchstens noch bis mittwoch dauern. da ich ohnehin erst morgen abend bestellen kann, ist es auch egal, ob ich morgen abend oder mittwoch morgen überweise. so...ich geh jetzt ins bett....meinen virusinfekt kurieren. gute nacht.
drexpunk Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 @ samti weil nix mehr kam, die kohle ist da?
samti Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2011 japp...keine kraft mehr heute für die liste. sorry.
ladylion70 Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 so...ich geh jetzt ins bett....meinen virusinfekt kurieren. gute nacht. Bei euch ist aber auch der Wurm drin, was krank angeht oder? Vielleicht solltest du mal ganz richtig auskurieren... Auch wenn ich mir damit den Zorn derer einhandel die schon auf diene nächste SB warten;-) Ich wollte es die letzten 2 male auch nciht wahr haben, dasss eine Erkältung auch auskuriert werden muss und zum Dank hatte ich einmal ne Lungenentzündung und beim nächsten mal ein Infektasthma oder wie sich das schimpft... Also: Ruh dich aus, werd wieder fit, damit wir WENN DU WIEDER FIT BIST wieder ne SB mit dir starten können;-) Viele Grüße Hanna
samti Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Geschrieben 1. März 2011 @ladylion danke! aber natürlich kuriere ich die erkältung "nebenbei" zu arbeit, kindern und SB aus @all geld ist da von allen. bestellung geht gleich raus und das geld auch. lg micha
Schmetterling68 Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 @samti: Gaaaaaannnz liebe Genesungswünsche von mir!!!! VLG Annette
samti Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Geschrieben 1. März 2011 danke, annette, für die genesungswünsche. habe bestellt und bis eben die auflistung von FM nochmal kontrolliert. die ergänzungen habe ich eben an FM geschickt. denke, dass morgen dann die korrigierte Rechnung da ist und ich überweisen kann. dann heißt es: abwarten und tee trinken glg micha
samti Geschrieben 2. März 2011 Autor Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ihr Lieben, ich hab schon wieder schlechte Nachrichten. 2 Webbänder gibt es nicht mehr (auch nicht als Nachlieferung): Wilfried-Waschkes-Wald Matroschka-Sonderedeition. Ich hatte FM extra nochmal angeschrieben. Aber die haben nix mehr von den Bändern. Ich suche mir nachher diejenigen raus, wie es betrifft und schreibe die Liste hier rein. Bitte teilt mir dann die Kontodaten mit für die Rücküberwiesung. Ansonsten würde ich das Geld mit ins Paket/den Umschlag legen. Dickes Sorry. glg Micha edit: betrifft Jukatron, Amtsanne, Teufelspuppe, sewing.sue, Nici0101 Bearbeitet 2. März 2011 von samti
arteMaja Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo Samti, ich hatte 3m Wilfried Waschke für 4,50 Euro. Ich hatte vergessen, die Nachzahlung für Sammy zu machen. Das kannst du davon abziehen und mir den Rest ins Päckchen legen. Vielen lieben Dank! LG Anne
samti Geschrieben 2. März 2011 Autor Melden Geschrieben 2. März 2011 huhu! habe das geld an FM heut nachmittag noch überweise. mal sehen, wann die Sachen dann hier sind. bei den letzten 2 SBs hatte es immer so 3 Werktage gedauert, bis das Geld bei FM war. Vielleicht haben wir Glück und es geht dieses Mal schneller.... lg micha
HenneSteffi Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 *hibbel* oh toll, dann dauerts ja jetztnicht mehr lange Ich wünsche dir gute Besserung, damit dir die Lieferung nicht über den Kopf wächst.
Teufelspuppe Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Huhu Micha, du kannst das Geld für das Matroschka-Band in den Umschlag packen. Verdammt, dabei hatte ich mich darauf so gefreut ... egal .... Lieben Dank für deine Mühe. Haben die Genesungswünsche schon Wirkung gezeigt???
Junifee Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hallo samti! Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, es geht bei dir so langsam aufwärts? Natürlich hibbel ich hier auch schon wegen der Bestellung rum, hihi. Also gute Besserung und liebe Grüße, Junifee
samti Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Geschrieben 6. März 2011 danke für eure genesungswünsche. bin wieder fit und warte nun auf die FM-Lieferung, damit ich mit Packen loslegen kann
CuteGirl Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Liebe Micha, schön,dass es Dir wieder gut geht:hug::hug: Liebe Grüsse von Nina.
Empfohlene Beiträge