jukatron Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Micha, bitte folgende Schnittmuster und Bänder auch wenn kein Rabatt. Tunika Kleid Tini Lore 3 m schmales Sternchen aquatürkis-weiß 3 m you rock 3 m Paisley mokka-braun 3m LoveChirp 3m schmales Sternchen schoko-helltürkis 3 m Matroschka Sonderedition 3 m Punkteband türkis-schoko 3m Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband 3m Eulenreigen Gruss Kathrin hab dir auch gerade eine mail geschickt
nanny.ogg Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, hier meine Bestellung: Schnitte:Föhr, Amelie, Amelia, Jadela, Klein Borkum Bänder:jeweils 1m Punkteband rot-grau und rot-weiss Ringelband, rot-weiß Ringelband, aqua-weiß Ringelband, jeans-rot schmales Sternchenband...rot-weiss schmales Sternchenband...aqua-türkis-weiss schmales Sternchenband schoko-türkis Retro-Karo kirsch Mixband bunt Waldfreunde-Band Stylefix, 1x Sterneband in Grautöne, Wenn alles als Maxibrief geht, dann bitte mit Einwurfeinschreiben Und dies noch dazu: Schnitt bandito Webband je 1m Letterschminge Wildtiere auf Streifzug Music in my heart you rock Grüsse und vielen Dank Karin
Schmetterling68 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ich möchte gern folgendes bestellen: je 1 Stck Schnittmuster - nur mit Rabatt - Johanna (Mantel) - Undine (Tunika) 1 Rolle Stylefix - nur wenn Schnittmuster mit Rabatt, sonst nicht Vielen Dank, PN mit meinen Adressdaten erfolgt sofort. LG Annette Hallo Samti, ich möchte o. g. Bestellung ergänzen wie folgt: noch 1 Rolle Stylefix (also insgesamt 2 Rollen) Webbänder: schmales Sternchen aquatürkis-weiß = 1 m Ringel aqua-weiß = 3 m Ringel rot-weiß = 3 m schmales Sternchen schoko-helltürkis = 1 m Paisley mokka-braun = 1 m Ringel türkis-grün = 3 m Ringel rot-rosa = 3 m schmales Sternchen rosa-rot = mit Rabatt 1 m, sonst nicht schmales Sternchen rot-weiß = mit Rabatt 1 m, sonst nicht Ringel jeans-rot = mit Rabatt 3 m, sonst nicht herumfliegende Letterschminge = mit Rabatt 5 m, ohne Rabatt bitte nur 1 m Und bei den beiden Schnittmustern von ganz oben bleibt es auch! Vielen Dank für Deine Mühen... LG Annette
baerino Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 hallo abby ich wollte das you rock und das musik in my heart band.( würde dir das was helfen) aber ich weiss noch nicht ob ich noch nen platz bekomme. vom styli fix hät ich auch gern noch 3 päckchen. ach ja ich nehm dir rollen auch nur, wenn ich sie als ganze rolle bekomm, also nicht angeschnitten oder so. Also hier kurz vor knapp nochmal meine entgültige bestellung eine rolle Musikin my heart eine Rolle You Rock Letterschming 10 meter 7 Päckchen style fix versand bitte versichert mit hermes und vielen dank für die orga..
lady-jasmin Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Micha, ich nehme dann folgende Webbänder: Je 2 meter Paisley mokka-braun schmales Sternchen rosa-rot Music in my heart you rock bin dann fertig für die Rechnung. -vielen dank für die Sammelbestellung:hug:
-findus- Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Ringelband pink-orange steht bei etwa 31 m. Mag noch jemand aufstocken? Oder verdoppeln wir alle für den Rabatt? Ich wäre dabei (bei mir sind es dann aber nur zusätzliche 3m). lg -findus- Bearbeitet 20. Februar 2011 von -findus-
Umiak Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 So, ich habe mich umgesehen und das "Nötigste":D teile ich Dir schon mal mit. Es kommt bestimmt noch was dazu. Schnittmuster: -Elodie -Beala -Yelena -Wangerooge -Jenny -Svenja -Laguna -Karla Webbänder: je 2 Meter Ringelband - rot weiss 2m - Pink orange 2m - Rosa rot 2m - Türkis grün -Jeans rot Flower love Lilalotzadots Schmales sternchenband - rosarot - Fuchsia aqua DANKE ! So folgendes kommt noch dazu: Schnittmuster: Roberta Jeansrock Zilli Ivy Raffhose Hose Wanda Raffrock Insa LangarmTunika Sammy Bandito Flora Amelie Lore Helma Pellworm Laguna Lilalotzadots 3 m Florafox 2m Sporty Deerstar 2m Spiegelwald Hirsche 3m Matroschka rot 2m Herzilein 3m Paisley BAND Mokka braun 3m Punkteband lila rot 2 Eulenreigen 3m Webbänder bitte nur, wenn Rabattmengen erreicht werden. Vielen Dank!
drexpunk Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 hallo ich habe es geschafft: Bänder nur mit rabatt, bitte. würde aber je nach ende der bänder ggf. noch was anderes nehmen. 1 x schmales Sternchenband... 1 x Helga and friends - We... 1 x FLORAfox, Webband 1 x Retro-Karo, kirsch, We... 1 x Matrosen ahoi! Webband 1 x sporty DEERstar, Webband 1 x schmales Sternchenband... 1 x Herzilein-Band 1 x Miss Kitz-Webband, rot schnittmuster: 1 x FEHMARN, Schnittmuster 1 x Langeneß, Schnittmuster kannst du bitte aus dem türkis-schoko sternchenband 2m machen
HenneSteffi Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Gibst du bitte noch einen Endstand? Und machst du auch wieder ein Foto wenn du Post Bekommen hast?
arteMaja Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hätte gern: Bänder je 3m, nur mit Rabatt - Ringelband rot-weiß - Ringelband aqua-weiß - Wilfried Waschke Bei den Schnittmustern muß ich später nochmal schauen. LG Anne Hallo Samti, ich nehme alles, auch ohne Rabatt und erhöhe die Ringelbänder auf 5m. Wilfried Waschke kann bei 3m bleiben. Dazu hätte ich gern noch folgende Schnittmuster: Antonia Celina Feliz Jolanda Sammy Madita Oda Vielen lieben Dank für deine Mühe. Liebe Grüße Anne
samti Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2011 ok. ich schreie mal ganz ganz laut STOP! ich fange in ner halben stunde an mit rechnen. dann bekommt ihr den endstand und jeder im laufe des abends die rechnung. glg micha
samti Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2011 huhu! hier also der endstand (nachdem ich alle "nur mit rabatt"-bänder gelöscht habe: schmales Sternchen aquatürkis-weiß 149 Ringel aqua-weiß 136 Ringel rot-weiß 118 Music in my Heart 103 schmales Sternchen schoko-helltürkis 100 you rock 95 schmales Sternchen rosa-rot 86 Paisley mokka-braun 85 Ringel türkis-grün 73 schmales Sternchen rot-weiß 69 Ringel rot-rosa 66 herumfliegende Letterschminge 52 Ringel jeans-rot 50 Sternenband hellblau marine 50 Matroschka Sonderedition 20 FlowerOfHearts 19 Matrosen ahoi 19 Ringel pink-orange 19 Punkteband oliv-schoko 18 Punkteband türkis-schoko 17 LoveChirp 16 Fräulein Wasserlilie 15 Kick it! 15 Paisley rot 15 Punkteband pink-orange 14 Punkteband rot-lime 14 Prinzessin 12 Eulenreigen 11 Herzilein 11 Punkteband rot-weiß 11 Mixband bunt 10 stylefix: 70 schnittmuster: 375 alle, die bis jetzt nicht bestellt haben, habe ich von der SB gestrichen ich mache mich jetzt an die rechnungen. lg micha
nanny.ogg Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Micha, das grenzt an Zauberei! hab schon überwiesen. Schönen Abend Karin
love2sew Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hab auch schon überwiesen. Vielen Dank!
Tascha Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Micha, schon mal ganz lieben Dank für deine Organisation bis hierher!!! Die meiste Arbeit folgt ja noch.... LG Tascha
CuteGirl Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Liebe Micha, den Überweisungsträger hab ich schon ausgefüllt und trage ihn morgen zur Bank:D Tausend Dank und liebe Grüsse von Nina.
MariCris Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, hab auch bereits überwiesen. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese SB! Lg Cris
danimaus80 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Vielen lieben Dank schon bezahlt
naddel30 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Micha, danke für die (mal wieder) tolle Organisation!!!! Geld ist auch gestern abend noch raus.... Liebe Grüße Nadja
abby Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Auch ich habe soeben bezahlt Vielen Dank für die SB.
ulli13 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Vielen, vielen Dank. ich habe auch schon überwiesen. Liebe Grüße Ulli
Schmetterling68 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Wow, ich bin nur noch am Staunen - dass Du den Überblick behalten konntest und wie schnell Du das mit den Berechnungen hinbekommen hast. Meine Überweisung geht heute Vormittag noch zur Bank, und ich sag`Dir nochmal LG Annette
Rosilein Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Michi, hab soeben bezahlt. Danke für Deine Mühe
samti Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 huhu! einige waren ja echt ganz flott mit überweisen. bereits eingegangene Zahlungen: abby AnnetteausGArbsen Init Krümmelchen79 love2sew Pink Porky ulli13 lg micha
jenchen Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Hallöchen, mein Geld ist auch unterwegs. Vielen Dank:hug: LG Jenny
Empfohlene Beiträge