Federkind Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Jupp, genau, wegen des Rabattes meinte ich^^
Sonne1206 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) So, hier meine Bestellung: Schnitte: Tunika-Kombi OONA Kronenpulli BEA Kapuzenhemd TAJA Shirt mit Bauchtasche kleinFANÖ HOODIE YORIK IMKE Taschensweaty JULE Mixhose QUEENIE Mädchen- & Jungenhose MIKA Schürzenkleid OLIVIA Mixshirt SVENJA 3 mal Stylefix 4m schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß 4m Ringel aqua-weiß 4m Paisley mokka-braun 4m schmales Sternchen schoko-helltürkis 3m Mixband bunt 3m schmales Sternchenband, rot-weiß 3m Zwergen-Webband, lime 3m Miss Kitz-Webband, rot 4m Ringel rot-rosa 5 große Sterne im Set, lila, Velours-Motiv zum Aufbügeln So, ich glaub das wars... Vielen lieben Dank für die Organisation! Grüße Sonja Bearbeitet 19. Februar 2011 von Sonne1206
Evannette Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Also, hier meine Bestellung: Schnitte: Bandito Mika Römö Ivy Wanda Lore Tini Bänder nur mit Rabatt: 3m Lovechirp 3m FloraFox 5m Sterneband hellblau-marine 5m Matroschka 5m Prinzessin 2m Matrosen Ahoi Das wärs...vielen lieben Dank für die Organisation!!! Liebe Grüße, Eva
ulli13 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Bestellung: 1 x Stylefix Velour Motiv Mini Reh Schnitt: Mantel Johanna Vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde dann jetzt noch ein bisschen weiter suchen. Liebe Grüße Ulli Ich möchte noch ergänzen: Webband je 1m paisley mokka-braun, Herzilein, Wasserlilie zusätzlich bei Rabattstufe 2 1 Stylefix (also insgesamt 2)
Manina Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Zitat: Zitat von Manina Sooo, hier nun auch meine Bestellung Schnittmuster - kleinFehmarn - Elodie - Damenrock Frida Webbänder (alle nur wenn Rabatt zustande kommt) - Matrosen Ahoi - 2m bleibt - Superhelden - 5m streichen - Puppiges - 3m bleibt - Punkteband lila-rot - 2m streichen - Robo-e-Friends - 2m streichen - FliePi - 2m streichen - Music in my heart - 3m streichen - Schnuckipü - 5m bleibt - Punkteband grün-türkis - 2m streichen So, damit wir auf die Rabatte kommen ändere ich auch schonmal. Schnitte bleiben. Was ich nicht möchte hab ich rot markiert Neu dazu kommen folgende Bänder: - Punkteband pink-orange - 2m - Punkteband oliv-schoko - 2m - Ringelband türkis-grün - 4m - Ringelband jeans-rot - 4m - Sterneband hellblau-marine - 5m SORRY, dann ändere ich nun doch auch nochmal. Alles an Bänder was ich geschrieben hatte ist somit hinfällig. Schreibe dir hier alles nochmal neu. So denke ich werden bei manchen die Rabatte erreicht. Es bleibt aber dabei, die Bänder nur, wenn Rabatt erreicht wird. - Matrosen Ahoi - 4m - Music in my Heart - 3m - Ringelband türkis-grün - 4m - Ringelband jeans-rot - 5m - Sterneband hellblau-marine - 5m - Ringelband rot-rosa - 2m Dann mach 1x Stylefix dazu, ich kann das mal testen und Rabattstufe 2 wird dann sicher erreicht. Meine 3 Schnittmuster wie oben geschrieben bleiben, nur kommt noch das Sammy dazu, denke aber, das hast schon notiert. So, das wars aber nun. Nix mehr mit ändern. Sage danke für die organisation und gute Besserung an deine Patienten.
danimaus80 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hier der 1.Teil meiner Bestellung: Webbänder: schmales Sternchenband, rot-weiß 5m schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß 5m Punkteband, rot-weiß 3m meine restlich bestellung kommt dann noch vielen dank dani Hätte gern das Schnittmuster OOna,Römö Danke Dani
samti Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2011 @federkind ebooks sind natürlich vom rabatt ausgenommen und damit auch nciht bestandteil dieser SB
missjenny Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Meine 4 Schnittmuster wären die folgenden 5 Undine Kl. Baltrum Yorik Henri Vida ich möchte bitte noch ein paar Bänder ergänzen: Ringelband rot-weiß 3m Ringelband jeans-rot 1m Frl Wasserlilie 1m Flower Love 1m You Rock 1m Mixband 1m Punkte oliv-schoko 1m Sollte ich bei Abnahme von 3 Metern bei dem einen oder anderen Band den Rabatt knacken, würde ich bei allen genannten auch 3 Meter nehmen. Vielen Dank für den irren Aufwand, jenny
Pink Porky Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, würde auch gern mitmachen. Schnittmuster hätte ich gern (bei Erreichen der Rabattstufe): Destina Drunter und Drüber Hilde Zoe Yelena Elodie Falda Zucka Elisa KleinSylt Madita meine Änderungen: + Queenie und Sammy Webbänder nur bei Erreichen der Rabattstufe: 10m Ringelband türkis-grün 10m Ringelband jeans-rot 10m Ringelband rot-weiß 10m Ringelband rosa-rot 10m Ringelband aqua-weiß 10m Sterneband hellblau-marine 10m Paisley Mocca 10m schmales Sternchenband schocko-helltürkis 10m schmales Sternchenband aquatürkis-weiß 10m schmales Sternchenband rot-weiß 5m Matrosen Ahoi 5m You Rock und 5 m Music in my heart und 3 x Stylefix Bei der Menge hätte ich gern versicherten Versand. Schonmal Danke im Voraus. Grüße Elke Danke nochmal für die Mühe.
missjenny Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 ich möchte bitte noch ein paar Bänder ergänzen: Ringelband rot-weiß 3m Ringelband jeans-rot 1m Frl Wasserlilie 1m Flower Love 1m You Rock 1m Mixband 1m Punkte oliv-schoko 1m Sollte ich bei Abnahme von 3 Metern bei dem einen oder anderen Band den Rabatt knacken, würde ich bei allen genannten auch 3 Meter nehmen. Vielen Dank für den irren Aufwand, jenny ach sorry, 2 mal Stylefix habe ich vergessen....
AnnetteausGarbsen Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, ich hätte gerne 1 x Bandito 1 x el Porto 1x Leni Und wenn der Rabatt erreicht wird 5 m Paisley mokka-braun Hallo Micha, bitte noch 1 x Caroline und 1x Klein Fanö Liebe Grüße, Annette
Nici0101 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Huhu, ich würde gerne folgendes mitbestellen: Schnittmuster: Yelena Uli Römö Lisann Webbänder, jeweils 1 Meter, auch ohne Rabatt: Leterschminge Matroschka Helens friends Retro WilfriedWaschkes LoveChirp Fräulein Wasserlilie die Scheinheiligen Schon jetzt schonmal eine riesiges Dankeschön an Dich! Viele Grüße Nicole So, nun doch noch eine Änderung von mir: Zu den schon genannten Schnitten kommt noch: Celina Laura Die Webbänder schreib ich nochmal komplett neu auf: Leterschminge 1 meter Matroschka, rot 1 meter Helens friends 1 meter Retro 1 meter WilfriedWaschkes 1 meter LoveChirp 3 meter Fräulein Wasserlilie 1 meter die Scheinheiligen 1 meter FlowerLove 3 meter FlowerLove 1 meter IndianerBand 1meter Deerstar 1 meter Paisley, rot 3 meter Paisley, mokka-braun 4 meter Mandala, Glitzerblumen, lila 1 meter FlowerofHearts, 2 meter Flora Fox, 2 meter 5 Meterstück: special-winter-edition Matroschka-Webband Wenn ich 2 meter geschrieben habe, meine ich 2x1 meter! So, das war es nun! Liebe Grüße und ein Riesendank für diese Arbeit!!!!! Nici
Jamaki Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Da bin ich dabei und bestelle schonmal (nur bei Erreichen des Rabatts): 5m Ringelband rot-weiß 5m Ringelband pink-orange 5m Ringelband aqua-weiß LG, Jamaki Ich hätte dann gern noch dazu: Schnittmuster Sammy folgende Webbändermengen jeweils mit Rabatt bzw. ohne Rabatt: 5m schmales Sternchenband schoko-helltürkis (ohne Rabatt nur 2m) 5m Punkteband türkis-schoko (3m) 3m schmales Sternchenband rot-hellblau 3m Punkteband rot-hellblau 2m schmales Sternchenband rot-weiß 2m Punkteband rot-weiß 3m schmales Sternchenband grün-türkis 3m Punkteband grün-türkis 3m schmales Sternchenband aquatürkis-weiß 5m Punkteband oliv-schoko (3m) 3m Punkteband rot-grau (2m) LG, Jamaki Guten Morgen, kurz vor Toreschluß muß ich meine Bestellung nochmal leicht ändern: Dazu kommen noch 2m Webband Music in my heart. Ich erhöhe beim Punkteband oliv-schoko auf insgesamt 10m (nur bei Rabatt). Die anderen Bänder nehme ich bei Rabatterreichung so wie oben angegeben, ohne Rabatt aber dann gar nicht, d.h. die roten Meterzahlen sind hinfällig - bitte löschen. Danke und LG, Jamaki
Mutschekäpchen Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Schnitte: 1x JOHANNA Damenmantel 1x JACKIE Walkjacke Webband: LOVEchirp-Webband 5m Fräulein Wasserlilie 5m Hallo Samti - bitte noch zu meiner Bestellung dazulegen: je 1x Jadela - Mantelparka Langeoog - Schalkragenjacke Svea - Tunikakleid Die Bänder nur bei Rabatt. Dann kannst du mir gerne die Rechnung fertig machen. Versand mit Hermes wäre ok. Danke und liebe Grüße Kerstin:)
samti Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2011 letzter zwischenstand: schnittmuster: 336 stylefix: 58 (rabattstufe 2 eereicht) webbänder ab 10 metern: schmales Sternchen aquatürkis-weiß 127 Ringel aqua-weiß 119 Ringel rot-weiß 103 schmales Sternchen schoko-helltürkis 87 Music in my Heart 82 you rock 73 Paisley mokka-braun 70 Ringel türkis-grün 58 Ringel rot-rosa 51 schmales Sternchen rosa-rot 45 schmales Sternchen rot-weiß 45 Ringel jeans-rot 40 Fräulein Wasserlilie 39 Sternenband hellblau marine 38 herumfliegende Letterschminge 36 FlowerOfHearts 33 Matrosen ahoi 32 Punkteband oliv-schoko 30 LoveChirp 27 Ringel pink-orange 26 Punkteband türkis-schoko 21 Matroschka Sonderedition 20 Mixband bunt 20 Kick it! 18 Punkteband pink-orange 18 Paisley rot 17 Prinzessin 17 Lilalotzadotz 15 Punkteband rot-weiß 15 Flowerlove 14 Punkteband rot-lime 14 Herzilein 13 Eulenreigen 10 FloraFox 10 Punkteband rot-hellblau 10 puppiges Webband 10 lg micha
svea03 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo samti, hier meine bestellung: sm: sammy Elodie Insa Laguna Bea El Porto Falda Webbänder: je 3m schm. Sternchen schoko Matrosen ahoi Punk Skull vielleicht kommt noch was dazu das entscheide ich dann aufgrund der webbbandrabatte :-) gruß svea03 hallo samti, aufgrund der rabatte nehme ich jetzt zusätzlich folgendes: schm. Sternchen schoko 3m = 6m schm. Sternchen aqua weiß 6m schm. Sternchen rosa rot 6m schm. Sternchen rot weiß 6m music in my heart 6m you rock 6m Lieben Dank für die Organisation. Svea03
lenalotte Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Uih toll! Ich hätte gerne: 3 Meter Webband Matrosen Ahoi 3 Meter Webband Be cosmic Weiteres kommt dann später... OK, hinzu kommt: 3 Meter Webband Music in my heart 3 Meter Webband You rock 3 Meter Webband Ringel Pink-Orange 3 Meter Webband Ringel Rosa-Rot DANKE!!!
jenchen Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, ich möchte auch wieder mitmachen. Bis jetzt hätte ich gerne: 1x Stylefix (das ist soooo toll) und bei dem Rest muss ich die Tage mal in Ruhe durchschauen.... LG Jenny So ich habe es auch endlich geschafft, zum Glück noch rechtzeitig. Ich hätte gerne von folgenden Webbändern bei erreichen des Rabattes 4m ( ich habe sie nach deiner Liste sortiert, ich hoffe es ist so ein bisschen einfacher für dich. Der erste Absatz hat den Rabatt erreicht, der zweite steht schon auf der Liste und für den dritten siehts seeehr schlecht aus): schmales Sternchenband, schoko-helltürkis schmales Sternchenband, rosa-rot schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß Ringelband, rosa-rot Ringelband, aqua-weiß Paisley-Band, mokka-braun Punkteband, türkis-schoko Punkteband, pink-orange Punkteband, rot-hellblau PUPPIges Webband schmales Sternchenband, fuchsia-aqua schmales Sternchenband, helltürkis-petrol schmales Sternchenband in fröhlichen Frühlingsfarben Retro-Karo, aqua, Webband Retro-Karo, ozean, Webband Retro-Karo, kirsch, Webband Zirkuszirkus Webband Helga and friends - Webband Herz an Herz - Webband Schnuckipü-Webband, grün Waldwiese, Webband Mandala-Glitzerblumen, lila, Webband die Scheinheiligen, Webband Zwergen-Webband, lime FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet Indianer-Band Herzchen-Streifenband Vielen Dank für deine Mühe! LG Jenny
susegaier Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Samti, hier meine vorläufige Bestellung. Es kommt auf jeden Fall noch was hinzu, da ich noch auf die Bestellung einer Freundin warte, aber ich dachte, dass ich meine jetzt einfach mal rein schreibe. Webbänder: Stern aquatürkis-weiß 5m Stern rosa - rot 5m Stern schoko - helltürkis 5m Stern rot - weiß 5m Ringel rot - weiß 5m Ringel aqua - weiß 5m Ringel pink - orange 5m Ringel türkis - grün 5m Ringel jeans - rot 5m + 3m Ringel rot - rosa 5m You Rock 2m Mäuschen 3m Lilalotzadots 3m streichen Mixband bunt 3m streichen Schnittmuster: Zoe Stylefix 2mal Wie gesagt, es wird sich sicherlich an meiner Bestellung noch was ändern, aber ich denke es ist gut, wenn mal ein Anhaltspunkt da ist. Danke dir schon mal für all deine Arbeit.:) Es hat sich nicht sehr viel geändert, ich habe alle Änderungen rot gemacht. Alles andere bleibt so wie es da steht, wenn nichts rot ist. Bei mir ändert sich nichts mehr, du kannst somit meine Rechnung fertig machen. Vielen Dank noch mal für alles, was du bisher gemacht hast.
-findus- Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo! Ich wäre gerne wieder mit dabei, mit Sammy Yorik Schnittmuster Muriel An Bändern hätte ich gerne dazu: je 5 Meter Ringel aqua - weiß Ringel pink - orange je 3 Meter Ringel rot-weiß Ringel rot- rosa auch bereits bestellt und nun noch 1 Zusatz, dann ist aber wirklich fertig: je 5m schmales Sternchenband aqua - weiß schmales Sternchenband rot - rosa Vielen Dank, -findus-, bereit für die Rechnung
Gast Manu_79 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 So, ich hab nochmal geschaut und ergänze die Schnitte Feliz Muriel Willemientje Das sollte wieder alles in einen Maxibrief passen - hat ja letztes Mal auch super geklappt. Wegen Bändern muss ich nochmal schauen, aber eigentlich hab ich davon genug... Liebe Grüße Manu So, ich nehm noch folgende Bänder (je 5m): Ringel aqua-weiß Music in my Heart Ringel türkis-grün 58 Jetzt ist´s aber wirklich fertig und die Rechnung kann raus. Danke und Grüße Manu
love2sew Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 und das kommt noch dazu Sternenband hellblau marine 3m schmales sternchen aquatürkis-weiß 2m schmales sternchen schoko-helltürkis 2m Stylefix 3 wie ich oben markiered habe Frl Roth streichen und flower of heart auch streichen bei den anderen in rot markiered je 2m dazu ich hoffe das ich jetzt alles habe Zitat von love2sew Beitrag anzeigen meine bestellung Love chirp 5m wenn der rabbat nicht zusatnde kommt streichen ferumhliegende letterschminge 5m frl. Roth 5m streichen flower of hearts 5m streichen diese bänder nur mit rabbat Hier kommt noch was dazu, das was jetzt kommt auch ohne rabbat. Ringelband rot weiß 4m +2m Ringelband aqua weiß 4m +2m ringelband rosa rot 4m +2m Ringelband türkis grün 4m +2m ringelband jeans rot 4m +2m punkteband türkis schoko 4m punkteband rot lime 4m punkteband oliv-schoko 4m punkteband rot weiß 4m punkteband rot hellblau 4m punkteband pink orange 4m Fuchs und freunde grün 2m Lilalotzadots 4m ferumhliegende letterschminge 4m Paisley band mokka-braun 5m Fraäulein wasserlilie 2m Helens friends 1m Miss kitz 1m mixband bunt 2m matrosen ahoi 2m Familie Püreh 1m Aufnäher großes Puppiges Etiket 4 sweenwolf familie großes webetikett 2 großes webetikett mit pilzbaum und eichhörnchen 2 herzilein rundes webetikett 2 das wars für jetzt, ich bin mir sicher da kommt noch was dazu, aber eben nur bei sachen die dann auch rabbat erreicht haben. das was ich heute aufgezählt habe, auch ohne rabbat. Kannst du bitte bei mir ringelband jeans rot ferumhliegende Letterschminge Sternenband hellblau marine erhöhen so daß der rabbat da zustande kommt. Ich glaub du hast bessere übersicht was da noch fehlt. dann hätte ich noch gerne 4 stylefix dazu, insgesamt 7 stück Vielen Dank dir!
Sina Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Schnitte (je 1x): Queenie Bandito Yorik Gitta 5 m Ringelband rot weiss 5 m Ringelband aqua weiss 3 m Sternchen aquatürkis weiss 1 m Wildtiere auf Streifzug Alle Bänder bitte auch ohne Rabatt. Lieben Dank schonmal. Ich hätte gern noch was dazu bitte (Bänder auch ohne Rabatt): Sternchen rosa rot 3 m Sternchen rot weiss 3 m Music in my Heart 2 m Letterschminge 2 m Sternenband hellblau marine 2 m und 2 Velours wenn ich "darf" 1 x Mini-Reh, gold, (Art. 340-285) 1,50 Euro 1 x Boozoo KrokoPiep pink (Art. 340-115) 3,80 Euro Lieben Dank!
matsimoto Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, hier meine vorläufige Bestellungsergänzung. Dazu noch die Schnittmuster Roxy Mika, Falda Zucka und die Webbänder je 2 m (mit Rabatt, sonst nicht) Schmales Sternchenband Aquatürkis-weiß schmales Sternchenband schoko-helltürkis Sterneband Hellblau-marine Ringelbänder Aqua-weiß rot-weiß rosa-rot türkis- grün jeans-rot Es kann eventuell morgen abend noch was dazukommen, je nachdem, wie sich die Rabatte entwickeln. Viele Grüße Hallo, jetzt also die letzte Änderung. Werde dann auch nicht mehr reinschauen, dass die Versuchung mich nicht doch noch lockt. Schnittmuster neu dazu: Wanda Dana Bänder dazu: herumfliegende Letterschminge 1m you rock 3 m schmales Sternchenband aquatürkis-weiß noch 2m (also 4m insgesamt) schmales Sternchenband schoko-helltürkis noch 2m (also 4 m insgesamt) schmales Sternchenband rosa-rot 2m schmales Sternchenband rot-weiß 2m Paisely mokka-braun 2m Ringelband pink- orange 2m und als letztes 1 x Stylefix. Das wars jetzt wirklich. Vielen lieben Dank für deine Mühe Matsimoto
melis2005 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Micha, hier nun die Bestellung von mir, die Adresse habe ich dir an deine Email-Adresse geschickt. Schnittmuster - Wellenkleid Sascha - Vida - Mika - Tasche El Porto NEU hinzu - 1 x ODA Es kommen noch einige Webbänder dazu. muss aber nochmal genau schauen, auch wegen Rabatt. Viele Grüße Silke Nun noch die Webbänder Mixband 1 m + 1 m Fräulein Wasserlilie 5 m + 5 m (wenn Rabatt nicht erreicht wird, nur 1 m) Ringelband aqua-weiss 5 m (meiner Rechnung nach, ist der Rabatt da schon erreicht Paisley-Band mokka-braun 3 m + 3 m schmales Sternchen aquatürkis-weiß 5 m herumfliegende Letterschminge 5 m + 5 m(wenn Rabatt nicht erreicht wird, 2 + 1 m) und dann noch Stylefix 1 x was war`s erst mal. Gruß Silke Hallo Micha, kurz vor Schluss möchte ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen , alles was oben rot ist, kommt auch neu hinzu Ringel rot-weiß 3 m Ringel türkis-grün 5 m schmales Sternchen rosa-rot 5 m schmales Sternchen rot-weiß 5 m Das war nun entgültig und du kannst mir auch die Rechnung fertig machen. Vielen Dank schon mal für die viele Mühe!!! Hoffe deiner Kleinen geht es schon besser!!! Auf jeden Fall gute Besserung!!! Viele Grüße Silke
Empfohlene Beiträge