samti Geschrieben 12. Februar 2011 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ihr dürft gerne Plätze reservieren. Aber bitte postet dann auch zeitnah (innerhalb von 2 Tagen) Eure Bestellung und denkt an die Adresse per PN. Huhu, nachdem die beiden SBs so wunderbar gelaufen ist und mir auch echt Spaß gemacht haben, starte ich einfach nochmal eine. Parallel lasse ich diese SB in einem anderen Forum laufen. Dort rechne ich mit 10 bis 20 Mitbestellern. Bestellschluß würde ich auf Mitte März legen- also viel Zeit um zu schauen. Sollten 100 Besteller erreicht sein, mache ich vorher dicht. folgende Rabatte sind möglich 100 Schnittmuster oder mehr 40 % --- 6,50€ kostet dann 3,90€ --- 8,50€ kostet dann 5,10 € Webbänder ab 50 Meter oder mehr einer Sorte 45 % Rabatt --- 1,50€ kostet dann 0,83€ --- 1,20€ kostet dann 0,66€ --- 1,10€ kostet dann 0,61€ --- 1,95€ kostet dann 1,08€ Wichtig: die Rollen haben alle zwischendrin Klebestellen wo die Bänder zu 50 Meter Rollen gestückelt werden. Ich werde mir beim Schneiden Mühe geben das nicht die die 1 Meter bestellen dazwischen eine Klebestelle haben. Aber es wird beim einen oder anderen vorkommen. Webbänder, die den Rabatt nicht erreichen, können nur in Stückelungen zu 1,3 oder 5 Metern bestellt werden. Webbandetiketten je SORTE 50 - 299 --- 25% rabatt 300 -und mehr -- 55 % rabatt Stylefix: ab 10 Rollen: 10 % Rabatt ab 50 Rollen: 30 % Rabatt Bitte nur hier im Tread bestellen - wenn Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren 1. ich sammele bis Mitte März oder bis 100 Besteller (je nachdem, was eher erreicht ist ----------------- --- ich werde regelmäßig den Stand angeben 2. dann gibt es Rechnungen 3. wenn alle bezahlt haben , gebe ich das o.k. bei Farbenmix und ich bekomme die Ware 4. ich packe und packe und packe und verschicke so schnell ich kann und schaffe 5. Kosten --- für Porto von FM zu mir & Verpackungen 0,50 € --- Warenwert der Bestellung ---- Porto von mir zu Euch bis 5 Schnittmuster und eventuell ein paar Bänder - geht Post Maxibrief bis 1000gr für 2,20€ bei mehr würd ich dann Hermes für 4 € - versichert oder DHL Päckchen bis 2kg für 3,90€ nehmen. Ganz WICHTIG bitte unbedingt angeben, ob Ihr die Bänder und co. auch ohne Rabatt wollt ich gehe mal davon aus, dass wir die 100 Schnittmuster schaffen. Farbenmix werde ich am Montag über meine SB informieren. Dann ggf. nochmal nähere Infos zu den Konditionen. Hier vorerst die gleichen konditionen, wie bei meinen letzten SBs. Würde mich freuen - wenn wir eine neue SB zusammen bekommen Nachtrag Velours habe ich nicht vergessen. Die würde ich gerne rabattmäßig ausklammern wollen da es mir sonst zu unüberschaubar wird. Wer ein einzelnes Velours auch ohne Rabatt möchte, kann das natürlich bekommen/bestellen. lg Micha PS: Alle, die mitbestellen wollen, schciken mir nach dem Posting im Thread bitte direkt ihre Adress-Daten. Wer bei der letzten SB dabei war, braucht dies nicht zu tun. Da kann ich die Daten aus meiner "alten" Tabelle übernehmen. Bearbeitet 13. Februar 2011 von samti
CuteGirl Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Huhu Micha, diesmal bin ich sehr gerne dabei:D Hier schon einmal(kommt sicher noch mehr;)) 5m rot-weiss gestreiftes Webband Schnitte: Klein Fanö Lore Lieben Dank und viele Grüsse von Nina Bearbeitet 13. Februar 2011 von CuteGirl
Pferdle Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, werde auch wieder dabei sein. Hat mir richtig Spaß gemacht. Werde dann mal schauen und demnächst meine Bestellung aufgeben. LG Claudi
love2sew Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 ich möchte auch mitmachen. die bestellung kommt heute nachmittag.
Mystiki Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich reservier mir mal einen Platz. Ich brauch schon wieder was
roximaxi Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo, ich reserviere mir auch schon einmal einen Platz.... LG, Simone
samti Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo! Ihr dürft gerne Plätze reservieren. Aber bitte postet dann auch zeitnah (innerhalb von 2 Tagen) Eure Bestellung und denkt an die Adresse per PN. lg Micha
hasemicki Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo, ich möchte mir auch einen Platz reservieren. Ich kann leider noch keine PN schreiben, zwecks Adresse!!! Gruss Bettina
blitzie Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 hallo samti, ich würde auch nochmal etwas mitbestellen. muß aber die nächsten tage nochmal genau schauen, daß ich nichts doppelt bestelle.
Krümmelchen79 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich würde mir auch schon mal ein Plätzen reservieren. Muss aber auch erst mal schauen was ich noch so schönes brauche. Lg Ute
Kasi Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich reserviere mal einen Platz. Ich melde mich auf jeden Fall im Laufe des Montags (14.02.) ob ich mitbestelle oder nicht.
moendken Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 bin auch wieder mit dabei habe meins zwar grade erstbekommen...aber ein paar bänder könnte ich noch gebrauchen wenn sie den rabatt erreichen.
chantal01 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist aber schön! Ich reserviere mir auch ein Plätzchen! LG Irina
Jamaki Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Da bin ich dabei und bestelle schonmal (nur bei Erreichen des Rabatts): 5m Ringelband rot-weiß 5m Ringelband pink-orange 5m Ringelband aqua-weiß LG, Jamaki
LucieLu Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 oh - ich werd noch arm... aber irgendwie kann man ja immer was gebrauchen... Alles bitte nur mit Rabatt: Webband 3m Ringelband, rot-weiß 5m schmales Sternchenband, schoko-helltürkis Würdest Du auch Velours mitbestellen - die nehme ich auch ohne Rabatt Meine Adresse hast Du noch, oder? Vielen Dank erst einmal und einen schönen Sonntag
moendken Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 brauchst du meine adresse wieder? hier schon mal etwas was ich bestelle kommt bestimmt aber noch was dazu :-) schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß 3meter rosa/rot 3meter Ringelband, aqua-weiß 3meter rosa/rot 3meter rot weiß 3meter püppigeswebband 3meter schnittmuster amelie poto im umschlag und alles wenn rabatt erreicht.
Schwupps Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hi ich möchte auch mitbestellen, muss aber nochmal durchschauen ! erstmal El Porto ....
sewing.sue Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo, möchte auch gerne einen "Besteller-Platz" reservieren. Grüße Sue
Junifee Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Oh, da mache ich noch mal mit. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich noch Bedarf an Schnittmustern & Bändern habe. Ich hätte gern (bitte nur mit Rabatt): Schnittmuster: - Laura - Oona - kleinFöhr - Amelia - kleinFanö Webbänder: - schmales Sternchenband aqua-türkis 2m - schmales Sternchenband rosa-rot 2m - Helga & Friends 2m - I love Sneakers 2m - Tattoo Kids 2m - Miss Liber-T 2m - Sterneband hellblau-marine 2m So, das war´s erstmal - bei den Webbändern werde ich sicher noch was ändern und mich dann eventuell an die anhängen, die auf jeden Fall einen Rabatt bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße, Junifee Bearbeitet 13. Februar 2011 von Junifee
Stoffkörbchen Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo! Also das ein oder ander Schnittmuster und Webband will ich auch haben! Also bitte ein Eckchen für mich reservieren. Danke
Donnatigra Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, ich würde so 4-5 Schnittmuster nehmen. Genaueres poste ich später. Lg Donna
arteMaja Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich würde mir auch gern ein Plätzchen reservieren und vor allem Schnitte nehmen.... LG Anne
Marakara Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Micha, ich würde dieses Mal auch gerne bei Deiner SB mitmachen. Zunächst einmal hätte ich gerne je 3m (nur mit Rabatt): schmales Sternchenband aquatürkis/weiß Ringelband rot/weiß Ringelband aqua/weiß Vielen Dank für Deine Mühe! Liebe Grüße, Alex
HenneSteffi Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Bis Mitte März finde ich 100%ig noch etwas, bin gern wieder dabei, erst einmal vorläufig alles nur bei erreichen des Rabattes, 3m Ringelband, aqua-weiß 3m schmales Sternchenband, aquatürkis-weiß 3m Lotzadots-Webband türkis 3m YOU ROCK!!! Webband 3m Fräulein Ling-Webband, türkis 3m FLORAfox, Webband bin auch gern bereit von irgendeinem Band etwas mehr zu nehmen, wenn der Rabatt dadurch erreicht wird. Adressen von den vorherigen Bestellungen hast du noch?
lenalotte Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Uih toll! Ich hätte gerne: 3 Meter Webband Matrosen Ahoi 3 Meter Webband Be cosmic Weiteres kommt dann später...
Empfohlene Beiträge