abby Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo zusammen, Eigentlich dachte ich längst, ich hätte es bereits verstanden, aber jetzt ist es mit der Galerie doch etwas anders als erwartet :confused: Ich habe bisher die Bilder, die ich threads benötige in mein Profilalbum geladen und finde diese Lösung bisher am übersichtlichsten, zum einen weil ich dort selbst auch aufräumen kann (altes löschen) und zum anderen, weil ich dadurch niemanden in der Galerie belästige. Jetzt bereite ich einen Reparatur und FAQ WIP vor, und da ich im Profilalbum keinen Einfluß auf die Reihenfolge habe, wollte ich es mit einem Album in der Galerie versuchen. Aber: Obwohl ich das erste Testbild in mein extra dafür erstelltes WIP Album geladen habe, erscheint es hier in der Galerie bei den neuen Bildern. :banghead: Das ist ja eigentlich nicht erwünscht... Was habe ich übersehen? Soll ich lieber beim Profilalbum bleiben statt ein Galeriealbum zu nehmen? In diesem Thread hier steht, dass die Bilder die ich ins eigene Galeriealbum lade, nicht in der normalen Galerie auftauchen, und auch diesen Thread habe ich komplett gelesen, aber irgendwie passiert es bei mir anders... Gruß
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Du mus das Album beim Erstellen auf ,,Privat" stellen. Wenn Du allerings schon in der Galerie ein auf ,,privat" eingestelltes Abum für den WIP hast, dann mußt Du beim hochladen der Bilder, vor/bei dem Hochladen des Bildes, das entsprechende Album auswählen. Bearbeitet 8. Februar 2011 von ive25
abby Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Du mus das Album beim Erstellen auf ,,Privat" stellen. Wenn Du allerings schon in der Galerie ein auf ,,privat" eingestelltes Abum für den WIP hast, dann mußt Du beim hochladen der Bilder, vor/bei dem Hochladen des Bildes, das entsprechende Album auswählen. Danke für den Hinweis, ich dachte "privat" würde "privat" bedeuten ... Könnt Ihr das Bild denn trotzdem sehen? Message - Hobbyschneiderin + Galerie hhhmmm... Einbinden geht aber nun irgendwie nicht mehr ...
lanora Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Jetzt ist kein Foto zu sehen und auch der Link klappt nicht. Also ich mach das so: Galerie - grüne Leiste Album Admin - Album erstellen - Name und Beschreibung eingeben und bei Privat auf ja stellen. . Jetzt tauchen die Bilder nicht mehr öffentlich in der Galerie auf, trotzdem kannst du die Grafikadresse kopieren und sie in einen Thread einbinden
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Test. Wenn das nicht mehr funzt, dann ist meuin Tag eh gelaufen Beim einbinden des Bildes aus dem auf ,,privat" gestelltem Album klickst Du aber schon beim Einbinden in ein Thread :, Abby???? Funzt doch:) Bearbeitet 8. Februar 2011 von ive25
abby Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Also ich mach das so: Galerie - grüne Leiste Album Admin - Album erstellen - Name und Beschreibung eingeben und bei Privat auf ja stellen. . Jetzt tauchen die Bilder nicht mehr öffentlich in der Galerie auf, trotzdem kannst du die Grafikadresse kopieren und sie in einen Thread einbinden Ja, so habe ich es nun auch gemacht, das Album steht nun auf privat, (+) in der Galerie ist das Bild nicht mehr dabei (+) aber im thread ist es auch nicht mehr zu sehen (-)
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wenn Du das Bild in der Galerie doch löscht kann es nicht mehr im Thread sein, war nur VERLINKT von da nach hier.
abby Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Test. Wenn das nicht mehr funzt, dann ist meuin Tag eh gelaufen Beim einbinden des Bildes aus dem auf ,,privat" gestelltem Album klickst Du aber schon beim Einbinden in ein Thread :, Abby???? Funzt doch:) Ich sehe, dass Deine URL vom Bild auch ganz anders aussieht als bei mir... da habe ich scheinbar was falsches kopiert... Sekunde... (und danke schonmal) ... och nee, das heisst, ich muss die URL über die Grafikeigenschaften kopieren? Ich hatte die URL aus dem Browser genommen .. Naja wenn mans weiß, Danke, ich glaub jetzt hab ich's. Bearbeitet 8. Februar 2011 von abby
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hatte die URL aus dem Browser genommen DAS hab ich noch nieee versucht. Momentchen:D Haa danke , viel gewusst und trotzdem was dazu gelernt, geht nicht;) Bearbeitet 8. Februar 2011 von ive25
lanora Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ich hatte die URL aus dem Browser genommen Das geht schon aber dann eben nur als Link und nicht direkt als Bild. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/58513
Empfohlene Beiträge