ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Kaufe nichts, habe alles:confused: Da kommt kein Bericht:confused::confused: usw..... :confused::confused: geht es wieder los??????????????????
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Dass Du es gesehen hast Doro, hab ich auch gesehen:D:D
Nera Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Markt? Anzeigen? Antwort? 10 Beitragsregel? Gemeldet? Aufgegeben. Fall für den geistigen NVF. Edit: Na endlich geschafft. Hatte vor lauter Eifer nicht mal Zeit meine PN zu lesen Bearbeitet 8. Februar 2011 von Nera
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Die Wahragerkugel ist soooooooooo beschlagen heute;)
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 ich will nur alles wissen Bis später Doro Ab in Dein Maulwurfhügel:D:hug:
Nera Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Bei mir hat er nur einen Beitrag, den Rest hab ich ignoriert
Nera Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Nera, sag das böse Wort nicht! Da kriegt man von zickigen Leuten auf den Deckel! Weißt du wie wurscht mir das ist? Weißt doch, ist der Ruf und so In meinem Alter ist man eh jenseits von Gut und Böse
Nera Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 auuaa - Fingernagel ein und abgerissen, heul Das ist ein "er"? Der User
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bin ma gespannt (wie ein Bogen), wann dieser Thread gemeldet wird;)
maro Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ich bin ma gespannt (wie ein Bogen), wann dieser Thread gemeldet wird;) Hmmm.... Es gibt zwar in diesem gesamten thread nicht einen einzigen Beitrag, dessen Sinn sich mir erschließt, (muss es auch nicht zwingend ) aber warum sollte er gemeldet werden? Hier ist doch der Spielplatz...und " ich sehe was, was Du nicht siehst" ist ein Spiel, oder?
Gisela Becker Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 ach Ive, laß doch-solche Leute sind sowieso nicht lange da! Gisela
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hmmm.... ...und " ich sehe was, was Du nicht siehst" ist ein Spiel, oder? oh, ooh, ooooh so hab ich es noch gar nicht gesehen:klatschen:
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 ach Ive, laß doch-solche Leute sind sowieso nicht lange da! Gisela bist Du da sicher Giesela:eek: (hast Du auf das Datum gesehen seit wann ICH da bin? )
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Annette ich bewundere Dich jeden Tag immer mehr:D
Melle1 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 ihr könnt einen aber auch ganz schön neugierig machen *grins*
rory Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Pah, ich war auch neugierig und hab es sofort wieder bereut. Nich lernfähig die Frau, ich sollt es doch allmählich besser wissen:rolleyes:
abby Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wißt ihr, wie man rauskriegt ob jemand ein Mod ist, wenn man die Moderatorenliste grad verlegt hat? Hobbyschneiderin + Forum - Forum-Mitarbeiter Man versuche, besagte Person zu ignorieren - heißajuche - das geht nämlich nicht, lol. ... Und nein, ich hab nicht versucht Abby zu ignorieren, ich habe die Liste nicht verlegt - ich hab nachgeguckt Du darfst mich gerne ignorieren, ist schließlich alles virtuell hier Ich bin da komplett entspannt. Das war übrigens einer der Gründe, warum ich Anne gesagt habe, dass ich eigentlich lieber nicht Moderator sein möchte, damit ich niemandem das Ignorieren verderbe Sobald ich meine Aufräumversuche erledigt habe, und die Liste und WIP auf dem neuesten Stand sind, werde ich wieder zum ganz normalen ignorierbaren Alte-Threads-Ausbuddler und Maschinen-Reparier-Threads-Leser. Also noch ein kleines bisschen Geduld LOL
ive25 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 nö, bei mir war NOCH keiner qucken (noch nicht einmal versteckt)...
Nera Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Irgendwie gehen mir hier heute ganze Kronleuchter auf:banghead: Ein Grund mehr wieder zu verschwinden. Salve
Nera Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) ich bin kurz vorm wahnsinnig werden. Ich krieg diese schnurlose Mistmaus nicht zum laufen. Na zumindest läuft mal die Tastatur edit. Jetzt funzts:D bin aber trotzdem weg Tschöö Bearbeitet 8. Februar 2011 von Nera
Empfohlene Beiträge