Heikejessi Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich möchte gerne eine Sammelbestellung für Schnittmuster von Zwischenmass organisieren. Mit Frau Schlichting von Zwischenmass habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Wir bekommen 10 % Rabatt auf Schnittmuster (Mindestbestellmenge 10 Stück). Das Porto von Zwischenmass bis zu mir würde durch alle geteilt, dann kämen noch die Versandkosten von mir zu euch dazu und 0,50 € an Verpackung hinzu. Ich versende als Brief oder als Päckchen (Post) (unversichert), sowie mit Hermes (versichert. Ich gebe die Anzahl der Schnittmuster zwischendurch an, aber ich denke, 10 Schnittmuster schaffen wir doch auf jeden Fall, oder? Nach Bestellende gebe ich euch den Komplettpreis und meine Kontodaten durch. Ich warte dann auf das Geld und bestelle dann anschließend bei Zwischenmass die Schnittmuster. Bestellende ist der: 28. Februar 2011 Ihr könnt also in Ruhe schauen. Hier ist die Homepage: Zwischenmass - Schnittmuster fr jede Figur Es wäre schön, wenn ihr mir vorab schon mal eure Adresse mitteilt, dann kann ich nach Lieferung sofort versenden. Ob die Rabattierung auch für die Maßschnittmuster gilt, kläre ich noch ab. So und jetzt wünsche ich viel Spass beim Stöbern LG Heike Bearbeitet 8. Februar 2011 von Heikejessi
Heikejessi Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 ich schiebe noch mal:) LG Heike
samti Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 also ich bin mal mutig und wäre mit einem hosenschnitt dabei, sofern der rabatt erreicht wird. lg micha
KayJay Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Heike, ich ringe noch mit mir, aber wahrscheinlich wird's ein Gehrock (nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass die Passform der Schnitte von Zwischenmaß traumhaft sein soll ...) Viele Grüße Kerstin
Nixe28 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Heike, schön, dass Du diese Sammelbestellung anbietest! Leider ist der Termin für mich zu spät und 10% finde ich auch nicht sooo eine Riesenersparnis, wenn man die Portokosten noch hinzu rechnet... Ich wünsche trotzdem viel Erfolg und schubse Euch hiermit mal wieder nach oben Liebe Grüße
Heikejessi Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 Ich melde mich erst jetzt, da ich über eine Woche kein Internet und kein Telefon hatte. Leider war die Resonanz nicht so groß, so dass ich die Sammelbestellung hier ohne Bestellung schließen möchte. Sorry, aber es kommt leider kein Rabatt zustande. LG Heike
KayJay Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo Heike, das ist aber schade! Solltest Du nochmal einen Versuch wagen, bin ich auf jeden Fall dabei! Grüße von Kerstin
merin Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Das ist wirklich schade. Ich habe es erst jetzt gesehen und wäre auch mit einem oder zwei Schnitten dabei.
Empfohlene Beiträge