Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Schnittmuster Farbenmix bis 100 Schnittmuster erreicht sind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TanjaK

39

• santander

19

• rhana

8

• LucieLu

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Außerdem hat Farbenmix geschrieben, daß sie in den nächsten Monaten keine Sammelbestellungen mehr bearbeiten.

Liebe Grüße

Susanne

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe gerade diese Sammelbestellung gelesen und Farbenmix Schnittmuster können es einfach nie genug sein :-D

ich würde gerne folgende Schnittmuster bestellen:

INSA

VALESKA

das ist meine erste Bestellung, somit habt bitte verständnis für doofe Frage ;-) muss ich jetzt gleich die Schnitte überwesen? Porto muss ich selbst abschätzen( denke für 2 Schnittmuster ist Maxibrief okay) liebe Grüße die Claudi

Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe gerade diese Sammelbestellung gelesen und Farbenmix Schnittmuster können es einfach nie genug sein :-D

ich würde gerne folgende Schnittmuster bestellen:

INSA

VALESKA

das ist meine erste Bestellung, somit habt bitte verständnis für doofe Frage ;-) muss ich jetzt gleich die Schnitte überwesen? Porto muss ich selbst abschätzen( denke für 2 Schnittmuster ist Maxibrief okay) liebe Grüße die Claudi

Leider kannst du nicht mehr bestellen, da diese SB hier schon längst vorbei ist. Der Startbeitrag war ja schon im Februar. Als Tipp für das nächste Mal: Schau dir die letzten Beiträge an, da siehst du dann ob schon verschickt wurde. Im Eröffnungsbeitrag steht auch oft ein Datum, bis wann man bestellen kann.

Geschrieben

Dann sollte die Threadstarterin die Angelegenheit vielleicht mal als geschlossen markieren?

Ab Heute gibt es zwingende Themenpräfixe hier in diesem Forenbereich, wodurch die Threadstarter ihre Threads als offen oder geschlossen markieren können.
Geschrieben

hallo kati,

der post ist nett gemeint von mir. aber ich habe zb. eine sb gestartet und konnte dann nichts mehr ändern, ich musste den post löschen lassen und neu starten. das ist auch so, das ich bei meiner jetztigen gerade als ich deinen post las mal geschaut habe und ich könnte es jetzt auch nicht als geschlossen makieren. :)

lg anke

Geschrieben
Dann sollte die Threadstarterin die Angelegenheit vielleicht mal als geschlossen markieren?

leider kann man den starbeitrag nur eine bestimmte zeit lang bearbeiten und daher wenn diese zeit vergangen ist auch nicht mehr als geschlossen markieren

Geschrieben

okay mein erster Versuch war dann wohl nichts :-)hatte mir nur die ersten Beiträge durchgelesen und natürlich nicht aufs Datum geguckt nur das der Titel noch "offen" war... Danke und liebe Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...