love2sew Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Diese SB ist schon längst vorbei.
Gast sanvean Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Außerdem hat Farbenmix geschrieben, daß sie in den nächsten Monaten keine Sammelbestellungen mehr bearbeiten. Liebe Grüße Susanne
Dickkopf Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo zusammen, ich habe gerade diese Sammelbestellung gelesen und Farbenmix Schnittmuster können es einfach nie genug sein :-D ich würde gerne folgende Schnittmuster bestellen: INSA VALESKA das ist meine erste Bestellung, somit habt bitte verständnis für doofe Frage ;-) muss ich jetzt gleich die Schnitte überwesen? Porto muss ich selbst abschätzen( denke für 2 Schnittmuster ist Maxibrief okay) liebe Grüße die Claudi
Mutzelmoos Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo zusammen, ich habe gerade diese Sammelbestellung gelesen und Farbenmix Schnittmuster können es einfach nie genug sein :-D ich würde gerne folgende Schnittmuster bestellen: INSA VALESKA das ist meine erste Bestellung, somit habt bitte verständnis für doofe Frage ;-) muss ich jetzt gleich die Schnitte überwesen? Porto muss ich selbst abschätzen( denke für 2 Schnittmuster ist Maxibrief okay) liebe Grüße die Claudi Leider kannst du nicht mehr bestellen, da diese SB hier schon längst vorbei ist. Der Startbeitrag war ja schon im Februar. Als Tipp für das nächste Mal: Schau dir die letzten Beiträge an, da siehst du dann ob schon verschickt wurde. Im Eröffnungsbeitrag steht auch oft ein Datum, bis wann man bestellen kann.
elkaS Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Dann sollte die Threadstarterin die Angelegenheit vielleicht mal als geschlossen markieren? Ab Heute gibt es zwingende Themenpräfixe hier in diesem Forenbereich, wodurch die Threadstarter ihre Threads als offen oder geschlossen markieren können.
wildehilde Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 hallo kati, der post ist nett gemeint von mir. aber ich habe zb. eine sb gestartet und konnte dann nichts mehr ändern, ich musste den post löschen lassen und neu starten. das ist auch so, das ich bei meiner jetztigen gerade als ich deinen post las mal geschaut habe und ich könnte es jetzt auch nicht als geschlossen makieren. lg anke
FreakyAngel Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Dann sollte die Threadstarterin die Angelegenheit vielleicht mal als geschlossen markieren? leider kann man den starbeitrag nur eine bestimmte zeit lang bearbeiten und daher wenn diese zeit vergangen ist auch nicht mehr als geschlossen markieren
Dickkopf Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 okay mein erster Versuch war dann wohl nichts :-)hatte mir nur die ersten Beiträge durchgelesen und natürlich nicht aufs Datum geguckt nur das der Titel noch "offen" war... Danke und liebe Grüße
Empfohlene Beiträge