Pinkuin Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, Tanja! Gerne hätte ich folgende Schnitte mitbestellt: Willemientje, Antonia, Emely, Sylt und Beala. Danke für Deine Mühe. LG Doris
TanjaK Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, da die Bestellung auf 100 Schnittmuster begrenzt war und wir die Anzahl bereits überschritten haben, schließe ich die Sammelbestellung hiermit. Alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, wurden berücksichtigt. Änderungen können bis Morgen 13.00 Uhr durchgegeben werden. Danach mache ich alles fix. Liebe Grüße Tanja
regenwurm29 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Schade, bin wohl zu späht. Lg regenwurm29
fido Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo ich hätte gerne folgende Schnitte: Queenie Jenny KleinBaltrum Vielen Dank, fido Guten Morgen, kann ich noch die Antonia dazu bekommen ? Lieben Gruß, fido
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Guten Morgen, kann ich noch die Antonia dazu bekommen ? Lieben Gruß, fido ist notiert, lieben Gruß Tanja
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, da die Bestellung auf 100 Schnittmuster begrenzt war und wir die Anzahl bereits überschritten haben, schließe ich die Sammelbestellung hiermit. Alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, wurden berücksichtigt. Änderungen können bis 8.2. 13.00 Uhr durchgegeben werden. Danach mache ich alles fix. Liebe Grüße Tanja xxxx
rhana Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo! danke für die PM, ich kann nur leider noch nicht antworten. Also anbei meine Bestellung: 1 x BEALA, Schnittmuster 1 x BORKUM, Schnittmuster 1 x CARINA, Schnittmuster 1 x CELINA, Schnittmuster 1 x ELISA, Schnittmuster 1 x FRIDA, Schnittmuster 1 x HILDE, Schnittmuster 1 x IZZY, Schnittmuster 1 x MADITA, Schnittmuster 1 x MURIEL, Schnittmuster 1 x NORDERNEY, Schnittmuster 1 x ODA, Schnittmuster 1 x ODILIA, Schnittmuster 1 x QUIARA, Schnittmuster 1 x SVENJA, Schnittmuster 1 x HENRI, Schnittmuster 2 x Stylefix bitte! Danke, dass du dir die Mühe machst. Günstigeren Versand kann ich mir auch nicht denken, aber man spart schon durch die Sammelbestellung! Ich wohn ja in Ö, dass ist ein Stückerl! Kannst du mir per PM noch deine Kontodaten schicken, wenn du die Endsumme hast, damit ich dir das Geld überweisen kann? Danke! Dani Bearbeitet 8. Februar 2011 von rhana
Emithe Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wen ich noch darf hätte ich gerne: Queenie Zwergenverpackung Bitte auch noch Pellworm, danke. PN mit Adresse schicke ich gleich!
melaine Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) so, dazu kommt noch Xanthos und 3 m Indianer-Band und noch die celina bitte dazu. den anderen beitrag bekomme ich nicht dazu zitiert. also die schnitte vom ersten post auch. Bearbeitet 8. Februar 2011 von melaine
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo! danke für die PM, ich kann nur leider noch nicht antworten. Also anbei meine Bestellung: 1 x BEALA, Schnittmuster 1 x BORKUM, Schnittmuster 1 x CARINA, Schnittmuster 1 x CELINA, Schnittmuster 1 x ELISA, Schnittmuster 1 x FRIDA, Schnittmuster 1 x HILDE, Schnittmuster 1 x IZZY, Schnittmuster 1 x MADITA, Schnittmuster 1 x MURIEL, Schnittmuster 1 x NORDERNEY, Schnittmuster 1 x ODA, Schnittmuster 1 x ODILIA, Schnittmuster 1 x QUIARA, Schnittmuster 1 x SVENJA, Schnittmuster 1 x HENRI, Schnittmuster 2 x Stylefix bitte! Danke, dass du dir die Mühe machst. Günstigeren Versand kann ich mir auch nicht denken, aber man spart schon durch die Sammelbestellung! Ich wohn ja in Ö, dass ist ein Stückerl! Kannst du mir per PM noch deine Kontodaten schicken, wenn du die Endsumme hast, damit ich dir das Geld überweisen kann? Danke! Dani Hallo Dani, meinst du klein Borkum und das Kindershirt Quiara? Bei der Anzahl muss ich es als Päckchen oder Paket verschicken. Ich suche dir mal einen günstigen Preis raus. Liebe Grüße Tanja
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Bitte auch noch Pellworm, danke. PN mit Adresse schicke ich gleich! ist eingetragen Gruß Tanja
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 und noch die celina bitte dazu. den anderen beitrag bekomme ich nicht dazu zitiert. also die schnitte vom ersten post auch. ok, ist eingetragen. Liebe Grüße Tanja
danimaus80 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Tanja! Sorry hat paar Stunden länger gedauert. Also hier meine Bestellung: bea antonia amelie isabelle imke vielen lieben dank daniela
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Guten Morgen, kann ich noch die Antonia dazu bekommen ? Lieben Gruß, fido ist notiert Liebe Grüße Tanja
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Tanja! Sorry hat paar Stunden länger gedauert. Also hier meine Bestellung: bea antonia amelie isabelle imke vielen lieben dank daniela ok, ist notiert Liebe Grüße Tanja
santander Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 jetzt bist du aber bei weit über 100 schnitten, oder
rhana Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo! Hätt noch gerne beala, zoela und klein fehmarn! Danke!
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 jetzt bist du aber bei weit über 100 schnitten, oder ja, konnte aber nicht nein sagen
TanjaK Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo! Hätt noch gerne beala, zoela und klein fehmarn! Danke! ok, Bestätigung folgt, kontrolliere bitte noch mal nach Liebe Grüße Tanja
hasemicki Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, ich würde auch gerne 2 Schnittmuster bestellen: Joelle Xana Vielen Dank!! Gruss Bettina Danke Tanja für deine Nachricht. Das Geld ist überwiesen. Vielen Dank, für Deine Bemühungen!!!! Liebe Grüsse Bettina
Emithe Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Das Geld ist überwiesen, freue mich schon auf die Schnitte! Danke für deine Arbeit!
rhana Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo! Super! Überweisung mach ich gerne, aber es fehlen mir 2 Sachen. Die Schnitte CELINA einmal und ein zweites Mal Beala. Ich rechne für die Überweisung einfach ein 2 mal 3,90€ dazu. Ich brauch aber für die Auslandsüberweisung bitte den IBAN und deinen BIC. Danke!!! PM geht leider immer noch nicht. Aber ich arbeite an meinen Beiträgen!
docguinness Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hab grad gesehen, dass ihr sammelt. Ich würd gern mitmachen. Ist das noch möglich? Falls ja, hätte ich gerne die Schnitte * Queenie * Valeska * kleinFehmarn * Laura * Tinka-Bella * Helma und * El Porto Liebe Grüße, Carmen
Empfohlene Beiträge