TanjaK Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, da es wohl immer wieder Interresse an Farbenmix SB gibt, möchte ich hier versuchen meine erste SB zu initialisieren. Die Regeln sind wie folgt: Bestellt wird, wenn 100 Schnittmuster erreicht sind. 100 Schnittmuster oder mehr 40 % --- 6,50€ kostet dann 3,90€ --- 8,50€ kostet dann 5,10 € Bitte nur hier im Tread bestellen - wenn Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren Kosten --- für Porto von FM zu mir & Verpackungen 0,50 € --- Warenwert der Bestellung ---- Porto von mir zu Euch Ich versende als Brief oder als Päckchen (Post) (unversichert), sowie mit Hermes (versichert. Eure Versandart teilt Ihr mir bitte mit, diese hängt aber auch von der Menge ab, die ihr bestellt. Achtung: Bei 100 Leuten schließe ich diese Sammelbestellung. Ich gehe dann nach der Zeit eurer Posts. Wartet also bitte nicht zu lange, der Rabatt kommt ja auch nur Zustande, wenn ihr direkt bestellt. Schickt mir bitte schon jetzt eure Adressen, damit ich schonmal vorbereiten kann. Ich gebe die Menge der Sachen und die Anzahl der Besteller immer zwischendrin an. Ich verschicke dann die Rechnungen und warte auf eure Überweisungen. Wenn alle überwiesen haben, geb ich die Bestellung in Auftrag. Also, da auch Bedarf an Stylefix besteht, nehme ich es auch in die Sammelbestellung mit auf. Jedoch wird bestellt, wenn die 100 Schnittmuster erreicht sind, also gebt mir unbedingt Bescheid, ob ihr das Stylefix auch ohne Rabatt möchtet. Hier sind die Konditionen: Stylefix Eine Stylefix-Packung enthält 50 Meter Klebeband, in einer wiederverschließbaren Tüte mit genauer Gebrauchsanleitung. Rabatt ab 10 Stück: 10 % ab 50 Stück: 30 % Hier der aktuelle Zwischenstand: 69 Schnittmuster und 5 Stylefix Bearbeitet 6. Februar 2011 von TanjaK
TanjaK Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 6. Februar 2011 von TanjaK
Enita Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Nabend, ich schrei schon mal hier! Möchte auch gerne und unbedingt bei FB bestellen. Muß aber gleich noch mal gucken, was ich brauchen. Ist das okay? Lg Eni
santander Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 ich würde auch gerne mitmachen. bestellst du denn nur schnittmuster, oder auch webbänder etc.?
Enita Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 jetzt muß ich aber noch mal was fragen: nur schnittmuster oder auch andere dinge? Lg Eni
TanjaK Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, primär dachte ich an Schnittmuster, wenn aber andere Dinge auch gewünscht sind, können wir sie hinzu nehmen. Hier würde ich aber dann trotzdem bestellen, wenn die 100 Schnittmuster erreicht sind, also müsstet ihr mir dazuschreiben, ob ihr die Sachen auch ohne Rabatt nehmen würdet. An was hättet ihr denn noch Interresse? Liebe Grüße Tanja
Hornisse Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Gute Idee! Ich wäre auch dabei: 1 x Nonita 1 x Destina 1 x Hoverrock 1 x Bandito Also jetzt 14? Bin gespannt, was noch kommt LG Manu Ach ja - Adresse brauchst ja net, wir können das sicher auch so austauschen gell ;-) Bearbeitet 6. Februar 2011 von Hornisse
Enita Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich hätte Interresse an Webbänder und Stylfix und so........ Bin ich denn die einzige ???? Lg Eni......
TanjaK Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Gute Idee! Ich wäre auch dabei: 1 x Nonita 1 x Destina 1 x Hoverrock 1 x Bandito Also jetzt 14? Bin gespannt, was noch kommt LG Manu Ach ja - Adresse brauchst ja net, wir können das sicher auch so austauschen gell ;-) klar, Versandkosten fallen ja auch keine an
Chantal777 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Huhu, das trifft sich, ich bräuchte unbedingt das Schnittmuster: QUEENIE für Kinder CARINA für Kinder lieben Dank für deine Mühe Chantal
santander Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 ich hätte dann gerne: bandito yorik taja drunter & drüber WILLEMIENTJE odilia CAROLINE linda Tasche EL PORTO ich glaube das war´s............ sollte noch stylfix bestellt werden, dann hätt ich da auch gerne eine rolle.
Kredi Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo liebe Tanja, vielen Dank, daß du dir die Mühe machst. Ich würde gerne mitbestellen: 1 x Florina 1 x Lisa 1 x Valeska 1 x Langeneß 1 x Norderney Soll ich Dir meine Adresse per PN schicken oder hier im Thread unterbringen? Lieben Gruß - Kerstin
michimausoo1 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich würde auch mitmachen. Ich hätte gerne: 1xAntonia 1xHilde 1xOona Vielen Dank! Michaela
santander Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 ich hätte dann gerne: bandito yorik taja drunter & drüber WILLEMIENTJE odilia CAROLINE linda Tasche EL PORTO ich glaube das war´s............ sollte noch stylfix bestellt werden, dann hätt ich da auch gerne eine rolle. hab noch was gefunden........ kleinFANÖ weeke jetzt hör ich aber auf zu gucken..........
joan0904 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo ich wäre auch dabei Antonella Antonia Fehmarn KleinFehmarn Fanö Flora Florina Norderney Xanthos Roberta Föhr Izzy Adresse kommt gleich per PN Liebe Grüße joana0904
Anmasi Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich hätte gerne: 1x Svea 1x Langeneß Adresse kommt.
sandrilea Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich hätte gerne 1x Fehmarn 1x Sylke 1x Fanö und eine Rolle Stylefix, auch ohne Rabatt. Vielen Dank für Deine Mühe! Viele Grüße sandrilea Bearbeitet 6. Februar 2011 von sandrilea
TanjaK Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 1. Zwischenstand: 10 Schnittmuster Also, da auch Bedarf an Stylefix besteht, nehme ich es auch in die Sammelbestellung mit auf. Jedoch wird bestellt, wenn die 100 Schnittmuster erreicht sind, also gebt mir unbedingt Bescheid, ob ihr das Stylefix auch ohne Rabatt möchtet. Hier sind die Konditionen: Stylefix Eine Stylefix-Packung enthält 50 Meter Klebeband, in einer wiederverschließbaren Tüte mit genauer Gebrauchsanleitung. Rabatt ab 10 Stück: 10 % ab 50 Stück: 30 %
santander Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 ich hätte dann gerne: bandito yorik taja drunter & drüber WILLEMIENTJE odilia CAROLINE linda Tasche EL PORTO ich glaube das war´s............ sollte noch stylfix bestellt werden, dann hätt ich da auch gerne eine rolle. hab noch was gefunden........ kleinFANÖ weeke jetzt hör ich aber auf zu gucken.......... ich hätte gerne 2 rollen stylefix. auch ohne rabatt.................... dann dauert es sicherlich nicht mehr lange bei dem was hier im fred los ist..........
CuteGirl Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Huhu, ich hätte sehr gerne etwas Webband auch ohne Rabatt und schaue noch nach ein,zwei oder drei;) Schnittmustern. Liebe Grüsse von Nina.
najo Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich wäre auch interessiert! Ist meine erste Sammelbestellung. 1 x Celina 1 x Helen 1 x kleinBALTRUM und 1 x Stylefix Wie lasse ich dir meine Adresse zukommen? Vielen Dank Nadine
najo Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich wäre auch interessiert! Ist meine erste Sammelbestellung. 1 x Celina 1 x Helen 1 x kleinBALTRUM und 1 x Stylefix Wie lasse ich dir meine Adresse zukommen? Vielen Dank Nadine und bitte 1 x Drunter und Drüber
glöckchen1 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, meine Schwiegertochter hat sich die Schnittmuster Svea Qutala Enna Tja Pia ausgesucht, und ich möchte sie hiermit bestellen Viele Grüße glöckchen1 Bearbeitet 6. Februar 2011 von glöckchen1
TanjaK Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo liebe Tanja, vielen Dank, daß du dir die Mühe machst. Ich würde gerne mitbestellen: 1 x Florina 1 x Lisa 1 x Valeska 1 x Langeneß 1 x Norderney Soll ich Dir meine Adresse per PN schicken oder hier im Thread unterbringen? Lieben Gruß - Kerstin Hallo liebe Kerstin, schicke mir deine Adresse am besten per PN. Viele Grüße Tanja
flamara65 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich würde auch ein Schnittmuster nehmen: Helma Vielen Dank, Heike
Empfohlene Beiträge