Zum Inhalt springen

Partner

Sanetta Doppelmoppel Köthensdorfer Str./Chemnitz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geschäftlich viel unterwegs habe ich es viele Male nicht geschafft in Chemnitz mal bei Doppelmoppel zu halten. Vor einigen Tagen nun, wieder auf dem Weg nach Dresden, war ich 30 Minuten vor Geschäftschluss auf dem Firmengelände. Nachdem ich nach der Abfahrt von der A4 mein Navi gerne auf die Funktionstüchtigkeit untersucht hätte. Führte es mich doch durch ein dunkles,kleines Tal und die Welt schien bald zu enden. Nein es gab das Firmenglände wirklich.

Natürlich erwartete ich beim einem Werksverkauf 30 Minuten vor Ladenschluss keine pralle Auswahl mehr. Trotzdem habe ich wunderbare 4-m-Coupons für 10,00 bis 15,00 Euro gefunden in der bekannten Sanetta-Qualität.

Eine superfreundliche Bedienung half mich dann Coupon um Coupon zusammen zu stellen. Auf großen Rollen gab es dann Jerseys in vielen unterschiedlichen Farben und Mustern. Preis zwischen 4,-- und 5,80 €/m.

Tatsächlich habe ich so viel Sanetta-Stoff gekauft, dass ich während der weiteren Geschäftsreise immer wieder die großen Tüten von der Rückbank räumen musste, um nicht mit meinen Koffern zu kollidieren.

Sie haben dort auch eine schöne Auswahl an Kinderbekleidung, Damen- und Herrenbekleidung z.B. von Marco Polo.

Solltet Ihr Fotos sehen wollen, mache ich gerne welche. Auf vielen Coupons sind dann auch Meter-Angaben und Preise drauf.

Wer in die Region fährt, dem kann ich den kleinen Laden sehr ans Herz Legen. Obwohl die reine Fabrikumgebung eigentlich nicht darauf schliessen lässt. Die Verkäuferin erzählte, dass auch nicht angedacht ist, den Laden zu schliessen.

Dort finden sich wohl auch immer wieder Mamas aus der Umgebung ein, die Leute suchen, die für sie nähen wurde mir erzählt.

Fazit: Wunderbare Stoffe, freundliche Bedienung in einer ungewöhnlichen Umgebung.:super:

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ciege

1

• stippi112

1

• Patou

1

• immersatt888

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Solltet Ihr Fotos sehen wollen, mache ich gerne welche.

hallo sanna,

sei so lieb und stell die fotos ein, augenfutter ist immer etwas wunderbares.

schön wäre auch die anschrift und die geschäftszeiten.

vlg

barbara

Geschrieben

Auja, Fotos sind immer toll.

Ich will eventuell demnächst hinfahren und da interessiert es immer was es gerade gibt. :D

LG

Patricia

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...