claudia74 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hab grad gesehen, dass ich beim Februar Kristall einen Zacken nochmals machen muss damit man dort auch noch ein röslein sieht. Bin nur froh ist es das letzte Teilchen so kann ich es noch auftrennen und ein neues einsetzen.
freddy Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Tolle Teile näht ihr da. Und ich warte immer noch auf meine Stoffe - ob die erst noch gewebt werden müssen ? Könnte ja mal das übernehmen. Hab ja noch nichts anderes zu tun
Gipsy Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nur durchgeknallte Leute sind.. Ach nein, das glaub ich nicht! So wie es mit meinen Wunschfarben aussieht, kann ich erst im März nähen. Dafür dann alle 3 Kristalle in einem Rutsch!
akinom017 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Supertolle Kristalle sind dazu gekommen Großputz, Essensplan, wenn das so weiter geht muss die WG auf ein Hofgut umziehen sonst geht uns der Platz aus
Schmetterling68 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nur durchgeknallte Leute sind.. ...würden normale Leute denn wohl große Stoffteile in kleine Fetzen zerschneiden, um Sie anschließend wieder zusammenzunähen, damit Sie wieder ein großes Stoffteil erhalten???? Huch, muss ja weiterputzen Gute Nacht Euch Allen wünscht Annette
Freude am Nähen Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ...würden normale Leute denn wohl große Stoffteile in kleine Fetzen zerschneiden, um Sie anschließend wieder zusammenzunähen, damit Sie wieder ein großes Stoffteil erhalten???? Huch, muss ja weiterputzen Gute Nacht Euch Allen wünscht Annette ...... und das auch noch auf gedrucktem Papier! Also ich distanziere mich mal, ich bin nur bedingt durchgeknallt.
iwo Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Wer auch immer die Putz- und Arbeitsdienstliste führt - ich komme gaaaaaaanz weit hinten (Nachname fängt mit W an ). Und was heißt hier durchgeknallt! Wir stehen mit beiden Füßen im Leben und genießen es in vollen Zügen. Habe gerade - damit also mein Soll für heute erfüllt. Bitte auf Liste vermerken!
Jezziez Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Annette nu ist aber genug geputzt...und feg mal nicht die ganzen Schnipsel mit weg...wer weiß wozu wir die noch brauchen in den nächsten Monaten? Genau das überlege ich gerade immer, ob ich die kleinen Abfallschnipsel vielleicht noch brauchen könnte. Man wird diesbezüglich schon seeeeehr merkwürdig, finde ich. Aber ich freu mich schon auf den März, wir haben immerhin schon die Hälfte des Monats rum. Und was die Putzlistenreihenfolge angeht, komme ich wohl als Letzte, ich hab nämlich ein Z vor dem Nachnamen. Bearbeitet 17. Februar 2011 von Jezziez
Gudrun Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Na dann fangen wir dieses Mal beim ABC aber von hinten an (ich habe nämlich ein B)
tilaffa Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 So, ihr Lieben, kann vermelden: Habe auch fertig!!! Eigentlich gestern schon, konnte die Fotos nur nicht mehr einstellen, da kam meine Überraschungsparty dazwischen, aber jetzt sind sie in der Galerie! Und da ich heute schon so viel gputzt habe, kann ich auch hier noch mal den Staubwedel in die Hand nehmen .... Jetzt heißt es wieder warten, aber ein paar feheln ja noch, die man noch bewundern kann, bis endlich der März kommt! Aber solange können wir hier doch unmöglich nur putzen hier!!!!! Da stelle ich doch mal Cookies in die Mitte - aber nicht krümeln!!!!! Schönen Abend noch Esther
Jezziez Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 @Tilaffa: Schön geworden. Sag mal, ist das braun auf den großen Flächen? Kommt zumindest so bei mir rüber und finde das so toll passend.
iwo Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Liebe Katharina, wir haben -2,1°C - da ist nix mit Garten Ich war brav und habe und . Meine Stoffschnipsel habe ich sorgfältig vom Boden aufgesammelt und in einer Dose zwischengelagert. Vielleicht brauche ich sie noch. Zu den Cookies von Esther stelle ich noch Kaffee dazu . Die beiden Februar-Kristalle von Esther habe ich gerade in der Galerie bewundert - toll!
tilaffa Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 @Tilaffa: Schön geworden. Sag mal, ist das braun auf den großen Flächen? Kommt zumindest so bei mir rüber und finde das so toll passend. Ja,, es ist braun, aber kein sehr kräftiges, leicht marmoriert, habe ich von Buttinette Danke für das Lob! Grüeß, Esther
freddy Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Juchu - meine Stoffe sind da:jump: Allerdings habe ich diese Woche eigentlich gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Komme erst frühestens am Sonntag wieder zum Nähen. Oder ich muss mich jetzt ranhalten und nach dem Bügeln schnell noch ein paar Nähte probieren.... Es juckt schon in den Fingern. Also dann schnell :buegeln: und dann vielleicht doch schon :schneider: Bin dann mal abgetaucht.....
claudia74 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hi Freddy Viel Spass beim nähen. Lg Claudia
Heike8814 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo ihr lieben, ich habe es endlich geschafft meinen Februar-Kristall-Stern zum Fototermin zu bitten
akinom017 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Prima Heike ein schöner Kristall Stern
Jezziez Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Stimmt, der Stern ist toll. Die Farben ergänzen sich ganz prächtig. Au ja, nur noch 7 Tage, dann geht es weiter. *hüpf*
iwo Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Stimmt, der Februar ist ja kürzer! Zum Glück gibt es hier, bzw. in der Galerie (fast) jeden Tag Augenfutter . Ich habe mir vorgenommen bis zum Montasende die Faschingskostüme für meine beiden Enkel zu nähen. Bin sogar (hier) fündig geworden als ich nach Elfenflügel gesucht habe. Meine (für mich) neuste Endeckung sind Moda-Stoffe. Heute habe ich Quiltgarn und ein Charm Pack bestellt. Wenn die Stoffstückchen da sind werde ich überlegen was ich draus nähe.
janine 84 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 @ Heike: Der Kristall ist toll geworden! Ich bin auch schon ganz hibbelig auf den neuen Kristall und krieg schon langsam Entzugserscheinungen. Im Moment bin ich knapp davor die Kristalle auch nochmal in anderen Farben zu nähen.
Night Fairy Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Toll was es schon wieder für schöne neue Kristalle hier gibt Ich freu mich auch schon auf den März-Kristall Aber vor Karneval komm ich bestimmt nicht dazu ihn zu nähen...
higu Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo, ich habe meine 2 Februar-Kristalle jetzt auch fertig und eben in die Galerie gestellt. LG Hilde
higu Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Vielen Dank Katharina, jetzt bin ich auch fett und grün. ...nur noch 6 x schlafen... LG Hilde
Empfohlene Beiträge