Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe lange überlegt, ob ich auch „senfen“ soll. Wie ich mich entschieden habe, könnt ihr hier lesen! ☺

Die Welt ist bunt und vielfältig. Und ich finde es schön so. (Das wäre vielleicht etwas für meine Signatur).

Ich kann nur bedingt verstehen, dass man sich von manchen Signaturen (und auch zu langen Zitaten) gestört fühlt.

Mich stört’s eigentlich nicht. Weil...

- sich die Signaturen mMn in Bereichen sammeln, die ich eh kaum lese, da mich die Themen nicht interessieren.

- ich mich drüber amüsiere, dass ein Hund schon 3 Jahre, 4 Monate und 2 Tage alt ist.

- ich mich darüber freue, dass auch so junge Leute hier sind, dass sie in rosa Glitzer schwelgen und Freude an bewegten Bildern haben.

- ich es als gymnastische Übung betrachte, wenn ich doch einmal in einem solchen Thread lande und scrollen muss.

Menschen leben sich unterschiedlich aus. Sie haben verschiedene Prioritäten und verschiedene Geschmäcker. Wenn wir (bez. die Betreiber) beschließen sollten, die Signaturen zu kürzen, nehmen wir einem Teil der Forumsmitglieder ihre Art sich auszudrücken. Egal um welches Thema es hier geht – irgend jemand wird immer eingeschränkt.

Liebe Grüße

Gaby

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Aficionada

7

• fewona

7

• ive25

6

• Nera

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
als ob das wirklich irgendwen interessiert.:confused:

vielleicht tut es das und manche werden sogar neidisch. ist das nicht der zweck von solchen tickern abgsehen von dem unbaendigen mitteilungsbeduerfnis mancher mitglieder? :rolleyes:

ich finde es auch nicht so toll, wenn 5 kinder und 2 hunde in der signatur aufgefuehrt sind und gebe zu, es nervt, das zu wegzuscrollen.

Vielleicht kann man die zeichenmenge in der signatur verkleinern oder so.

Geschrieben

Signaturen habe ich schon lange ausgeblendet. Damit geht mir zwar manches schöne Motto verloren, das sich jemand ausgesucht hat - aber eigentlich nervt mich auch der geistreichste Spruch, wenn ich ihn zum zwanzigsten Mal lese :rolleyes:

Grüsse, Lea (von Hand getippt :D)

Geschrieben

Soll ich?

Grüßchen Doro

Ach ja, bitte. Tät ich zu gerne sehen :D

LG, maro, die nur ganz dezent (?) einen Link zu ihrem wuffelthread in der sig hat :)

Geschrieben
(Ich hatte da acht Kinder zu vertickern.;

Das ist jetzt aber ein Angebot und gehört in den Markt

oder du eröffnest einen Tauschring:clown:

duckundweg

Grüße

Gabi

Geschrieben
Das ist jetzt aber ein Angebot und gehört in den Markt

oder du eröffnest einen Tauschring:clown:

Sind die 8 Kids aus 'ner SB, auf der Doro sitzengeblieben ist? :silly:

Geschrieben

Ich lese hier schon die ganze Zeit mit:p und grins mir einen ab.....:D

Ich glaube mal ich mach mal ein Ticker der so groß ist wie wein 19 Zoll Monitor packt (aber nur grad eben so, könnte auch größer ausfallen:cool:)

und dann schreib ich unter JEDEM, aber auch JEDEM Thread in dem ein Ticker erscheint, ,,ach wie toll" oder auch ,,och....schön" oder so was kurzes eben, mal sehen wie lange da die Füsschen still gehalten werden:engel::sandkasten:

und jetzt denken viele ,,ja, ja die Meckertruppe ist wieder zusammen":rolleyes:

Grüßle

Geschrieben

Ich könnte ja ne Anleitung dafür schreiben ***ggg*** .... auch mittlerweile, wie man selbst Blinkebilder herstellt.

Oh ja! Bitte, bitte einen Wip!

Geschrieben (bearbeitet)
Dabei war ich mir sicher, die Dingers nicht abgeschaltet zu haben, weil ich dauernd irgendwelche RiesenGlitzerFlatterdinger äääh Elfen gesehen habe!

Und die Elfen hab ich gesehen, ganz sicher!

Sind ja auch nicht zwingend an ne Sig gebunden. :p

animaatjes-annette-63187.gif

Bearbeitet von Aficionada
Geschrieben

Aber wenn man aus unerfindlichen Gründen soweit geht und den Gruß unter dem Post weg lässt, dann empfinde ich das als unhöflich und nichts anderes. Das hat für mich dieselbe Qualität, als ob man es nicht schafft "bitte" und "danke" zu sagen.

Stimmt, aaaaber damit ich das nicht vergesse, habe ich meinen Gruß als Signatur hinterlegt.

Gestern habe ich nun angeregt durch diese Diskussion das Häkchen für die Signaturen entfernt, da diese mich ab einer bestimmten Menge, Farbe usw. auch stören.

Nun sehen natürlich alle die, die Signaturen entfernt haben, auch nicht meinen Gruß.

Soll ich jetzt die Gruß-Signatur raus nehmen und es darauf ankommen lasse, dass ich den Gruß mal vergesse, oder sollen diejenigen keine Signaturen sehen wollen, denken ich sei unhöflich?

Grübelde Grüße von

Mecki, die jetzt für die Sehenden zwei Grüße hat.;)

Geschrieben

Achtung: drohende Hornhautablösung (und ich meine nicht die an den Käsefüßen):rolleyes:

Geschrieben
ein Komma statt Gruß? .... verstehe ich nicht.

:lol: Nicht STATT Gruß... vor'm Gruß :D

Geschrieben

Hallo Zusammen,

also gegen einen Gruß oder netten Spruch in der Signatur habe ich überhaupt nichts.

Aaaaaaber diese ellenlange Aufführung wieviele Kinder, wie alt, wieviel Stoff, 3287 Links, und vor allem diese grausigen riesengroße Glitzerbilder finde ich ätzend. Ist mir eben einer aufgefallen im Thread zum Tode von Sabine.

Ich finde sowas einfach nicht angebracht.

Na da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als das Ignorieren auch mal zu üben....obwohl....dann könnte ich den von Doro nicht lesen....:p

LG

Geschrieben

Bei mir ist der Gruß übrigens auch in der Sig...

Also: wer keinen sieht, muss halt die Signatur einschalten ;)

Geschrieben

also gegen einen Gruß oder netten Spruch in der Signatur habe ich überhaupt nichts.

Aaaaaaber diese ellenlange Aufführung wieviele Kinder, wie alt, wieviel Stoff, 3287 Links, und vor allem diese grausigen riesengroße Glitzerbilder finde ich ätzend.

LG

:super:

da geb ich dir zu 100 % recht.

was ich ebenso lästig finde, sind die Ticker, die anzeigen wie lange noch bis zur Hochzeit, wie alt die Kinder sind, wie alt die Hunde sind, wann der Nachwuchs zur Welt kommt, wie viele Tage und wie viele Zigaretten man nicht geraucht hat.... ich glaube, es ich suche jetzt auch den Schalter

Um dieses Überhandnehmen zu vermeiden, würde ich mir wünschen, dass es nur eine Möglichkeit gibt: eine Signatur mit einem Spruch oder einem Link etc

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

was ich ebenso lästig finde, sind die Ticker, die anzeigen wie lange noch bis zur Hochzeit, wie alt die Kinder sind, wie alt die Hunde sind, wann der Nachwuchs zur Welt kommt, wie viele Tage und wie viele Zigaretten man nicht geraucht hat..

Das was Regina schreibt, kann ich nur unterschreiben. Allerdings hier in der Diskussion genieße ich die ganzen Signaturen, Demos, Dudelsackfeierhinweise,...köstlich :)

Interessiert Euch eigentlich wirklich nicht, wie alt meine Hunde sind...;)

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

@Doro: Danke - nun sind sie weg und die schönen Sprüche trotzdem noch da

LG Barbara

Bearbeitet von mausebärchen
lieber kurz
Geschrieben
das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?

Nicht schlagen, ich war es nicht...

LG

Geschrieben

Also ich habe ja keine Signatur und unterschreibe immer mit meinem Namen. War mir bisher noch nicht lästig. Dabei ist es aber eigentlich garkeine bewusste Entscheidung gewesen, sondern pure Unfähigkeit, eine Signatur zu erstellen.

Ich finds von manchen ja auch etwas laut und aufdringlich, so wie die Leute, die über die ganze Strasse "Grüß Dich, altes Haus" plärren - aber ehrlich gesagt, sind diese Leute nicht (nur) nervig, sondern - das meine ich ernst und nicht ironisch - oft auch besonders kommunikativ, hilfsbereit und NETT.

Also von mir aus können die Signaturen bleiben wie sie sind. Ich hab sie trotzdem ausgeschaltet, aber evtl. schalte ich sie auch wieder ein.

Was habt Ihr gegen Glitzerflitter ? Der Rheinländer sagt an dieser Stelle: "Hauptsach es, et Hätz es jood..."

Isebill

Geschrieben
nur wenn ich zufällig an den Main gehe um spazieren zu gehen. Hoffentlich alt genug, dass sie nicht an mir hoch springen wollen.

Doro, dazu sage ich besser nix, nicht daß Du niemals nicht wieder am Steinheimer Ufer flanierst.

Denn wenn ich Luca sagen würde: Guck mal da ist eine nette Hobbyschneiderin aus dem Forum, kann ich für nichts garantieren :)

Pascha ist wirklich zu alt um zu hopsen.

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben
was solls. Man denkt dann, du wärst ein Stoffel, oder so.

Grüße Doro

Das bin ich wohl auch....

Hab nämlich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht, dass es ja Leute gibt, die das ausschalten :o

Ich fands einfach nur praktisch, das nicht jedesmal neu tippseln zu müssen.

Das wären mittlerweile immerhin 6474 mal....:cool:

Geschrieben

Bloß nicht, ich wollte mir gerade10 Ticker holen für meine Stoffe, Haustiere, Kinder, Zickentage usw...

Geschrieben
Für große Flittersachen und Ticker haben ich jetzt meine Firefox mit Adblock Plus bestückt. Markieren und in Zukunft ist das Zeug weg. So kürzt man die meisten Signaturen aufs erträgliche.

Ich habe die Ticker-Seiten noch nicht in die Sperrliste in meinem Opera eingetragen, aber ich habe die Drachenbildchen, die mir in einem anderen Forum furchtbar auf den Keks gingen damit erfolgreich ausgeschaltet.

(Ich steh dazu, eine völlig belanglose Zeile hier mit mir herumzuschleppen.)

Geschrieben

Wenn man einen Gruß als Signatur setzt, ist es wohl ein wenig Faulheit... :D

@Christine :hug:;)

GRUSS

hehe, ja das ist es wohl :).

Ich schreibe gerne in "ComicSansMS" und ich mag türkis/petrol so gerne, aber das immer zu "formatieren" wollte ich dann auch nicht..... finde es aber ganz spannend, wie so manches hier gesehen wird.... ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man als unkreativ oder unhöflich betitelt wird, mit immer dem gleichen Gruß.

Ich schreibe das in privaten und geschäftlichen emails auch immer untendrunter, gehört also zu mir.... ich lass es also einfach so, gibt ja doch noch einige, die das auch so machen :)