Dancingomi Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin auf der Suche nach einer Strickanleitung für einen Hundepulli mit Zopfmuster. Hundegröße ist ca. Westi! Vielen Dank
Gesine Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, wenn Du bei Google "hundepulli anleitungen kostenlos" eingibst, dann wird Dir doch geholfen ? Oder? Gruß Gesine
Isis Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 dieser passt einem Havaneser, sollte auch für einen Westi groß genug sein.
Nera Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 also ich hab jetzt mal gegooglet da gibts unter anderem das und das und das und das
wischel Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Auch bei Drops finden sich einige Hundepullover!
maro Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Annette! Theoretisch hast du Recht, praktisch sind diverse Hunderassen durch Züchtungen und Domestizierung mittlerweile so weit vom Urvater Wolf entfernt, dass es auch manchmal mit dem Fell nicht mehr für unsere Temperaturen reicht Dazu kommt, dass es viele Rassen mittlerweile aus wärmeren Gefilden in unsere Breiten verschlagen hat, ohne dass das Fell sich angepasst hat. Und last but not least gibt es auch Hunde, die krankheitsbedingt bei winterlichen Temperaturen zusätzlich warm gehalten müssen, sei es, weil sie sich nicht richtig bewegen können, aufgrund einer Verletzung z.B. oder aus Altersgründen....
Dancingomi Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2011 vielen Dank, du hast mir sehr geholfen:hug:
Empfohlene Beiträge