flotterfeger Geschrieben 29. April 2005 Melden Geschrieben 29. April 2005 Ich bin auf der Suche!!! Habe den Kappenrahmen geschenkt bekommen, aber leider ohne Klammern. War heute schon in meinem Nähgeschäft in der Nähe, die sagte mir aber, dass sie ihn nicht bestellen könne Vielleicht ist eine unter Euch, die mir weiterhelfen kann. Ich kann ihn ja nicht mal ausprobieren ohne diese Befestigung....
ULME Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Marica, um was für einen Kappenrahmen handelt es sich denn? So gänzlich ohne Infos ist es schwer, Dir gut zu helfen. Viele Grüße, Ulrike
flotterfeger Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2005 @Ulrike: Das ist der Kappenstickrahmen für die Bernina 170/180 frag mich nicht. Ich habe eben nicht so rehcht viele Infos drüber. Vielleicht hilft ja das ein bisschen, wenigstens...
karin1506 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 guck mal unter http://www.bernina.ch und such dir die Haendler zum telefonischen abklappern raus oder vielleicht Bernina direkt
Empfohlene Beiträge