Raschi Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Kennt jemand von Euch das Buch Mosaic Knitting? Gibt es vielleicht jemanden in Berlin, der das hat? Ich würd da gern mal rein schauen und 45 Euro dafür sind mir einfach zu viel. Oder vielleicht kennt ja jemand einen Link im Netz, wo es ähnliche Sachen gibt? Würde mich über Antworten freuen... Mosaic Knitting: Amazon.de: Barbara G. Walker: Englische Bcher
Liane Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Schau mal, hier wird es auch ganz gut erklärt What is Mosaic Knitting?? | Lion Brand Yarn Studio Hebemaschen - kann man teilweise auch gut auf dem Bild erkennen oder hier auch 02. Band Patterns The Walker Treasury Project 04. Magic Mosaics The Walker Treasury Project hier ist sogar eine kl. "Erklärung" dabei im Text unter dem 3. Bild Leigh Witchel: Current Knitting - Silk Mosaic Purse Man findet jede Menge mit dem Begriff Mosaic knitting und auch mit Zusatz pattern gibts was Grüßle Liane
Raschi Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Liane, mann, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen, hab nur in Büchern geschaut und nicht Tante Google befragt Danke für den Tip und Sorry für meine Kurzsichtigkeit... Lieben Gruß Sylvie
Empfohlene Beiträge