strickilona Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich habe gerade eine Email bekommen, dass meine Ware unterwegs ist - im selben Moment klingelt es an der Tür, da steht die Ware schon da und so sieht sie aus, die süsse Ware Wißt Ihr eigentlich, wie schwer 24 kg sind
strickilona Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Der letzte Supermarkt hat tatsächlich Wort gehalten - ich habe gerade 3,6 kg Kaubonbons mitgebracht Insgesamt haben wir dann knapp 30 kg Süsses zum Werfen
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Wow - Ilona, wie hast Du das geschafft? Was für ein Supermarkt ist das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass REWE & Co. hier kostenlos Süßes rausrücken würden. Der arme Bollerwagen - hoffentlich bricht er nicht zusammen
Aikje Geschrieben 24. September 2011 Autor Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Moin Moin So hier kommt nun neues Augenfutter bin fast fertig. was jetzt noch fehlt sind die Gamaschen und noch eine Tasche für den Gürtel. Habe am Gürtel schon eine Halterung fürs Handy und eine Halterung für drei Reagenzgläser und ein bisschen gedöns Es war ja auch dir überlegung gewesen aus meine reagenzgläsern zu trinken .... würde somit das Interesse gestehen Reagenzglasständer am Wage zu befestigen?! Die sind nicht sooo teuer (Hier) und würde auch das Geld für einen übernehmen. Wäre vielleicht etwas praktischer als sie immer in der Hand zu halten oder sich eine Halterung dafür zu nähen. Lieben Gruß und noch ein schönes WE Bearbeitet 24. September 2011 von Aikje
farinelli Geschrieben 24. September 2011 Melden Geschrieben 24. September 2011 hallo mädels, mann, seht ihr alle toll aus! ihr wundert euch vielleicht schon, unter welchem stein ich mich versteckt habe..... gibt bei uns leider unerwartete familiäre probleme, die mich erheblich einschränken in meiner planung. ich habe sogar kaum noch zeit, hier ins forum zu schauen das gemütliche stöbern hier fehlt mir auch schon sehr... mein kostüm ist auch noch alles andere als in der endphase... ich muss meine teilnahme momentan leider infrage stellen. wenn sich alles noch rechtzeitig klärt und entwirrt, würde ich einfach dazu stoßen, wenn es euch recht ist. liebe und "neidvolle" grüße farinelli
strickilona Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Es war ja auch dir überlegung gewesen aus meine reagenzgläsern zu trinken .... würde somit das Interesse gestehen Reagenzglasständer am Wage zu befestigen?! Die sind nicht sooo teuer (Hier) und würde auch das Geld für einen übernehmen. Wäre vielleicht etwas praktischer als sie immer in der Hand zu halten oder sich eine Halterung dafür zu nähen. Mein Mann sagt, die kriegen wir schon irgendwie da ran - also ich wär dafür (spendiere auch die Füllung ) - allerdings brauchen wir dann auch noch die Gläschen Übrigens - Dein Outfit sieht ja hammergeil aus @farinelli - das hört sich nicht gut an - ich drück Dir mal die Daumen, vielleicht klappt es ja doch noch Bearbeitet 25. September 2011 von strickilona
Aikje Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Moin gerade zurück vom Sonne geniesen Dankeschön Na die Gläschen habe ich zu genüge hier ... wenn ich mich nicht täusche so um die hundert Stück also das sollte reichen selbst wenn welche kaputt gehen kommen nochmal alle vorher die die spühlmaschiene und dann passt das Sollten vieleicht schauen den verkauf über Amazon zu nehmen und nicht über nen zweithändler wegen dan versandkosten ... Bearbeitet 25. September 2011 von Aikje
Yarina Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 @Aikje: Dein Outfit ist ja phantastisch geworden!!! Das sieht so, so super aus! Ich hab ja noch verzweifelt geguckt, ob die Fotos noch größer gehen, aber ich gedulde mich jetzt und freue mich einfach aufs Original @Ilona: Wahnsinn, dass Dein Supermarkt so viele Bonbons ausspuckt Wann sammelst Du denn eigentlich das Geld für die Bonbonmischung? Am Umzugstag in bar? Am Bollerwagenbasteltag hatte ich da gar nicht dran gedacht. Ich kann auch fertig melden, hab aber keine Fotos. So ganz dolle ist es nicht geworden. Da sind zwei Falten links und rechts, bei denen ich einfach nicht weiß, woher sie kommen und wie sie weggehen würden. Da ich aber eh keine Zeit habe, daran weiter zu basteln, bleibt es so. Laien sehen es eh nicht und ihr dürft nicht so genau hinsehen Euch ne gute Woche und bis nächstes Wochenende- ein langes *freu * Heike
strickilona Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 @Ilona: Wahnsinn, dass Dein Supermarkt so viele Bonbons ausspuckt Wann sammelst Du denn eigentlich das Geld für die Bonbonmischung? Am Umzugstag in bar? Am Bollerwagenbasteltag hatte ich da gar nicht dran gedacht. am Umzugstag in bar - wir müssen ja erstmal abwarten, wer nun alles kommt und dann wird gerecht geteilt
strickilona Geschrieben 25. September 2011 Melden Geschrieben 25. September 2011 Wir haben fertig War gar nicht so einfach - mußten manchmal ganz schön grübeln, wie wir Joanas Kreativität nun bombenfest an die Verkleidung bekommen Übrigens: Mein Männe versucht den Bollerwagen irgendwie an den Rollstuhl zu befestigen, so läuft der hinterher und wir brauchen nicht ziehen
Yarina Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 Eeehhh, is ja genial geworden!!!! (Haben wir zwei Ü- Eier vergessen anzumalen? Oder war das so geplant?)
strickilona Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 Eeehhh, is ja genial geworden!!!! (Haben wir zwei Ü- Eier vergessen anzumalen? Oder war das so geplant?) Nöö, laut Foto sind die so geplant
Nell-Chan Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 ups... da hab ich wohl welche vergessen....vllt kannst du sie trotzdem nochmal übermalen?
strickilona Geschrieben 30. September 2011 Melden Geschrieben 30. September 2011 ups... da hab ich wohl welche vergessen....vllt kannst du sie trotzdem nochmal übermalen? iiiicccchhhh - aber hinterher bitte nicht hauen
strickilona Geschrieben 2. Oktober 2011 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Mädels, gute Nachrichten - wir brauchen den Bollerwagen nicht selber ziehen - mein Mann hat eine Anhängevorrichtung gebaut. Wir sind gerade fertig geworden, das Auspuffrohr ist gekürzt und alle fehlenden Teile haben noch einen Patinafarbanstrich bekommen (vielleicht nicht so schön wie Eure Teile, aber immerhin).
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 2. Oktober 2011 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Hat Dein Mann klasse gemacht. Joachim meint, allein dafür müßten wir schon einen Preis bekommen Liebe Grüße Britta
Yarina Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Endlich finde ich mal ein paar Minütchen Zeit: Euer Rolli- Bolli ist ja wohl oberhammergenial! Ich hab ja echt drei Mal hingeschaut. Nur klasse! Ja, allein dafür brauchts schon einen Preis für Originalität und bastlerisches Geschick. Und steampunkig finde ich es auch. Sehr, sehr schön.
NelesMOM Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallöle :-) Ich muß mich leider für den Freimarktsumzug abmelden :-( Aber irgendwie versinke ich mal wieder im alltäglichen Chaos, ständig platzt was neues unerwarteres auf uns ein . Erst ein kaputtes Auto das den Stoffetat deutlich reduziert hat und nun hat sich mein Kind mal wieder eine Radiusfraktur am linken Handgelenk, da durften wir glatt 3 Tage in der Kinderklinik verbringen ... alles etwas blöd gerade. Vielleicht schaffe ich es Euch zuzuwinken, viele liebe Grüße Sonja
strickilona Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist aber schade Sonja - hoffentlich bleiben noch genügend Leutchen übrig
Aikje Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 So bin auch mal wieder da Gamaschen sind fertig und meine Nägel sind auch passend (für eine größere Ansicht geht auf meinen Blog) Ich kann nur sagen dass ich mich auf den Umzug freu und uns die Daumen drücke dass das Wetter besser als in den letzten Tagen sein wird
farinelli Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 hallo liebe bremer, bin ganz traurig, muss mich aber für dieses jahr leider auch abmelden. wir haben familienprobleme, unsere kinder trennen sich unglücklicherweise. da geht es um wohnungssuche und vieles mehr und wir haben oft (und so auch am wochenende) die kleine bei uns, damit sie mit ihren drei jahren nicht dazwischen ist und allzuviel von der unguten stimmung und unruhe mitbekommt... es wird auch so schon noch schwer genug für sie werden, wenn ihre eltern nicht mehr zusammenleben werden. auf jeden fall finde ich eure ausstattungen wunder-wunderschöööön und wünsche euch auf jeden fall nicht nur viel spaß, sondern natürlich auch einen platz auf dem siegertreppchen! liebe grüße, farinelli
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Schade, Farinelli Ich hatte mich schon gefreut, Dich mal wieder zu sehen. Hoffentlich wird es bei Euch bald wieder ruhiger Liebe Grüße Britta
strickilona Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Ihr Lieben, am Samstag geht es los - und die Wetterprognose sieht auch gut aus, zumindest kein Dauerregen in Aussicht @aikje - wir haben 15 Lederlaschen für die Reagenzgläser Teilweise haben wir schon alles verpackt, der Rest wird am Freitag verstaut. Wir werden pünktlich 9.00 Uhr vor dem Bremer Bahnhof sein - Britta danke. Ich freu mich auf Euch
nähtwienix Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 ihr seid spitze! ich als rheinländerin und bekennende karnevalistin habe hier still mitgelesen und bin voller anerkennung! WOW! zu schade, das ich euch nicht live erleben kann. viel spassssss und gutes wetter wünscht heike aus bonn
Heike-Hannelore Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 auch ich habe im stillen mitgelesen und euch stehts für eure Ideen bewundert. Als Bremerin, die im Taunus lebt, werde ich versuchen mir die Sendung im Fernsehen anzusehen. Radio Bremen kann ich hier auch empfangen. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und gutes Wetter ( nicht das übliche Freimarktswetter mit Regen ) - ich werde in Gedanken bei euch sein. Tschüß Heike
Empfohlene Beiträge