Zum Inhalt springen

Partner

Freimarktsumzug 2011 - Was machen wir und wer ist dabei?!


Aikje

Empfohlene Beiträge

@ Yarina - Herzlich Willkommen :)

 

Freut mich, dass Du dabei bist :jump: Vielleicht kennst Du ja auch noch ein paar unternehmungslustige Hobbyschneiderinnen, die Lust haben, beim Freimarktsumzug mitzumachen - je mehr wir sind, desto besser :roller:

 

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Bremen & Umzu Treffen :)

 

Und schon bist Du auf der

 

Teilnehmerliste:

Aikje

strickilona

Jürgen

Felix

Bri-mi-gu-Lau

Ben

Vanessa

Caroline

NelesMOM

Nele

Nell-Chan

farinelli

Yarina

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bri-mi-gu-Lau

    43

  • strickilona

    43

  • Yarina

    26

  • Aikje

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui- hihi, so schnell kanns gehen, da stehe ich auch schon auf der Teilnehmerliste :) Ich freu mich!

 

Und auf ein Umzu`ler Treffen komme ich auch gern mal- oder richte auch mal eines aus- wenn das so reihum geht.

 

*wink* an sisue "das" kann nur eine wissen ;)

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu~ wir bekommen zuwachs XD

btw...wenns euch recht wäre käme ich auch zum nächsten umzuler treffen....hannover gehört zwar nicht recht dazu aber sonst fühle ich mich so einsam und verlassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Habe gerade überlegt, wann wir das nächste Bremen & Umzu Treffen veranstalten könnten. Wäre ja gut, wenn auch möglichst viele Freimarktsumzug - Teilnehmer kommen könnten. Deshalb frage ich jetzt mal hier in die Runde.

 

Wie wäre es mit dem letzten März-Wochenende - also entweder

Samstag, 26. März oder Sonntag, 27. März?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

kaum ist man ein paar Tage weg - schon tut sich hier einiges - und Zuwachs haben wir auch bekommen - das ist ja super, je mehr umso besser :jump:

 

Britta, wir kommen am 27. - hab Dir gerade eine PN geschrieben.

 

Hat nochmal jemand mit Vanessa gemailt, würde sie die Anmeldung übernehmen?

 

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, alle miteinander

 

würde mich auch gerne mit einbringen, wohne noch nicht lange

in bremen, habe so etwas noch nie mitgemacht.

aber... ich fahre jetzt erst wieder nach spanien.

bin im juli ein paar tage in bremen, dann wieder im september/

oktober. da könnt ihr mich sicher nicht gebrauchen?

liebe grüße in die runde

 

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

klar können wir Dich gebrauchen :) Du kannst Dein Kostüm ja auch in Spanien nähen ;)

 

Welches Thema würde Dir denn gefallen? Hier geht's zur Umfrage. Du kannst auch mehrere Themen ankreuzen:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=133709

 

Bist du diesen Monat noch in Bremen? Dann kannst Du vielleicht am Bremen & Umzu Treffen teilnehmen.

 

Ansonsten bleiben wir über das Forum und per Mail in Kontakt, damit Du auf dem aktuellen Stand bist.

 

Dann aktualisiere ich gleich mal die

 

Teilnehmerliste:

Aikje

strickilona

Jürgen

Felix

Bri-mi-gu-Lau

Ben

Vanessa

Caroline

NelesMOM

Nele

Nell-Chan

farinelli

Yarina

Omium

Bearbeitet von Bri-mi-gu-Lau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben^^

 

ich hab gute nachrichten XD für den fall, das steampunk das rennen macht, habe ich noch drei mädels an der hand, die mitkommen würden XD

(vllt auch vier)

 

wie lange soll die umfrage denn eigentlich noch laufen?? mein semester hat nämlich grade wieder begonnen und ich würde mich gerne darauf einstellen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nell-Chan - Das sind ja gute Nachrichten. Im Moment gehe ich stark davon aus, dass Steampunk das Rennen macht. Vielleicht können Deine Mädels sich ja auch im Forum anmelden und für Steampunk stimmen - Dann klappt es bestimmt.

 

Vanessa meint, Anmeldung ist im Mai.

 

Ich schlage vor, dass wir die Umfrage noch 4 Wochen laufen lassen - also bis zum 3. April 2011. Bis dahin müssten sich eigentlich alle entschieden haben.

 

Kommst Du zum Bremen & Umzu Treffen am 27.03.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanessa meint, Anmeldung ist im Mai.

 

Hallo Britta und alle anderen Umzugsteilnehmerinnen,

 

Heute stand im Weser-Report folgendes

 

Den Beitrag findet ihr unten links.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Willy :) Dann haben wir ja sogar bis 1. Juli Zeit.

 

Wie sieht es denn mit Deiner Familie aus? Hat einer von Euch noch Lust mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta, Lust vielleicht schon, aber Manuela ist in Hamburg und Bärbel hier in Bremen, beruflich, sehr eingebunden. Somit besteht kaum die Möglichkeit, neues Kostüm, etc. Aber Euch allen viel Spaß und Erfolg.

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Vanessa versucht gerade kreative Gedanken zum Thema Steampunk für die Anmeldung zu sammeln. Für einen Punkt in der Anmeldung (bestehend aus 3 Fragen) braucht sie noch Anregungen:

 

Wie sieht Ihre Gruppe aus? Welche Bedeutung haben die markanten Äußerlichkeiten? Warum haben Sie sich für Steampunk als Thema entschieden?

 

Ideen & Vorschläge könnt Ihr hier im Thread loswerden, mir per PN schicken oder wir besprechen sie gemütlich beim Frühstück am 27.3.

 

Der Text wird übrigens auch beim Umzug vorgelesen und von den Moderatoren auf N3 benutzt - muß also etwas Zündendes sein :)

Bearbeitet von Bri-mi-gu-Lau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeiht mir das off topic, aber, sagt mal, in welchem Teil Japans hält sich eigentlich Kazumi auf? Weiß das wer?

 

hi^^ ich weiß das XD jana ist grade in nagoya....dh wenn sie nicht irgendwo anders im praktikum gelandet ist...ich muss ja gestehen, dass ich so böse bin und mich momentan bei niemandem melde -.-""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

find das gar nicht OT - habe gerade die Nachrichten gesehen und wollte hier nachfragen, wo Jana in Japan ist - Du warst schneller und Joana hat zum Glück schon eine Entwarnung gegeben.

 

Lg Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Wie sieht Ihre Gruppe aus? Welche Bedeutung haben die markanten Äußerlichkeiten? Warum haben Sie sich für Steampunk als Thema entschieden?

 

Ideen & Vorschläge könnt Ihr hier im Thread loswerden, mir per PN schicken oder wir besprechen sie gemütlich beim Frühstück am 27.3.

 

Hallo Britta,

kommt Vanessa denn auch am 27.3. zum Frühstück? Wenn es Zeit hat bis dann, so spontan fällt mir da nix ein - außer viktorianisch ca. 1900 mit viel Zahnrädern, Uhren und Dampfmaschinen :p

 

Aber Aikje müßte es ja wissen, war schließlich ihre Idee :D:D:D

 

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...