windy Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, Ich habe eine frage zu dem Kleid aus der aktuellen Knip: Die "Bänder" an den Oberteilen doppelt legen? Heißt "op elkar" den jetzt rechts auf rechts oder links auf links? Hieße es also, das ich die "bänder" erst doppelt nähe(links auf links und den wenden??), dann den Stoffbruch des Teils an die untere Seite des gleichen Teils annähe? Anderes Teil identisch und vor der annähen durch die Schlaufe des anderen ziehe... Dann die nahtseite des doppelt gelegten Bandes an den Rock annähen?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen ob es richig ist... Lg windy
adaia Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Für die Übersetzung gibt es hier im Forum ein Wörterbuch, da findest du auch op elkaar: Holländisch - Deutsch Buchstaben A - Z - Hobbyschneiderin + Forum
roximaxi Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, schau' mal auf der Seite von Knipmode, da gibt es eine Fotobeschreibung für das Oberteil... Ich habe es auch auf der Favoritenliste und im Heft steht ja, dass da eine bebilderte Nähanleitung dabei sein soll. Die haben sie wohl vergessen! LG, Simone
cabla Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 hallo... man kann auch die anleitung vom knotenshirt nehmen...... ist die gleiche arbeitsanleitung, auch nachzulesen in der burda 4/2005 grüße aus oberhausen
windy Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo, Dank der Bilder auf der Knipseite habe ich meine Verständnissprobleme lösen könenn und es schon mal grob geheftet und es hat geklappt. Danke für eure Hilfe windy
Empfohlene Beiträge