patchlisel Geschrieben 10. April 2011 Melden Geschrieben 10. April 2011 Hallo ihr Es war toll auf dem Stoffmarkt und glaube mir Monika es war auch stressig. Nach knapp zwei Stunden habe ich mit meiner Gruppe das Handtuch geschmissen und wir sind vorzeitig weggefahren. Ich habe tolle Schnäppchen gekauft und auch einen Fehlkauf, der liegt auf dem Balkon und stinkt so dermaßen vor sich hin...... Außerdem habe ich Susanne und Doris getroffen. Doris; so vielen herzlichen süßen Dank du weißt schon wofür. Ich konnte nicht länger warten, es ging einfach nicht mehr. Monika: ich wünsche dir wirklich alles Gute und erhol dich!!!!! Versuch es mal zusätzlich mit Bachblüten. Allen anderen einen schönen Sonntag ich geh jetzt Stoffe streicheln..... See you Elisabeth
Mupfeltom Geschrieben 10. April 2011 Melden Geschrieben 10. April 2011 Hallo Monika, auch von mir gute Besserung und gönne dir so viel Ruhe wie Du brauchst. Ich war auch auf dem Stoffmarkt und habe viele Stoffe gekauft.
Ika Geschrieben 10. April 2011 Autor Melden Geschrieben 10. April 2011 danke für die Besserungswünsche . Ich versuche es langsam anzugehen, wenn irgend möglich. Ich habe gleichzeitig auch eine Ärtzin, die homöopathisch arbeitet und spritze mir Verschiedenes, das helfen soll. Von 40% Verlust bin ich jetzt auf 15% und hoffe, es bessert sich noch weiter. Ihr könnt ja euere Einkäufe zeigen, damit ich mich mitfreuen kann
Ika Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo Ihr Bärenfelser Näherinnen , Wer Lust hat darf am Samstag kommen, nicht zum Nähen, sondern zum Feiern. Ein Glas Sekt und etwas zum Essen wird schon noch da sein. Ab 18 Uhr in der Straußi beim Bauernladen gegenüber vom Markhof in Rheinfelden-Herten (zwischen Herten und Wyhlen an der L 139). Meldet euch, wenn ihr noch was wissen wollt dazu! (oder wenn ihr mitteilen wollt, dass ihr kommt ) Bei Goolge "Markhof, Rheinfelden" eingeben
angelixs Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 HEy Mädels alles gut? So ruhig hier. Kiene meldet sich. Moni wie gehts dir??
Mupfeltom Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich war im Urlaub bis heute.
Ika Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2011 hallo, ihr Lieben, ich war für ne Woche im Urlaub. Soweit geht es mir wieder gut. Vielleicht könne wir ja im Juli noch einen Termin finden?
Ika Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Vorschläge: bitte eintragen: 9. Juli 16. Juli nachher ist das Schuljahr schon fast um
RuthRegina Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Monika Im Moment sind bei mir noch beide Termine frei. Ich schau mal, was gewählt wird. Schönen Abend oder eher Gute Nacht Ruth
Ika Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2011 also bisher: 9. Juli: Ruth 16. Juli: Ruth
Ika Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2011 9. Juli: Ruth 16. Juli: Ruth, Bärbel
clematis Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo zusammen, im Moment sind bei mir beide Samstage frei. Grüssle, Heidi
Ika Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2011 9. Juli: Ruth, Heidi 16. Juli: Ruth, Bärbel, Nathalie, Heidi Morgen mal nachfragen. Hoffentlich vergess ich es nicht. Nach den Ferien ist immer alles so hektisch
Ika Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2011 9. Juli: Ruth, Heidi, Susanne 16. Juli: Ruth, Bärbel, Nathalie, Heidi
gaston Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zäme liebe Urlaubsgrüsse aus Österreich. Mir gehen leider beide Datum nicht. Schade, ich wäre gerne wieder mal gekommen und hätte euch getroffen.
Ika Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2011 schade, Doris. Schönen Urlaub noch! Machst du dich selbstständig?
gaston Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Nicht alleine Monika, mit RuthRegina und noch einer Kollegin. Näheres dann persönlich ,
Ika Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Nicht alleine Monika, mit RuthRegina und noch einer Kollegin. Näheres dann persönlich , viel Erfolg dafür!
Ika Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2011 hat sonst keine Interesse und Zeit? soll ich den 16.7. nehmen und einen neuen Thread eröffnen?
Empfohlene Beiträge