gaston Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 So ich habe nochmals die Mitbringliste angeschaut und bin der Überzeugung, dass ich besser noch was Süsses mitbringe. Gelsalzenes ist ziemlich versprochen, Kuchen nur einmal. Darf ich jemanden bitten für mich am Montag oder Dienstag ein Päckchen auf die Post zu bringen? Merci vielmol
angelixs Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 So ich habe nochmals die Mitbringliste angeschaut und bin der Überzeugung, dass ich besser noch was Süsses mitbringe. Gelsalzenes ist ziemlich versprochen, Kuchen nur einmal. Darf ich jemanden bitten für mich am Montag oder Dienstag ein Päckchen auf die Post zu bringen? Merci vielmol Aber sicher doch Doris, ich renne mindestens 2 mal pro woche zur Post
clematis Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo zusammen, ich kann morgen nicht kommen, vielleicht klappt es beim nächsten Treffen. Ich wünsche euch viel Spaß. Grüßle, Heidi
Mupfeltom Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Monika, kannst Du bitte deine Wäschegummis mitbringen. Ich würde mir gerne noch ein paar Unterhosen nähen.
angelixs Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo zusammen, ich kann morgen nicht kommen, vielleicht klappt es beim nächsten Treffen. Ich wünsche euch viel Spaß. Grüßle, Heidi oh Schade ,Heidi
Ika Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 danke fürs mitfühlen Susanne, welche Farben?? Schade, dass es bei Martina und Heidi nicht klappt. Monika es sind genügend Bernina oder Pfaff-Maschinen vorhanden, es wäre aber gut, wenn du eigene Nähnadeln mitbringen würdest. Lasagne ist prima. Wir essen alles Saft ist auch gut. Wenn du in der Bärenfelsschule warst, dann ja. Sonst Schulstraße eingeben. Ort weißt du ja, oder? Doris, Süsses ist auch immer gut. Zum Parken ist vielleicht dort wo ihr das letzte Mal geparkt habt noch etwas Platz. Eventuell auch dem Schulhof (autsch, hab vergessen zu fragen). Ausladen kann man vor dem Haus. Falls Türe zu, am Fenster klopfen.
Drea Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo! Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe. Gibt es eine Handynummer, die ich anrufen kann , falls ich es nicht finde oder eben nicht kommen kann? Würde mich dann ggf. kurz melden. Danke! Soll ich evtl .noch was mitbringen (falls ich es schaffe, zu kommen)? Bis hoffentlich morgen! LG Andrea
Ika Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 ich werde morgen früh nochmals ins Netz schauen. Falls es noch Fragen gibt. Sonst bis morgen! Andrea du hast ne PN!
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Es ist ja wieder in der Schule in Grenzach, oder? Um wieviel Uhr wollten wir uns denn treffen und wie lange machen wir? Ich freu mich schon auf euch.
Ika Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Bärbel: ja, ab etwa 9 Uhr, open end
Mupfeltom Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, Farben muss ich erst noch schauen. Melde mich noch.
Mupfeltom Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, für diese Jerseys brauche ich die Wäschegummis.
gaston Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo zäme so nur schnell bevor wir zum Geburtstag einer Kollegin gehen. Meine Chauffeuse (danke Ruth) hat mich wieder gut nach Hause gebracht. Herzlichen Dank an alle für Essen, Trinken, Tipps und Unterhaltung. Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Hoffentlich bald wieder.
Mupfeltom Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Es war sehr schön.
RuthRegina Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo ich bin auch wieder gut heimgekommen. Es war ein super schöner Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal
angelixs Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hu hu ich binb auch daheim angekommen, Vielen Dank meine Lieben für Essen und trinken, es war echt schön mit euch Freu mich aufs nächste mal
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, ich bin auch gut zu Hause angekommen und sag noch mal danke für den netten tag mit Euch. Schön war es!
Ika Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) hallo, ich bin auch wieder gut heimgekommen und hab erst mal gefaulenzt. Und dann die Endrunde der Gold Cut Designer angeguckt. Danke fürs Kommen, danke für Kuchen, Brezeln, Schocki, Lasagne, Salat, für feinen Käse und gute Wurst, Schoki und Getränke. Und vor allem danke fürs Rock-abstecken! Danke fürs Richten und aufräumen helfen Es war schön. Hier noch die Bilder (ich habe irgendwie heute nicht viel fotografiert. Aber vielleicht könnt ihr ja eure Werke noch selber aufnehmen und hier einstellen Andrea war beim Foto machen noch nicht da. Bearbeitet 26. Februar 2011 von Ika
Ika Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 und nun einige der Werke, an denen wir gearbeitet haben (leider habe ich bei weitem nicht alles fotografiert, bin einfach zu langsam): (geht das Hochladen heute langsam )
RuthRegina Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 So, jetzt ist meine Tasche auch fertig. Ob sie letztendlich als Nähtasche gebraucht wird oder als Reisenecessaire, das wird sich noch zeigen. Innenausstattung passt für beides. hier Die Henkel "hängen" leider ein bisschen ungleich, aber nur auf dem Foto
Ika Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Ruth, die Tasche ist schön geworden. Ich bewundere deine Geduld!
RuthRegina Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Danke Monika Weil es inzwischen die Vierte in der Art war, gings ja schon ganz leicht.
Ika Geschrieben 9. April 2011 Autor Melden Geschrieben 9. April 2011 seid ihr beim Stoffmarkt gewesen? Einerseits wäre ich auch gern hin, andrerseits hat die Vernunft gesiegt. Ich habe mir vor 10 Tagen den zweiten Hörsturz geholt und sollte mir Ruhe gönnen. Und Stoff habe ich erst von Ikea geholt (18 m) und neue Bezüge für alle Sitzkissen von Balkon und Küche genäht.
RuthRegina Geschrieben 9. April 2011 Melden Geschrieben 9. April 2011 Aaaaahh, der Stoffmarkt war einfach toll. Noch schöner war die wundervolle Gesellschaft und das Treffen mit anderen HSlerinnen Monika, erhol dich erst mal und gönn dir Ruhe:hug:. Die Händler haben versprochen, im Herbst wiederzukommen
gaston Geschrieben 9. April 2011 Melden Geschrieben 9. April 2011 Ja es war traumhaft, nebst Treffen mit lieben Hs lerinnen, schönen Stoffen und Zubehör habe ich auch noch einen schönen Sonnenbrand nach Hause gebracht . Da hört und liest man immer, dass man sich einstreichen sollte und was mache ich, nichts. Saublöd! Monika dir wünsche ich ganz gute Besserung, pass auf dich auf. Natürlich haben wir auch an dich gedacht, vorallem weil wir uns fragen, obs bald wieder ein Nähtreff gibt . Was meinst du dazu, haben wir trotz Familienhochzeit Zeit?
Empfohlene Beiträge