andrea.bucher Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo :schneider: Ich habe eine Bernina Artista 200 und schon länger mal das kleine Update machen lassen, so dass ich den Bernina USB-Stick gebrauchen kann. Habe die Maschine erst vor kurzem beim Händler in der Revision gehabt. Die Bernina USB-Sticks wurden überprüft und sind alle ok. Der Händler sagte mir der Fehler müsse an der Maschine am USB-Eingang liegen. Vielleicht müsse mann die ganze Platine ersetzen, was sehr teuer sein werde. Ich denke es könnte vielleicht auch nur an einem Wackelkontackt liegen. Hat jemand auch an dieser Bernina Artista 200 auch schon ein solcher Fehler gehabt. Für mich ist es peinlich, dass an einer so teuren Maschine so etwas passieren kann! Wieviel würde es kosten für diesen Fehler zu beheben? LG Andrea
Cotasi Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Andrea, ich habe auch eine solche Artista, einmal nimmt sie die Muster vom Stick und ein anderes Mal geht überhaupt nichts, so habe ich meinen Stick neu formatiert nur wenige Muster drauf und es geht. Ander Male geht es auch nicht mit direkt übertragen, ich glaube schon bald die Maschine ist launisch:confused:, mit der Artista 640 hatte ich noch nie solche Probleme, die liest auch andere Usb Sticks ohne zu meckern. Liebe Grüsse Silvia
Bineffm Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Gibts einen Grund, dass Du hier so schreist (große Schrift = Schreien...)? Ansonsten ist aus Deinem Post nicht erkennbar, was genau Dein Problem ist: - Du hast den Update installieren lassen - die Sticks sind alle in Ordnung Was genau sind denn jetzt "solche Probleme", von denen Du gerne wüßtest, ob andere sie auch haben??? Sabine
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Andrea, sehr wahrscheinlich liegt es am USB-Stick. Soviel ich weiß, kann die Maschine nur "kleine Sticks" lesen, also 512 MB oder noch weniger, sehr wichtig ist auch, daß er formatiert wurde.
Empfohlene Beiträge