Scherzkeks Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 Hallo Ihr Lieben, die nächsten Treffen im April sind Freitag, den 8. April und Dienstag, den 26. April Wer hat Lust und Zeit? Wieder im Atelier? Liebe Grüsse Silvia
Stups Geschrieben 23. März 2011 Melden Geschrieben 23. März 2011 Hallo Silvia, hast du daran gedacht, dass der 26.April in den Osterferien liegt? Ich würde gerne zum Atelier kommen, ich finde es dort immer gemütlich, die Atmosphäre und die Preise stimmen sowieso. Mit 100prozentiger Sicherheit kann ich nicht zusagen, weil wir am 9. April Geburtstag feiern und ich nicht weiß, wie weit ich dann mit den Vorbereitungen bin. Liebe Grüße Martina
Scherzkeks Geschrieben 26. März 2011 Autor Melden Geschrieben 26. März 2011 Hallo Silvia, hast du daran gedacht, dass der 26.April in den Osterferien liegt? ... Hallo Martina, ja, habe ich dran gedacht. Aber da die Woche davor auch in den Osterferien liegt, bleibt nur ausfallen lassen oder stattfinden - und letzteres finde ich dann schöner Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 2. April 2011 Autor Melden Geschrieben 2. April 2011 Hallo Ihr Lieben, nächsten Freitag, den 8. April ist es wieder soweit Wer hat Lust und Zeit? Ich würde das Atelier vorschlagen, oder? Liebe Grüsse Silvia
Stups Geschrieben 3. April 2011 Melden Geschrieben 3. April 2011 Ich versuche, für ein Stündchen vorbeizukommen. Gerne im Atelier. Gruß Martina
Scherzkeks Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo Martina, ich versuche so gegen 15 Uhr da zu sein, vielleicht sehen wir uns ja Liebe Grüsse Silvia
Zauberpuffel Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallöchen, ich muß leider arbeiten. Aber ich wünsche Euch viel Spaß.
Scherzkeks Geschrieben 9. April 2011 Autor Melden Geschrieben 9. April 2011 Hallo Ihr Lieben, unser nächstes Treffen im April ist Dienstag, den 26. April Wer hat Lust und Zeit? Wieder im Atelier? Liebe Grüsse Silvia
Stups Geschrieben 10. April 2011 Melden Geschrieben 10. April 2011 Hallo Silvia, ich sage lieber nicht zu und komme eher spontan. Freitag hat es leider nicht geklappt, die Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier waren zu umfangreich. Gruß Martina
Fischlein Geschrieben 10. April 2011 Melden Geschrieben 10. April 2011 Hallo Sylvia, wenn mein Mann frei bekommt komme ich bestimmt vorbei. Drücke mir selber die Daumen. Gruß Karin
Scherzkeks Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallo Ihr Lieben, nächste Woche Dienstag, der Dienstag direkt nach Ostern, treffen wir uns wieder in gemütlicher Runde: wer hat Lust & Zeit? Liebe Grüsse Silvia
Juca Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallo!!! Trefft ihr Euch nachmittags??? Muß mal schauen, hab noch Behördengänge zu machen. Vielleicht klappt´s ja. Frohe Ostern. Juca
Scherzkeks Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Geschrieben 21. April 2011 Hallo!!! Trefft ihr Euch nachmittags??? ... Ja, ab 14 Uhr - im Atelier - wäre schön, wenn Du es einrichten könntest Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 28. April 2011 Autor Melden Geschrieben 28. April 2011 Hallo Ihr Lieben, die nächsten Treffen im Mai wären Freitag, den 13. Mai und Dienstag, den 24. Mai Wer hat Lust und Zeit? Wieder im Atelier? Ob ich am 24ten kann, weiss ich noch nicht genau, wenn dann nur kurz. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo Ihr Lieben, nächsten Freitag ist unser nächstes Wollweiber-Treffen. Freue mich auf Euer Kommen Liebe Grüsse Silvia
Gast *Nachtfee* Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich bin dann "leider" in Portugal eine Forumsfreundin besuchen
Scherzkeks Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Ihr Lieben, ich schaffe es am Freitag leider nicht zu kommen. Wünsche Euch viel Spass beim Treffen Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo Ihr Lieben, das nächste Treffen Dienstag, den 24. Mai kann ich leider nicht. Mag sonst jemand sich bereit erklären, dann fürs Treffen im Atelier zu sein? Liebe Grüsse Silvia
Zauberpuffel Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Silvia, ich muß arbeiten.
Scherzkeks Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Ihr Lieben, im Juni wären an folgenden Terminen unsere Treffen bisher geplant: Freitag, den 10. Juni und Dienstag, den 28. Juni. Zeitvorstellung wäre von 14-18 Uhr, natürlich ist keiner gezwungen die ganze Zeit anwesend zu sein Es war der Gedanke aufgekommen, die nächsten Treffen mal im Freien stattfinden zu lassen. Wer hätte Lust, und kennt einen Treffpunkt? Vielleicht ein nettes Cafe, wo man draussen sitzen kann oder vielleicht sogar seinen eigenen Garten? Es sollte allerdings auch gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein, da nicht jeder ein Auto zur Verfügung hat. Wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung dazu Kund tun würdet Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Ihr Lieben, da ich am Freitag nicht kann, und sich bisher noch niemand mit einem Treffpunkt gemeldet hat, lassen wir das Treffen nächsten Freitag ausfallen. Für Dienstag, den 28. Juni würde ich mich freuen, wenn Ihr Treffpunkte vorschlagen würdet. Das Atelier 17 steht nicht mehr zur Verfügung. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo Ihr Lieben, generell nochmal zu unseren Treffen: bisher war es so, dass wir uns immer jeden 2ten Freitag & jeden 4ten Dienstag im Monat von ca. 14-18 Uhr treffen wollten. Diese Reglung ist irgendwann man so getroffen worden, weil es für viele passend war. Hat sich das vielleicht bei Vielen verändert und Ihr hättet gerne ganz andere Tage und Zeiten? Manchmal höre ich: vormittags wäre besser o.ä. Man muss an dieser Reglung ja nicht stur festhalten, wenn es für Viele nicht mehr passt. Schreibt mal was dazu Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Ihr Lieben, nächste Woche Dienstag, den 28. Juni wäre unser reguläres Treffen. Bisher haben wir leider noch keinen Treffpunkt. Also, gesucht wird: ein Treffpunkt - dringend! Man könnte sich (wieder) im Havanna treffen - allerdings waren da auch nicht alle wirklich glücklich. Ne Idee? Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Zamba, ein Treffen bei Dir im Grünen fände ich sehr schön Wenn es ein Samstag sein sollte, kann ich aber nur 30. Juli oder 6. August. Hättest Du Lust uns Strickwütige mal bei Dir dann zu empfangen? Und: wer würde sich sonst noch auf den Weg nach Kreuzau machen? Wäre den für die regelmässigen Treffen der Donnertstag auch für andere besser als der bisherige Dienstag oder Freitag? Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Zamba, wie sieht es den bei Dir im August mal Donnerstags vormittags aus? Bei mir wären noch alle Donnerstage frei Und wer hätte da sonst noch Zeit und Lust? Für die Treffen in Aachen, ich schlage als Treffpunkte vor: Schalom, Harscampstr. 57 Havanna, Komphausbadstr.15-19 Kaiserwetter, Hof 5 Hat sonst noch jemand eine Idee? Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge