Scherzkeks Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, auch im neuen Jahr möchten wir uns in geselliger Runde zum Nadeln treffen Wir treffen uns in unseren (alten) Rhythmus jeden 2ten Freitag & jeden 4ten Dienstag im Monat meist von ca. 14-18 Uhr. Natürlich kann jeder kommen wie er Zeit und Lust hat. Und wir freuen uns immer über neue Gesichter! Beliebte Treffpunkte waren bisher - im Sommer in schönen Gärten von lieben Strickerinnen - im Atelier 17 (Johanniterstrasse 17) - im Havanna (gegenüber dem Bushof) Wo wir uns treffen sprechen wir kurzfristig untereinander ab. Unsere ersten Treffen im Januar wären damit Freitag den 14. Januar Dienstag den 25. Januar Wo sollen wir uns treffen? Wer hat Lust und Zeit? Ich halte mir mal beide Nachmittage frei. Liebe Grüsse Silvia
Erkelenzerin Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo ihr lieben Leider kann ich nicht am Freitag da ich Darmgrippe habe Lieben Gruß Erkelenzerin Hallo Ihr Lieben, auch im neuen Jahr möchten wir uns in geselliger Runde zum Nadeln treffen Wir treffen uns in unseren (alten) Rhythmus jeden 2ten Freitag & jeden 4ten Dienstag im Monat meist von ca. 14-18 Uhr. Natürlich kann jeder kommen wie er Zeit und Lust hat. Und wir freuen uns immer über neue Gesichter! Beliebte Treffpunkte waren bisher - im Sommer in schönen Gärten von lieben Strickerinnen - im Atelier 17 (Johanniterstrasse 17) - im Havanna (gegenüber dem Bushof) Wo wir uns treffen sprechen wir kurzfristig untereinander ab. Unsere ersten Treffen im Januar wären damit Freitag den 14. Januar Dienstag den 25. Januar Wo sollen wir uns treffen? Wer hat Lust und Zeit? Ich halte mir mal beide Nachmittage frei. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, nächsten Freitag den 14. Januar steht unser erstes Treffen für 2011 an. Wer hat Lust und Zeit? Wo sollen wir uns treffen? Mir wäre das Atelier 17 ganz recht. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, der Termin ist schon übermorgen: hat keiner Lust & Zeit zu kommen? Liebe Grüsse Silvia
Gast *Nachtfee* Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Ich habe vor zu kommen ich hoffe Michel hat "mein" Strickmuster ausgetüftelt ich freu mich auf Euch
Zauberpuffel Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallöchen, Ich kann leider nicht kommen.
Stoffkatze Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Gabi, soviel ich mitbekommen habe, war in der Strickschrift ein Fehler drin. Michel wird Dir das zeigen und dann kannst Du loslegen. Ich freu mich auf Dich und auf die anderen Wollweiber:hug:. Liebe Grüße und bis Freitag:D Eure Karin
Scherzkeks Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, Nicola kommt wohl morgen auch Liebe Grüsse Silvia
ElisabethJosefine Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hallöchen ihr Lieben, heute Nachmittag schaffe ich es nicht, aber ich später alles übrige erledigen und bei nächsten Mal alles mitbringen. Ich wünsche euch heute viel Spaß beim Nadelgeklapper ! Liebe Grüße Elisabeth
Scherzkeks Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, schön wars mit Euch Unser nächser Termin wäre Dienstag den 25. Januar Wo sollen wir uns treffen? Wer hat Lust und Zeit? Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, in 5 Tagen, nächsten Dienstag den 25.1. ist es wieder soweit: wer hat Lust & Zeit zu kommen? Und wenn keine Alternativen vorgeschlagen werden, würde ich sagen wir treffen uns wieder im Atelier 17. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, unsere nächsten Treffen im Februar wären Freitag den 11. Februar Dienstag den 22. Februar Wo sollen wir uns treffen? Wer hat Lust und Zeit? Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Ihr Lieben, nächsten Freitag den 11. Februar ist es wieder so weit Wo sollen wir uns treffen? Wer hat Lust und Zeit? Liebe Grüsse Silvia
Stups Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ich würde gerne kommen! Habe so das Gefühl, in der letzten Zeit sind die Treffen etwas rar geworden? Wo treffen wir uns? Atelier 17? Gruß Martina
Scherzkeks Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Martina, die Treffen finden schon regelmässig statt, allerdings sind viele Wollweiber z.Zt. mit anderen Sachen beschäftigt. Ich habe vor zu kommen Gerne im Atelier 17. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Ihr Lieben, unsere nächsten Treffen im Februar ist nächsten Dienstag den 22. Februar Wer hat Lust und Zeit? Ich schlage das Atelier 17 vor, oder lieber woanders? Liebe Grüsse Silvia
Gast *Nachtfee* Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Ihr Lieben nicht Wundern wenn ich mich rar mache ich bin im Momment total mit Karneval ausgelastet z.B. am 22. habe ich "Termin" im Eurogress.
Scherzkeks Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Na dann frohes Karnevalen Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Ihr Lieben, kommt ausser Stoffkatze, Zauberpuffel und mir noch jemand am Dienstag den 22. Februar zum Nadel-Geklapper? Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Heute war es richtig nett Auch das Fischlein war da - das hat mich sehr gefreut! Die nächsten Termine im März sind Freitag, den 11.März und Dienstag, den 22.März Wer hat Lust und Zeit? Wieder im Atelier? Am 22.März kann ich allerdings nicht. Liebe Grüsse Silvia
Fischlein Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Ich war heute zum ersten mal im Atelier und muss sagen es ist richtig gemütlich. Es hat soviel Spaß gemacht mal wieder mit Euch zu Stricken . Ich habe mir den 22. März notiert für den Freitag kann ich noch nichts sagen. Lieben Gruß Karin:)
Scherzkeks Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Geschrieben 4. März 2011 Hallo Ihr Lieben, in einer Woche ist es wieder soweit: Wer hat Lust & Zeit? Gerne wieder im Atelier 17 Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 15. März 2011 Autor Melden Geschrieben 15. März 2011 Hallo Ihr Lieben, der nächste Termin ist Dienstag, den 22.März Wer hat Lust und Zeit? Wieder im Atelier? Ich kann ich allerdings nicht. Liebe Grüsse Silvia
Stups Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Ich würde gerne kommen, aber leider ist der Dienstag nachmittag meist 8oder besser gesagt zu 99%) familienlogistsch belegt. Gruß Martina
Scherzkeks Geschrieben 21. März 2011 Autor Melden Geschrieben 21. März 2011 Hallo Ihr Lieben, falls Ihr Euch morgen trefft: ich wünsche Euch viel Spass Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge