Zum Inhalt springen

Partner

Janome Nähmaschine für Kinder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin noch relativ neu in der Nähwelt :D Es ist aber ein Hobby, was mir persönlich sehr viel Spaß macht...und meine 6 jährige Tochter ist auch schon sehr daran interssiert. Ich möchte sie aber nur ungern an meine - in meinen Augen teure Maschine - ranlassen und überlege nun, ihr die Janome Kindermaschine zu holen.

Hat die jemand von Euch und was haltet Ihr von der Maschine.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

steffi

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

1

• Katja

1

• herbie77

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

meine Tochter hat die Maschine mal gewonnen - sie hat aber vorher auf meiner NX von Brother auch schon genäht und daher war es eher nicht so toll für sie.

Wir haben sie dann wieder verkauft.

Obwohl ich auch schon einige gehört habe, die damit ganz gut klar kommen.

Ich lass meine Kinder ( 7 Jahre und 10 Jahre) an meiner Maschine nähen - es kann ja nicht so schnell etwas kaputt gehen.

Geschrieben

Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, dann findest du bereits Erfahrungsberichte zur Janome und auch zur mehr oder weniger baugleichen von Elna.

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, daß Du Deine Tochter nicht an Deine 'gute' Maschine dranlassen willst. Anstatt aber eine Kindermaschine, wie wäre es mit einer einfachen Maschine für Erwachsene? Meine Enkelin (8) näht an der Elna Lotus von ihrer Mama und kommt gut damit klar. Der Vorteil ist, daß eine 'normale' Maschine die wichtigsten Grundfunktionen wie Knopflochautomatik, Zick-Zack usw. hat. Sie wird die Maschine eben lange benutzen können.

Liebe GRüße, Deine CAmbron