Freesie Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen, es soll eine Seite geben, wo erklärt wird, wie frau aus Handtüchern einen Bademantel nähen kann - ohne viel Aufwand versteht sich:D Ich habe schon alles gesucht auch bei kostenlose schnittmuster, aber bin nicht fündig geworden. Kenn das jemand??? Könnte nämlich noch ein "schnelles" Geschenk gebrauchen;) und Handtücher (unbenutzt natürlich) habe ich genug liegen.
rosameyer Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo, ist zwar keine Anleitung, aber vielleicht hilft Dir ja das Foto weiter... Diesen Bademantel habe ich aus drei Duschtüchern gemacht. Eines vorne, eines hinten und das dritte für die Ärmel und die Kapuze: Message - Hobbyschneiderin + Galerie schöne Grüße, Rosa
Ika Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo Heidi, google mal nach "wer hat die Schere", dort unter Genähtes, für die Kleinen, Badeponcho. Ich wollte dir den Link setzten, aber da ist mein PC abgestürzt
hexe281 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Wow tolle Idee, hab sie mir auch mal abgespeichert Danke Gruß Uschi
zyane Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Ich habe mir das burda Heft 7/2009 nachbestellt. Da ist ein Bademantel aus Handtuch drin. Auf der Burdaseite kannst du die älteren Heft anschauen. Leider kann ich keinen Link setzen( ich glaub ich bin zu dumm dafür:-)), das wäre dann einfacher für dich. Viel Erfolg. Hallo zusammen, es soll eine Seite geben, wo erklärt wird, wie frau aus Handtüchern einen Bademantel nähen kann - ohne viel Aufwand versteht sich:D Ich habe schon alles gesucht auch bei kostenlose schnittmuster, aber bin nicht fündig geworden. Kenn das jemand??? Könnte nämlich noch ein "schnelles" Geschenk gebrauchen;) und Handtücher (unbenutzt natürlich) habe ich genug liegen.
Empfohlene Beiträge