pattilad Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallöchen, so, nun habe ich auch noch ein Attentat auf euch vor. Wo doch momentan Sammelbestellungen für Webbänder und Schlüsselrohlinge laufen, wollte ich nachfragen, ob vielleicht auch Interesse an farbigem Gurtband und Endlosreißverschlüssen besteht. Ich möchte im Vorfeld gleich sagen. dass ich nichts zusätzlich daran verdiene, ich sammle lediglich, daher kommt der große Rabatt. Also hier nun die einzelnen Dinge, die ihr bestellen könnt: Gurtband 25mm 1m 30cent (muss mind. 12m abnehmen) 17 Farben Gurtband 30mm 1m 34cent (mind. 12m muss ich abnehmen) 26 Farben passend dazu die Steckschließen: Gurtband-Steckschliesser mit Durchrutschstop geeignet für 25mm breites Gurtband in 7 Farben (weiß, beige, dunkelgrün, rot, schwarz, royalblau, dunkelblau) 21cent Gurtband-Steckschliesser mit Durchrutschstop geeignet für 30 mm breites Gurtband in 8 Farben (weiß, hellgrau, gelb, beige, rot, schwarz, braun, dunkelblau) 23cent Endlosreißverschluss 33 Farben 24mm 44cent (muss mind. 5m abnehmen) 24mm 17cent (muss mind. 50m abnehmen) 43 Farben 30mm 64cent (muss mind. 5m abnehmen) 30mm 23cent (muss mind. 50m abnehmen) Zipper für die Endlosreißverschlüsse können einzeln bestellt werden mit Farbangabe. Für 24mm pro Stk. 5cent 30mm pro Stk. 6cent So, das wären meine Vorschläge. Nun zum organisatorischen. Bitte bei mir melden, wer Interesse hat. Per PN mir den Namen und die Anschrift sowie Email-Adresse mitteilen. Die Bestellungen können bis 8.1.2011 bei mir abgegeben werden, dann ist Schluss. Ihr bekommt dann per Mail von mir die Rechnung zugeschickt. Diese muss bis 14.1.2011 auf meinem Konto sein, damit ich bei Händler bestellen kann. Sollte von jemanden das Geld bis dahin nicht eingegangen sein, storniere ich die Bestellung. Außerdem möchte ich mir vorbehalten, die Bestellungen zu schließen, wenn es über 50 Leutchen sind, rein aus organisatorischen Gründen. Kosten: Die Versandkosten des Händlers lege ich auf uns alle um, da die Gurtbänder und Reißverschlüsse am Ende einiges wiegen. Er berechnet wie folgt: - Paket bis zu 3 kg: 4,95 EUR - Paket über 3kg bis 31,5kg: 6,95 EUR - Paket über 31,5kg: 13,90 Dazu kommen meine Versandkosten an euch. Für die Versandtasche 25cent für ein Paket nichts. -Warensendung-2,20 EUR -Maxibrief-2,80 EUR Die Briefe sind alle unversichert und ich übernehme keine Haftung. Versicherter Versand: Ich schicke über Hermes mit dem günstigsten Porto. Achtung: Farben können je nach Monitor variieren! Bild oben links - Gurtband 25mm oben rechts - Gurtband 30mm unten links - RV 24mm unten rechts - 30mm Steckschließen oben - 25mm Steckschließen unten - 30mm ACHTUNG! Danke an die, die aufgepasst und nachgerechnet habe. Ich hatte beim Gurtband einen Fehler drin. Nun stehen die richtigen Preise da. Bezugsquelle: Onlinehandel jajasio.eu. Da es einige wissen wollen Viele Grüße Peggy Bearbeitet 5. Januar 2011 von Hobbyschneiderin-geloescht
CREAturtle Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Oh, gerade gestern habe ich mich geaergert, dass ich keinen Endlosreissverschluss habe Ich bin gerade am Ueberlegen, wieviel man "normal" braucht. Ich habe erst wieder angefangen zu naehen, und bisher keine Reissverschluesse gebraucht... Wieviel Zipper braucht man denn i.d.R. fuer z.B. 5m? So 8 Stueck? Koennte mir da jemand Erfahrungswerte sagen? Ich wuerde gerne erstmal 5m 24mm weiss 5m 24 mm schwarz je 8 Zipper schwarz und weiss Ggf. passe ich noch an. Liebe Gruesse Jasmin
Mondschein2910 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, das Gurtband in 3 cm, in 30 Farben? Wo sehe ich die Farben? Ich kann irgendwie nur 26 Farben sehen oder ist das falsch? Und ein Meter kostet nur 24 Cent? LG Mondschein
LucieLu Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Oh, gerade gestern habe ich mich geaergert, dass ich keinen Endlosreissverschluss habe Ich bin gerade am Ueberlegen, wieviel man "normal" braucht. Ich habe erst wieder angefangen zu naehen, und bisher keine Reissverschluesse gebraucht... Wieviel Zipper braucht man denn i.d.R. fuer z.B. 5m? So 8 Stueck? Koennte mir da jemand Erfahrungswerte sagen? Hallo, ich habe damit zwar noch keine Erfahrungswerte - habe aber mal grad kurz überlegt : Wenn Du etwa 20 cm lange RVs verarbeitest, dann bräuchtest Du für einen Meter 4 oder 5 RVs, oder? Und das ganze dann mal 5m... je nachdem, wie lang die RVs sein sollen... bin mir aber nicht sicher, ob meine mathematischen Überlegungen richtig sind
ajochem Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Super, da mach ich doch auch mit! Ich schau morgen mal durch meine Vorräte und dann sag ich, was ich brauche. Liebe Grüße Andrea
Vivien Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin, klingt sehr interessant. Ich überlege noch etwas und melde mich
manu09 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, wie schön! Wo bestellst Du? Bei Jajasio? Bei der letzten Sammelbestellung dort habe ich zuwenig Zipper zu meinen Reißverschlüssen bestellt - ich möchte auf jeden Fall mitbestellen wenn es Jajasio ist, mindestens Zipper, ich gucke mal und melde mich dann... Danke schon mal für Deine Mühe!
manu09 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Wieviel Zipper braucht man denn i.d.R. fuer z.B. 5m? So 8 Stueck? Koennte mir da jemand Erfahrungswerte sagen? Hallo Jasmin, ich habe beim ersten Mal auch sehr vorsichtig Zipper bestellt .. heute würde ich auf einen Meter 4-5 Zipper rechnen... ich habe bislang nur kleine Reißverschlussteile verarbeitet, in kleinen Innentaschen oder Schminkbeuteln... kommt also immer ein bisschen darauf an, was Du machen möchtest...
Eni-Lu Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 bin gerade auf der suche nach endlosreißverschlüsssen und gurtbändern. so ein zufall!!! würdest du auch nach österreich verschicken? glg
Schnaggi1512 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Oh wie toll! Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen! Kann ich mich sozusagen schon anmelden, damit ich mit unter den ersten 50 bin? Würde noch meine Mutter und Schwester fragen und für die gleich mitbestellen Vielen Dank für die tolle Sammelbestellung!
LucieLu Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, dann reihe ich mich auch schon einmal ein. Bestellung kommt dann bald nachgereicht - muss mal schauen, was ich so für Farben brauche...
firestones Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 bin gerade auf der suche nach endlosreißverschlüsssen und gurtbändern. so ein zufall!!! würdest du auch nach österreich verschicken? glg Ja, das wäre auch mein Anliegen......wenn ja,bestell ich mit!!
pattilad Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, das Gurtband in 3 cm, in 30 Farben? Wo sehe ich die Farben? Ich kann irgendwie nur 26 Farben sehen oder ist das falsch? Und ein Meter kostet nur 24 Cent? LG Mondschein Also: das war ein "falscher Fehler" meinerseits. Es sind tatsächlich nur 26 Farben. Es ist auch richtig, ich bestelle bei jajasio. Es kostet tatsächlich nur so wenig, wie ich geschrieben habe. Siehe Aufruf. Und AKINA: Gurtband kann ich gut für Schlüsselbänder brauchen, ich hänge mal ein Foto an. Das hat auch nichts mit den Endlos-RVs zu tun. Ich weiß nur, dass viele die immer gern haben für die kleinen Täschchen (schreibt man das so?). Daher wollte ich sie gleich mit bestellen, wenn wir doch grad mal dabei sind. LG Peggy Bearbeitet 23. Dezember 2010 von pattilad
roximaxi Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, ich mache auch mit! Ich brauche auf jeden Fall Gurtband... Ich werde Dir aber erst nach Weihnachten meine Bestellung zuschicken. LG, Simone
Minchen2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Bin auch dabei - melde mich nach Weihnachten mit genauen Wünschen, muss auch erstmal Bestände prüfen!
Mondschein2910 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, also ich bekomme Gurtband in den Farben: 9 10 12 13 14 16 26 (ist das schwarz?) jeweils 5 Meter. Herzlichen Dank. LG Mondschein
marlenesmama Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo! Bin wahrscheinlich auch dabei. Gebe aber auch nach Weihnachten bescheid.
flocke1972 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, ich rufe auch schon mal hier! Aber meine genaue Bestellung kommt erst nach Weihnachten. War nämlich gerade eerst auf der Such nach EndlosReißverschlüssen. Und deine Idee mit dem Gurtband? Na, ich muß mal schauen. LG flocke1972
arteMaja Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hätte gern Reißverschlüsse...melde mich aber später nochmal. LG Anne
Heikejessi Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, da möchte ich auch gerne mitbestellen: Gurtband 30 mm Fb. 26 Fb. 10 Fb. 06 Fb. 19 jeweils 5 Meter pro Farbe Verschlüsse für Gurtband 30 mm weiss grau schwarz jeweils 10 Stück pro Farbe Endlosreissverschluss 24 mm Fb. 01 Fb. 02 Fb. 13 Fb. 30 Fb. 11 jeweils 3 m Zipper zu den Reissverschlüssen Fb. 01 Fb. 02 Fb. 13 Fb. 30 Fb. 11 jeweils 12 Stück pro Farbe. Vielen Dank für deine Mühe. LG Heike
Sylvava Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, Ich hätte auch gerne ein Plätzchen reserviert. LG Sylvia
Caroline Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo ich möchte auch bestellen. Gutband 30mm: 10 Meter in Schwarz und 10 passende Verschlüsse Reißverschluß 24mm: 10 Meter in schwarz und 25 passende Zipper Viele Grüße Caroline
kikumo Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Da würd ich gerne mitmachen, wieviel genau, kann ich nach weihnachten sagen, wenn ich bei den "Wilden Hummeln" nachgefragt hab, ob die auch was wollen. schon mal Fröhliche Weihnachten sagend Kirsten
doublehess Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich würde auch gern bestellen. Komme aber auch erst nach Weihnachten dazu, die genau Bestellung abzugeben. Adresse schick ich Dir schon mal per pn. Grüße und schon mal vorab schöne Feiertage, doubleHess
Gast Marischa Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 "Dazu kommen meine Versandkosten an euch. Für die Versandtasche 25cent für ein Paket nichts. -Warensendung-2,20 EUR -Maxibrief-2,80 EUR Die Briefe sind alle unversichert und ich übernehme keine Haftung. Versicherter Versand: Ich schicke über Hermes mit dem günstigsten Porto." Hallo Peggy, von wo verschickst Du???Oder: wie rechnest Du die Versandkosten zusammen?
Empfohlene Beiträge