ravenna56 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Habe absolut keinen Schimmer , wie die Funktioniert . Habe schon gegooglet und auch beim Nachfolger ( Carina Nähmaschinen ) des Herstellers angefragt . Die haben keine Bedinungsanleitung mehr . Habe hier im Forum auch schon gesucht und rausgefunden , das sie zb. auch mit folgenden vergleichbar ist/ sein soll : Privileg Topstar 796; BRILLANT SUPER-COMBI-AUTOMATIK 3000 ; Victoria 470; oder auch Privileg 663 Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ! Danke LG Ravenna56 Bearbeitet 21. Dezember 2010 von ravenna56
Ramses298 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Ravenna56! Meinst Du diese Maschine? Dabei handelt es sich um eine Singer, höchstwahrscheinlich Singer 878 (die Zwischenhändler sind nicht sonderlich einfallsreich, was die Nummernvergabe angeht! ). Alles Gute! Ramses298.
josef Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Ravenna56! Meinst Du diese Maschine? [ATTACH]103350[/ATTACH] Dabei handelt es sich um eine Singer, höchstwahrscheinlich Singer 878 (die Zwischenhändler sind nicht sonderlich einfallsreich, was die Nummernvergabe angeht! ). Alles Gute! Ramses298. dieser nachbau ist aber mit vorsicht zu genießen : es wurde am material noch mehr gespart gehäusebrüche sind nicht selten gruß josef
ravenna56 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja genau DIE meine ich .
Ramses298 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Forum! Ich hatte diese Maschine nicht lange, nicht zuletzt, weil ich eher ein Freund anderer Konstruktionsweise bin. Auffällige Qualitätsprobleme sind mir da noch(?) nicht aufgefallen. Das Modell ist auch das einfachste Modell dieser Reihe. Es kann nur Geradstiche und Zickzack, nicht einmal eine Vollzickzackmaschine, wenn ich mich recht entsinne! Der Vorteil, man bekommt die Anleitung kostenlos im Netz: http://www.singer.ag/uploads/media/Anleitungsbuch_Naehmaschine_875-876-878-155_Teil_1.pdf http://www.singer.ag/uploads/media/Anleitungsbuch_Naehmaschine_875-876-878-155_Teil_2.pdf Ich denke, daß diese Art von Link hier erlaubt ist... Alles Gute! Ramses298.
Empfohlene Beiträge