Zum Inhalt springen

Partner

kleine Sammelbestellung bei Feendesign

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und kann noch ein Plätzchen ergattern.

Hier meine Bestellung:

Stoffe je 1m

Hilco töff-töff blau

Hilco Funny Funghi blau

Farbenmix Jersey Eule Helga

Jersey "Multi Stripe"

Velour je 1x

Zahlenprinz

Buchstabenkönig

Draufgänger

PowerZwerg mit 3 Kampfzwergen

Nostalgie Auto

Mr. Hedgehog

So des war´s

Vielen Dank, dass du wieder eine Sammelbestellung auf dich nimmst.

LG Peggy

Eine kleine Ergänzung hätte ich dann noch.

Hilco Funghi grün und braun je 1m.

An den neuen Hilco Stoffe ab Januar wäre ich interessiert, vorausgesetzt es ist auch was für Jungs dabei.

LG Peggy

Werbung:
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• marlenesmama

105

• Minchen2

22

• LucieLu

21

• babysinclair

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach mist ich bin zu spät... Seufz schad kann man nix machen... Vllt dann beim nächsten mal...:p

Geschrieben

Hallo!

Da bin ich wieder. Also Karwoem und Hobbytine sind dabei. Da Jezziez noch einen Platz geräumt hat. Bitte schickt mir noch eure Adressen.

Ach ja und auch bei einigen anderen fehlen die Adressen noch.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe heute mit Katja gemailt: Folgende News. Auch wenn die funny funghis momentan nicht im Shop erscheinen sind sie alle lieferbar. Es gibt eine Nachlieferung mit Eule Helga und Flora Fox, da kann also auch wieder fleißig bestellt werden. Bis Ende der Woche gibt es win Update des Shops, da kommen noch Kurzwaren etc. dazu.

LG und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

Ach ja fast hätte ich es vergessen:

Der Hilco Interlock Jersey grün passt zur Eule Helga, der türkise passt aber, laut Katja, noch besser.

Geschrieben

Sollte wider aller Erwartungen noch jemand abspringen, würd ich unbedingt mitbestellen wollen!! :D

Geschrieben

Mir geht es wie Minchen2 bitte mich einplanen wenn jemadn abspringt vielen,vielen Dank Dani

Geschrieben

Hallo, da so viele schlange stehen und ich nicht sorecht das finde was ich brauche.

Gebe ich meinen Platz wieder her.

Also für mich darf jemand nachrücken.:)

lg nicole

Geschrieben

....würde mich dann auch mal in der Schlange anstellen.................

viele Grüße

clemens augustin:)

Geschrieben

Liebe Interessenten!

Es freut mich sehr, dass ihr alle gerne dabei sein wollt. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass ich die Nachrückplätze nach der Reihenfolge der Posts vergebe. D.h. für Nini rückt jetzt Esnah nach.

An alle, die dabei sind: Es wäre nett, wenn ihr bald bescheid gebt, ob ihr dabei bleibt. Dann ist es auch für die Wartenden einfacher.

Es fehlen immer noch Adressen!

Geschrieben

Geht mir manchmal auch so, bei den vielen SB weiß ich gar nicht mehr wo ich die Adresse schon hin geschickt habe deshalb: folgende Adressen fehlen mir noch:

Lady- Jasmin

Krawoem

Esnah

2nut

Geschrieben

Ich habe gesehen das ein paar Farbenmixstoffe nicht mehr gibt (z. B. FloraFox, Feincord lila,etc.):(

Könnest du mal fragen ob sie noch mal kommen oder ob sie komplett ausverkauft sind?

Geschrieben

@Mystiki: Habe ich gestern schon gepostet. Ja es gibt ausreichend Nachschub bei FM- und Stenzo Stoffen. Es muss alles nur wieder in den Shop eingestellt werden, was laut Katja so bis Ende dieser Woche geht.

LG und keine Panik, wir können genug kaufen:D:D:D:D.

Geschrieben

An alle, die dabei sind: Es wäre nett, wenn ihr bald bescheid gebt, ob ihr dabei bleibt. Dann ist es auch für die Wartenden einfacher.

Hallo, wollte nur sagen, auch wenn ich noch nichts gepostet habe. Ich bin nach wie vor dabei. Es wird bei mir nur was größeres und wenn es ok ist würde ich gerne das Wochenende noch abwarten bis ich meine Großbestellung hier poste.

LG Christine

Geschrieben

@ marlenesmama

Ich arbeite daran dass ich PNs verschicken kann... Fehlen nicht mehr viele Beiträge... :)

Freu mich auf jedenfall dass ich dabei bin... Nach Weihnachten werd ich dann in Ruhe alles durchgehen und meine Bestellung notieren...

Geschrieben
Liebe Interessenten!

Es freut mich sehr, dass ihr alle gerne dabei sein wollt. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass ich die Nachrückplätze nach der Reihenfolge der Posts vergebe. D.h. für Nini rückt jetzt Esnah nach.

An alle, die dabei sind: Es wäre nett, wenn ihr bald bescheid gebt, ob ihr dabei bleibt. Dann ist es auch für die Wartenden einfacher.]

ich bin auch noch dabei, habe meine Liste schon zusammengeschrieben, muss allerdings noch einmal "kürzen", da ich ganz schön viel habe.

Geschrieben

Liebe Mitbesteller!

Danke, dass ihr euch gemeldet habt. Es reicht auch, wenn sich einfach die melden, die raus wollen, ansonsten gehe ich gerne davon aus, dass ihr dabei bleibt. Das mit dem Bestellen hat ja auch noch Zeit. Also keinen Streß machen.

Geschrieben

o.k., ich hatte Dich anders verstanden ("An alle, die dabei sind: Es wäre nett, wenn ihr bald bescheid gebt, ob ihr dabei bleibt.") - aber macht ja nix ;)

Geschrieben

Oh sorry. Manchmal weiß ich schon selbst nicht mehr was ich genau geschrieben habe. Nachlesen würde helfen. ENTSCHULDIGUNG!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Darf ich mich auch noch anhängen? Ich geh auch gleich mal gucken...

Edit:

Schon geguckt, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Plätzchen ;)

je 1 x

Traubenhyazinthen-Mädchen, pink, Velours-Motiv zum Aufbügeln

PUPPI 2er Set, pink und orange, Velours-Motiv

Mini-DEERstar, grau, Velours-Motiv zum Aufbügeln

Schnuckipü, rosa, Velours zum Aufbügeln

Cool-Set mit 12 verschiedenen Motiven (21-teilig), aufbügelbar

Frl. Lingling, schwarz, Velours-Motiv zum Aufbügeln

Vielen Dank!

Es kommt noch ein bißchen was dazu...

je 0,4m von

Hilco Campan schwarz-fuchsia

Hilco Campan dunkelbraun-petrol

je 0,5m

Hilco Winter-Sweaty aubergine

Hilco Winter-Sweaty rosa

Hilco Interlock Jersey rosa

Farbenmix Jersey lila

Hilco Interlock Jersey hellblau

Hilco Interlock Moritz petrol

Bearbeitet von babysinclair
Geschrieben
für mich bitte

Burda Kleid & Haube Mittelalter - 8,90 Euro

Burda Burgdame, Königin und Magd - 8,90 Euro

Taslan schwarz - 2,5m - 17,38 Euro

Taslan türkis - 1m - 6,95 Euro

Hilco Lilli-Pilli Dog blau - 1m - 7,90 Euro

macht knappe 50,- Euro

dazu kommt noch

Burda Schnitt Musketier - Knappe

Geschrieben

Habe gerade auf der Homepage entdeckt, dass es auf die Winterstoffe 20% gibt. Werden davon dann nochmals 25% angezogen, so dass wir auf die Winterstoffe insgesamt 45% bekommen, oder bleibt es da bei 25%?

LG Anne

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...