marlenesmama Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Habe gerade eine mail vonKatja bekommen. Folgende Dinge fehlen jetzt von FM und da wird das Geld zurück ertstatte. Diejenigen, die noch nicht überwiesen haben und die es betrifft bitte überweist den alten Betrag sonst wird es zu chaotisch. Danke Paulchen 06: Velour PowerZwerg Love2sew: Band Fam. Püreh Punkteband rot-weiß Amtsanne: FM Webband Punkte lila-rot Babysinclair: Velour Schnuckipü rosa Velour Eule Helga zum Stoff Kleine Fee mit Schmetterling türkis Eulen 4er-Set Sabunja: FM Webband You Rock Feliz Schnittmuster Schnittmuster Gute Nacht Heike8814: Velour Mr. Raccoon von den Streifzügen 2mal Große Fee mit Schmetterling pink LuciLu: Mini-Birdie Velour schoko Birdie mit Kirschen rot Danimaus80: Velour Happy rain Kitty helltürkis “Ich darf das” helltürkis Kleine Fee mit Schmetterling türkis Kleine Fee mit Schmetterling pink Blitz rot mit Silberglitter Clemensaugustin: Velour Eungel/TeufelPilz
babysinclair Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Babysinclair: Velour Schnuckipü rosa Velour Eule Helga zum Stoff Kleine Fee mit Schmetterling türkis Eulen 4er-Set Kein Problem, daß die Sachen fehlen. Freu mich trotzdem auf die anderen
marlenesmama Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Danke! Katja und mir tuts ja auch leid. Aber ich kann sie verstehen. ich würde das auch nicht machen etwas verkaufen, für das ich selbst mehr bezahlt habe.
babysinclair Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Eben! Brauchst Du noch die BV oder kannst Du die bei der Überweisung sehen? Oder legst Dus einfach ins Päckchen mit rein?
Heike8814 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Heike8814: Velour Mr. Raccoon von den Streifzügen 2mal Große Fee mit Schmetterling pink Naja, macht nichts. Habe aber wie versprochen heute bezahlt . Packst dann das Geld mit ins Paket oder tust du zurücküberweisen? Daten hättest du ja dann auf dem Kontoauszug
marlenesmama Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich würde das Geld mit rein legen, da Katja das so vorgeschlagen hatte. Sie wollte es schon zu den entsprechenden Bestellungen dazu tun. Ich hoffe das ist ok und für mich wäre das auch etwas einfacher.
LucieLu Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich würde das Geld mit rein legen, da Katja das so vorgeschlagen hatte. Sie wollte es schon zu den entsprechenden Bestellungen dazu tun. Ich hoffe das ist ok und für mich wäre das auch etwas einfacher. ja - mach das so.
paulchen06 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Ich würde das Geld mit rein legen, da Katja das so vorgeschlagen hatte. Sie wollte es schon zu den entsprechenden Bestellungen dazu tun. Ich hoffe das ist ok und für mich wäre das auch etwas einfacher. Schade mit den Velors, aber das kann man nicht ändern und muß immer mal damit rechnen. Kannst das Geld ruhig mit rein legen.
Sabunja Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Habe gerade eine mail vonKatja bekommen. Folgende Dinge fehlen jetzt von FM und da wird das Geld zurück ertstatte. Diejenigen, die noch nicht überwiesen haben und die es betrifft bitte überweist den alten Betrag sonst wird es zu chaotisch. Danke Alles klar, ist in Ordnung. Ich kanns verstehen. Sie hat sowieso schon so gute Rabatte gemacht, aber mehr zahlen muß sie nun wirklich nicht. Ich habe übrigens auch, wie angekündigt, gestern überwiesen. Viele Grüße und schönes Wochenende. Sabine
Knudelwolke Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe gerade überwiesen.
marlenesmama Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Das Geld von Heike 8814 ist eingetrudelt.
babysinclair Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ist dann alles Geld da? Ich bin doch schon so gespannt auf meine Sachen...
Mystiki Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Das glaube ich nicht. Heute morgen hat ja noch jemand überwiesen:rolleyes:
babysinclair Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Stimmt, also ich meinte dann mit dieser Überweisung. Ich mag doch endlich meinen Birdy-Stoff verbraten...
Minchen2 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hach, und ich hätt so gern noch genäht, bevor meine Kleine kommt, aber das wird wohl nichts mehr (ET 09.02. ...)
Esnah Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Finds eigentlich schade das es einige gibt die so spät erst überweisen... Da beeilt man sich und bestellt extra nur so wenig, damit man die anderen nicht warten lassen muss... Hätt ich gewusst das ich auch ende Januar erst bezahlen kann, hätte ich zwei drei Sachen noch dazubestellt...
marlenesmama Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Liebe Minchen2 ich kann dich verstehen. Nein leider ist noch nicht alles Geld da. Ich warte noch auf drei Zahlungseingänge und da die Beträge nicht so klein sind, möchte ich es auch nicht vorstrecken. Ich habe zwar von allen eine Meldung, dass sie überwiesen haben aber auf meinem Konto ist nichts eingetrudlet. Sobald das Geld aber da ist geht es weiter an Katja. Mein Onlinebanking ist auch relativ schnell von daher hoffe ich, dass es dann flux weiter geht. Zudem bin ich dann froh, wenn dieses Kartonlager hier endlich weg ist. Ich habe ja fleißig leere Kartons/ Pakete gesammelt, damit ich keine Verpackungskosten verursache und die stehen eben alle in unserer Wohnung rum. Wenig schön eher als Raumdeko:D:D:D. Also ich hoffe mit euch, dass das Geld schnell bei mir landet.
Mokind Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hach, so langsam werde ich auch hibbelig und hätte gerne die Sachen..... Arme marlenesmama....du hast noch was vor dir.. Dann gucken wir mal ob die Zahlungen schnell eingehen und es bald losgehen kann!
Joco Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleichht könnten die mit den offenen zahlungen eine b "kopie" des zahlungsbeleges schicken, dann würde es nochmal etwas schneller gehen
Sabunja Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin wohl eine, von denen die Kohle noch fehlt, das tut mir sehr leid!! Ich habe am Freitag wie versprochen überwiesen, aber da kam wohl das Wochenende dazwischen. Abgebucht worden ist es heute, hab auf Kontoauszug nachgeschaut. Viele Grüße und noch mal sorry, aber schneller gings bei mir leider aber wirklich nicht. Sabine PS.: Hab eben den Vorschlag von Joco gelesen, würde ich wohl machen, ist aber ein größerer Umstand, das wird heut nix mehr. Und morgen ist das Geld ja vielleicht shcon drauf. Bearbeitet 31. Januar 2011 von Sabunja
Minchen2 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ist doch kein Drama - meine kleine Maus wird auch ohne die Sachen angezogen sein, sie ist ja nicht das erste Kind... Insofern war das nicht bös gemeint und kam hoffentlich nicht so an! Wette zur Zeit immer nur, was ich wohl noch schaffe, bevor ich nichts mehr schaffe...
marlenesmama Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 @Minchen2: Ich habe das nicht so aufgefasst. Keine Sorge. @Sabunja: Ich denke, dass dein Geld morgen da ist. Von dem her warten wir jetzt mal bis morgen. Du hattest ja auch bescheid gegeben. Bis morgen dann und einen schönen Abend euch.
marlenesmama Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Liebe Sabunja. Ich habe gerade nochmal aufs Konto geschaut, dein Geld ist bereits da. Danke.
marlenesmama Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Neuer Zahlungseingang von Knudelwolke Wir warten jetzt nur noch auf einen Zahlungseingang. Werde diejenige jetzt mal pe PN anschreiben, da sie letzte Woche wohl schon das Geld auf den Weg geschickt hat.
arteMaja Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Falls ich es bin.....mein Geld ist seit letzter Woche unterwegs....ich schaue nochmal, ob ich einen Zahlendreher hatte und melde mich nochmal. LG Anne
Empfohlene Beiträge