Andrea 64 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, bei Amazon bin ich auf diesen englischen Abreißkalender gestoßen, "Sewing Calendar 2011" für 9,07€ Sewing Calendar: 2011 Day-To-Day Calendar: Amazon.de: Megan Smith: Englische Bcher Es scheint ihn auch schon für dieses Jahr gegeben zu haben. Hat den jemand von euch, könnt ihr ihn weiter empfehlen? Grüße von Andrea Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Andrea 64
darot Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, ich habe ihn mir vorgestern bestellt - weil ich mir sowas schon immer gewünscht habe. Ich denke , er wird morgen oder übermorgen geliefert, dann kann ich mehr dazu sagen
Andrea 64 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Oh ja, Dagmar, mach das bitte mal. Mich interessiert auch, welche Sachen so vorgestellt werden. Gruß Andrea
Lady Fantasy Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Dieses Forum ist echt klasse:) Und schwups hat man eine neue Amazonbestellung. Ich bekomme ihn als aber als Weihnachtsgeschenk und kann erst später Bescheid geben, wie er ist. Aber das Bild sieht ja vielversprechend aus.
cake_sensei Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab bei Amazon.com Kritiken für den vom letzten Jahr gefunden. Klingt sehr vielversprechend! Hier der Link. Danke für die Idee, ich werde meiner Mama einen zu Weihnachten schenken!! Liebe Grüße, Cake-sensei
charliebrown Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Im blog von Katrin sew-mad ist auch was über den Kalender zu lesen. (November). Sie hat dazu beigetragen, auch schon 2010.
Forsti Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Schade, das es den Kalender nicht in deutscher Sprache gibt! Z.Zt. habe ich englisch sprachige Schnittmuster und tue mich da sehr schwer, bin froh das es auch noch Bildchen dazu gibt! Sonst eine super Idee!
darot Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, nu isser also da - aber ich bin ziemlich enttäuscht... 3 Tage stehen für ein Projekt, die Projekte sind eher schlicht: Taschen, Taschen, Taschen , Kissen, Kleinigkeiten für Kinder (die mich aber nicht wirklich begeistern), Haarbänder, Brotkörbchen...... Nö - muss ich nicht wieder gehabt haben.
darot Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 ...ich nochmal: weil der Link gerade auf der Startseite ist: diese Ideen und Projekte finde ich viiiel besser:)
cake_sensei Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab den Kalender meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, und sie findet ihn super! Klar findet man die allermeisten der Ideen auch im Netz, das ist ja das Konzept des Kalenders. Aber sie ist nicht so versiert mit dem Computer und würde eher nicht auf die Idee kommen, im Netz danach zu suchen. Und genau dafür ist der Kalender klasse! Liebe Grüße, Wiltrud
Empfohlene Beiträge