Baerentante Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo zusammen, weiß jemand wo ich diesen Schnitt bekomme??? Möchte noch kurzfristig ein paar Weihnachtsgeschenke nähen. Vielen Dank. Baerentante
stofffetzerl Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das nicht der Schnitt von den Zaubertäschchen, nur mit Bodenfalte? Such doch mal bei Nalevs Welt nach der Anleitung für Zaubertäschchen. LG Rosi
Nähmaus68 Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich meine, ich hätte auch mal hier Kostenlose Schnittmuster eine solche Anleitung gesehen, da müsstest Du Dich mal durch die Kosmetiktaschen wühlen...
Lilliqueen Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Schau mal hier in Ara´s Blog Die Lumich Schneiderstube: Die Lumikigata!, scrolle ein bischen runter, rechts an der Seite ist die kostenlose Anleitung. Das ist ursprünglich der Schnitt für eine Kindergartentasche und orientiert sich an einem DIN A4 Blatt. Du kannst das ja dann ev. ändern mit kürzerem Frontdeckel und anstatt der Kletts mit Snaps oder so!? LG Lilli
Empfohlene Beiträge