mausebär Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hier sind dann noch die letzten 2 Geschenke. Die Wolle ist von 2.Sis und die Schneiderbüste von Kikoma. Leider sind die Süßigkeiten schon in meinem Mann verschwunden
Faeribi Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 So ihr lieben ich bedanke mich nochmals bei allen. - :hug:Für das ermöglichen dieser Geburtstagsrunde und Organisation - Für all die schönen Geschenke und Glückwünsche - :rolleyes:Für die Geduld bei der Verspätung - :super:Für all die schönen und gelungenen Ideen Herzlichen Dank! und ich wünsche allen ein gutes gesundes neues Jahr. Da schließ ich mich doch glatt an. Wir sehen uns in der nächsten Runde (zumindest einige von hier sind dabei)
chillout49 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo hat jemand irgend etwas von Jasmin creaturtel gehört. Sie hatte doch bereits am 26. 12 Geburtstag. Aber noch keine Reaktion auf Ihre Geschenke. Weiss irgend jemand etwas? Lg Elke
danimaus80 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Liebe Hanna, ich bedanke mich auch für deine Organisation die war Top freue mich das soweit alle meine Geschenke gefallen haben auch wenn nicht alle gezeigt wurden und danke für die tollen Geschenke die ich bekommen habe (auch wenn mein Mann eins verschlampt hat). Bis dann Dani P.S.: Und Hanna ich würde dich immer wieder gerne bewichteln
ladylion70 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo ihr lieben! Vielen Dank für die netten Worte! dani, ich nehm deine Geschenke auch jederzeit gern wieder an:rolleyes: ich bin noch dabei den letzten fehlenden Geschenken hinterher zu schreiben, aber es sind noch 8 Geschenke, wo ich einfach keine Rückmeldung bekomme. Mal abgesehen von den Geschenken für Jasmin. Auch sie habe ich angeschriebn, was denn alles angekommen ist, und was noch fehlt, aber sie hat sich nciht gemeldet. Hoffenltich ist nix schlimmes passiert...
Faeribi Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo ihr lieben! Vielen Dank für die netten Worte! dani, ich nehm deine Geschenke auch jederzeit gern wieder an:rolleyes: ich bin noch dabei den letzten fehlenden Geschenken hinterher zu schreiben, aber es sind noch 8 Geschenke, wo ich einfach keine Rückmeldung bekomme. Mal abgesehen von den Geschenken für Jasmin. Auch sie habe ich angeschriebn, was denn alles angekommen ist, und was noch fehlt, aber sie hat sich nciht gemeldet. Hoffenltich ist nix schlimmes passiert... Also das letzte Mal war Jasmin wohl am 26.04.2011 online....sehr komisch. Hoffentlich ist alles gut bei ihr.
ladylion70 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2012 Es fehlen leider immernoch 3-11 geschenke... Ich kriege inzwischen teilweise weder von den zu beschenkenden noch von denen die beschenken sollten antworten... Leyona hatte wohl alle 3 Geschenke fertig und nur noch verschicken müssen, ist das passiert? Sind die Geschenke angekommen? (Elke, Katja (Knudelwolke), Jasmin) katja (feendesign) hat wohl ihre 2 Geschenke bekommen? Zumindest Ika hat mir geschriebn, dass die beiden Kontakt hatten anchdem das Geschenk angekommen ist, aber Katja geht es wohl nicht so gut, dass sie im thread schreiben konnte/mochte... Ihre 3 ausstehenden geschenke hat sie wohl auch noich nicht verschickt. Danimaus hast du ihr dein Geschenk geschickt? Tina geht davon aus alle Geschenke bekjommen zu haben, sie hat bei mehreren Aktionen mitgemacht und den Überblick verloren. Und Jasmin hat überhaupt nix mehr geschrieben, gehe ich jetzt davon aus das alles angekommen ist, oder das nix angekommen ist? Sie hat alle Geschenke verschickt und ich wünsche ihr, dass sie auch alle geschenke bekommen hat.
zippelzappel Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe vor ein paar Tagen noch ein schönes Geschenk von Janine bekommen, nämlich eine Kosmetiktasche gefüllt mit einer Seife, einer Creme, Badesalz und Traubenzucker. Vielen Dank dafür!
Feendesign Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo, ich habe auch mein letztes Geschenk erhalten. Es ist sehr schön und ich habe mich darüber gefreut. Meine Geschenke sind noch in Arbeit. Ich werde sie auf jeden Fall noch verschicken. Ich hoffe, die zu Beschenkenden sind nicht allzu böse auf mich. Aber manchmal ist es sehr schwierig, weil ich privat noch einige "Baustellen" habe. Viele liebe Grüße Katja
ladylion70 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Katja, ich kann noch warten... Ich hatte zwar ein wenig auf Weihnachten gehofft, aber Ostern ist auch OK;) geht es dir denn halbwegs gut? ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet...
Knudelwolke Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Ich habe alles versickt. Von Leyona und Feendesign ist noch nichts angekommen. Ich warte einfach weiter und freue mich auf Überraschungspäckchen.
Knudelwolke Geschrieben 10. März 2012 Melden Geschrieben 10. März 2012 Heute habe ich ein Überaschungspäckchen bekommen. Es ist mein Geburtstagsgeschenk von Leyona. Ich habe ein Bommeldreieckstuch und ein Schlüsselband bekommen. Dank des Duftteelichts roch es ganz toll. Liebe Leyona, vielen, vielen Dank. Bilder kommen leider erst später, ich muß gleich noch mal weg.
ladylion70 Geschrieben 10. März 2012 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Oh, das ist ja klasse! Ich hab schon innerlich mit der RUnde abgeschlossen, aber dann besteht ja noch Hoffnung;-)
chillout49 Geschrieben 11. März 2012 Melden Geschrieben 11. März 2012 Gestern kam ganz unverhofft das Geschenk von Leyona an mich an. Auch nach 6 Monaten freut man sich noch darüber. Vielen Dank Leyona. Elke
Knudelwolke Geschrieben 11. März 2012 Melden Geschrieben 11. März 2012 Hier kommt das versprochene Bild
Empfohlene Beiträge