Mondschein2910 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, gut das ich das schreibe ;-). Habs sofort ergänzt. LG Mondschein So, Adressen von: dark_soul Mutschekäpchen Curtella crissip sind auch da. Sorry und danke. LG Mondschein Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Mondschein2910
mariebabs Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ich bestelle noch zusätzlich: 3 m Eulenreigen 3 m Fräulein Wasserlilie N°2 3 m Lilalotzdots Bei mir bitte noch 3 m Eastwind dazu... D A N K E
Heike8814 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, ich könnte auch noch etwas gebrauchen. Finde aber erst nach Weihnachten Zeit mich genauer damit zu befassen. Es werden aber größtenteils nur Velours. Die muß ich aber im anderen Thread bestellen, oder? Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Heike8814
Mondschein2910 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich könnte auch noch etwas gebrauchen. Finde aber erst nach Weihnachten Zeit mich genauer damit zu befassen. Es werden aber größtenteils nur Velours. Die muß ich aber im anderen Thread bestellen, oder? Nein, die Standardvelours kannst du hier bestellen. In dem anderen Thread geht es um bereits ausverkaufte Velours, die auf Sonderwunsch hergestellt werden. Allerdings biete ich das nur für die Besteller der SB an. Also für die Leute, die zu ihren Webbändern, Schnittmustern und Stylefix noch Velours wollen. Sonst macht es auch für dich keinen wirklichen Sinn, denn für die Velours gibt es keinen Rabatt (da eher selten 10 Leute die gleichen wollen) und wenn du nur Velours möchtest ist es für dich günstiger diese direkt bei FM zu bestellen... Aber ein Platz wäre noch frei LG Mondschein
irina24051979 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Huhu, ich würde mir gerne auch ein Plätzchen reservieren... Ich werde die Tag mal stöbern gehen, denn ich hätte gerne Schnittmuster und ein paar Webbänder... Lieben, lieben Dank, dass Du Dir die Mühe machst... Liebe Grüsse Irina Brüggmann
miya1978 Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Gut, dass Du Deinen Blog erwähnt hast. Kann nämlich noch keine PNs schreiben. Meine Bestellung kommt dieses Wochenende und die Adresse schicke ich dann auch per Mail. Super lieben Dank für Deine Mühe!
jenchen Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Und hier kommt meine Liste, viel früher als ich gedacht hätte:p Schnittmuster: Bandito Kerstin Yorik Zoe Lisa marie Laguna zucka Noelle Zoela Helena Webbänder: Lilaotzadotz Lotzadotz flower of hearts Prinzessin FlowerLove Fräulein Wasserlilie No 2 Retro-Karo, ozean/aqua schmales Sternchenband, helltürkis-petrol schmales Sterncheband, fuchsia-aqua Schnuckipü, grün PUPPIges Webband Frl. Roth Waldfreunde -> von allen Bändern 2m (kommt ein Rabatt zustande dann nehme ich von den entsprechenden 4-6m) Und noch 2 Rollen Stylefix. Vielen Dank das du die Sammelbestellung machst, ich freu mich schon riesig!! LG Jenny Ich hätte gerne 1 Rolle Stylefix mehr, insgesamt also 3. Und die Webbändern insgesamt nur mit Rabatt, dann 5m. Vielen Dank LG Jenny
Eva1205 Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo, ich würde auch gerne mitbestellen - komme aber erst nach Weihnachten dazu, die genaue Bestellung durchzugeben. Geht das? Ich bin von Ö habe aber eine Freundin in D zu der ich die Bestellung schicken lassen könnte... Danke und liebe Grüße! Eva
luna Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo, ich würde auch sehr gern mitbestellen. Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei. Meine Bestellliste würde ich dir dann nächste Woche mitteilen - hoffe das ist o.k. Meine Adresse schicke ich dir per PM Eine schönes Wochenende Karin
MariCris Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo, hier meine vorläufige Bestellung: Webbänder: Love chirp 5m Frl. Wasserlilie 5m Waldfreunde 5m Schmales Sternenband schoko-türkis 2m Eulenreigen 5m WilfriedWaschke 2m Etiketten: farbenmix-Etikett mit Eule 10 Stück Danke und viele Grüße Cris
Mondschein2910 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo nochmal an alle, Bestellungen bis nach Weihnachten reichen mir. Erst am 1.1. gebe ich die Plätze von den Leuten, die noch nicht bestellt haben wieder frei, damit andere nachrücken können, falls vorhanden. Ich schreibe dann eine Warteliste. Das haben mehrere gefragt, bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedem noch eine PN schreibe. LG Mondschein
babysinclair Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 5 Rollen Stylefix waren schon bestellt... War ja klar, daß ich nochmal gucken geh... Hoffentlich ist die SB bald voll, damit ich nicht noch mehr finde... Schnittmuster: Izzy Jade Zoela Wangerooge Webbänder, jeweils fünf Meter, würde aber auch mehr nehmen, wenn es ums Erreichen des Rabatts geht (dann geh ich nochmal in meinen Geldbeutel ) Fräulein Wasserlilie N°2 FLORAfox Fräulein Wasserlilie Fräulein Ling-Webband (davon bitte 10m statt 5) Versand dann mit Hermes, im Brief geht das bestimmt nicht mehr... Danke! Ich erhöhe meine 10m Fräulein Ling auf 14m, damit wir den Rabatt dort knacken (wenn mich nicht alles täuscht, sind es noch vier Meter, die fehlen). Außerdem erhöhe ich bei Fräulein Wasserlilie von 5m auf 10m und hoffe, daß der Rabatt auch dort noch geknackt wird, ansonsten bitte bei den 5m bleiben.
Gast nähliebe Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 also ich meld mich mal zwischendurch, damit ich nicht vergessen werd, angemeldet hatte ich mich ja schon -- 3 rollen stylefix nehm ich auf jeden fall der rest folgt nach den feiertagen LG martina so jetzt mal ein paar bänder dazu: Bei erreichen des rabatts!! 5m you rock 5m lilalotzadots 5m lotzadots( türkis)
pattilad Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, ich wollte dir per PM meine Adresse schicken. Leider lässt das das System nicht zu, weil ich weniger als 10 Beiträge geschrieben habe. Will jetzt aber nicht irgendwelchen Quatsch schreiben, nur damit ich 10 zusammen habe. Kannst du dich evt. kurz bei mir per PM melden? Danke Peggy
haa1959 Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde auch noch gerne mitbestellen: Oda Caroline Svenja Rolli Wangerooge Norderney Bei den Webbändern bin ich mir noch nicht sicher da überleg ich noch. lg sieglinde dazu noch folgende Webbänder jeweils 5 m Eastwind Eulenreigen Wasserlilie Nr. 2 Punk Skull Fräulein Ling danke lg sieglinde
seidenraupe1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Zitat von seidenraupe1 Beitrag anzeigen Hier meine Bestellung: 3 x Stylefix a 50 m 1 x Schnittmuster Lätzchen ArtNr. 140-001 Vielen Dank Seidenraupe plus 1 Stylefix, also insgesamt 4 Stylefix plus 1 Schnittmuster Pellworm f. Erwachsene plus 1 Schnittmuster Fehmarn f. Erwachsene plus 1 Schnittmuster Lisa f. Erwachsene ich habe noch etwas gefunden: plus Webband Eulenreigen Nr. 67 3 meter plus Webband Fräulein Wasserlilie Nr. 2 Webband 59 3 meter plus Webband Frl. Ling türkis 1 meter plus Webband Prinzessin 1 meter lg seidenraupe
Marakara Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, ich wollte dir per PM meine Adresse schicken. Leider lässt das das System nicht zu, weil ich weniger als 10 Beiträge geschrieben habe. Will jetzt aber nicht irgendwelchen Quatsch schreiben, nur damit ich 10 zusammen habe. Kannst du dich evt. kurz bei mir per PM melden? Danke Peggy Hallo Peggy, Du findest in Mondscheins Signatur ihre Blogadresse und dort wiederum eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, Alex
nalpon Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 So, ich hab meins jetzt auch, bitte folgende Webbänder (ich hab das irgendwie mit dem Abstand nicht hinbekommen, das hat alles zusammengeklebt. Also hab ich Abstandhalter-Punkte gemacht) BITTE JEWEILS NUR BEI ERREICHEN DES RABATTS I love Sneakers...................2 m Music in my heart................2 m Miss Liber-T.......................3 m Love Chirp.........................2 m Retro Karo, aqua.................2 m Retro Karo, ozean...............2 m You Rock..........................2 m Cosmic Girl........................2 m Superheldenband...............2 m Puppiges Webband ............2 m Eastwind . .......................2 m Letterschminge..................2 m Mandala, lila......................3 m Fräulein Ling......................2 m Punk Skull.........................2 m Paisley Band rot.................2 m Indianerband.....................2 m Prinzessin.........................3 m Flowerlove........................3 m
doublehess Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, hier kommt meine Bestellung für die Webbänder: jeweils 3 Meter ( nur mit Rabatt ) Eulenreigen Fräulein Wasserlilie Nr. 2 Flora Fox Love chirp Ringelband jeans-rot Ringelband türkis-blau Adresse hatte ich Dir ja schon per pn geschickt. Grüße doubleHess ich hätte zusätzlich auch gern noch folgende ( nur mit Rabatt) jeweils 3 Meter Punk Skull Paisley milchkaffe braun Superhelden Band Wildtiere auf Streifzug Wilfried Waschke Danke
2nut Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich werde auf jeden Fall Bänder bestellen und einige Schnittmuster. Schnittmuster: Bea und Hermosa Webbändern: Fräulein Ling 4m Matrose Ahoi 4m alle drei Ringelbänder jeweils 6m Punkteband rot/grau, 6m Bänder bitte nur mit Rabatt Menschenskinder. Mittlerweile ist ja nach der Sammelbestellung ist vor der Sammelbestellung das Motto..... Ich würde gerne noch Tini dazu nehmen. Velours: Fräulein Ling, schwarz Gibts schon eine Aufstellung welche Bänder den Rabatt geknackt haben? Wenn ja geh ich mal auf die Suche nach dem Beitrag.
Init Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Mondschein2910! Bei mir kommen bitte noch 3m Webband Lilalotzadots dazu Lieben Gruß Init
kreuz68berg Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Schnitte: Römö Langeneß Jadela Bänder kommen später, da muss ich noch gucken. Möchte schon mal ergänzen: Ich nehme 3 Rollen Stylefix. 5m Lilalotzadots und wenn Rabatt erreicht wird: 5m schmales Sternchenband fuchsia aqua 5m schmales Sternchenband rot hellblau Bearbeitet 20. Dezember 2010 von kreuz68berg
Mondschein2910 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, eine neue Aufstellung kommt heute abend. Wir müssen jetzt zum Zahnarzt, den Stempel abholen :-). LG Mondschein
Schnuspel Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ich erhöhe auf 4 m pro Webbandbestellung Ich erhöhe die Webbandbestellung auf je 6 Meter und möchte noch den Schnitt El Porto dazu.Dankeschön
Empfohlene Beiträge