Jamaki Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Schon wieder eine Versuchung... Und natürlich kann ich auch dieses Mal nicht wiederstehen! Ich nehme auf jeden Fall das neue Schnittmuster Helma (bei Erreichen des Rabatts), ansonsten schaue ich noch mal. Auch Dir schon mal vielen Dank fürs Organisieren und den Mut, angesichts der in letzter Zeit so explodierten SBs erneut eine anzubieten! Es ist sicher eine gute Idee, bei 100 Bestellern einen Schlußstrich zu ziehen. LG, Jamaki Hallo, es kommen noch dazu (nur bei Erreichen des Rabatts): 5m Eastwind-Webband und 6m Punk-Skull-Webband Meine Adresse habe ich auch noch nicht geschickt - das hole ich gleich nach. Bin nicht sicher, ob ich nicht noch was finde, aber erstmal bleibt es dabei. LG, Jamaki
doublehess Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, hier kommt meine Bestellung für die Webbänder: jeweils 3 Meter ( nur mit Rabatt ) Eulenreigen Fräulein Wasserlilie Nr. 2 Flora Fox Love chirp Ringelband jeans-rot Ringelband türkis-blau Adresse hatte ich Dir ja schon per pn geschickt. Grüße doubleHess
koala_1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, so.... ein Plätzchen reserviert hatte ich ja schon. Hier meine Bestellung Schnitte: Redondo Zucka Vida Bandito Feliz Webbänder: (nur wenn Rabatt zustande kommt) 3 m Flower Love 2 m Wilfried Waschke 3 m Paisley Band rot 3 m Eulenreigen 2 x Stylefix Vielen Dank schonmal, dass Du Dir die Arbeit machst!!! LG Gabi
kati789 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Schon mal hier rein proforma meine Teilnahme. Liste folgt... Dankääää!!!!
Knudelwolke Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie sieht es eigendlich aus, wenn wir bei den Webbändern über 50 m kommen. Müßen dann noch mal 50 m voll werden oder gilt der Rabatt dann auch? lg Katja
Mystiki Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 der Rabatt gilt ab 50 Meter man muss also nicht noch mal 50 Meter zusammen bekommen
Knudelwolke Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Danke! Naja, manchmal komm ich halt auf seltsame Ideen. lg Katja
Mystiki Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Seltsam ist das nicht. Bei Janea muss man glaub immer 50 Meter zusammen bekommen;)
Sylvava Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja beim Janeas world gibt es immer nur die ganze Rollen. Beim Farbenmix ab 50m egal wieviel Meter. LG Sylvia
kati789 Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Schon mal hier rein proforma meine Teilnahme. Liste folgt... Dankääää!!!! Hier meine Bestellung (nur wenn Rabatt zustande kommt!) : Webbänder: Helga and friends 4m BANDe Wildtiere auf Streifzug 4m Schnuckipü grün 3m sporty DEERstar 3m Fräulein Wasserlilie 4m Fräulein Wasserlilie N°2 2m Mixband bunt 2m Punkteband rot/grau 4m Ringelband türkis/grün 3m Ist das herrlich!!! Freu mich ja jetzt schon... kommt noch was dazu? Bestimmt *kicher* ...
marlenesmama Geschrieben 16. Dezember 2010 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 @Mondschein: Sorry, dass ich so rumnerve. Kannst Du mir sagen wie lang das in etwa dauert bis der Thread frei geschalten wird? Habe das ja gestern gestartet. Lieben Dank.
Mondschein2910 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 @Mondschein: Sorry, dass ich so rumnerve. Kannst Du mir sagen wie lang das in etwa dauert bis der Thread frei geschalten wird? Habe das ja gestern gestartet. Lieben Dank. Hallo, ich habs glaub ich morgens geschrieben und entweder am selben Abend oder am nächsten Morgen war der Thread freigeschaltet. So, da ich heute endlich das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester genäht habe, gibts heute keine Zusammenfassung, aber dafür morgen, wenn ich mich durchgewühlt habe... LG Mondschein
Aleta Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Reserviere mir auch ein Plätzchen ,, mus noch schauen was ich brauche..danke Alexandra
paulchen06 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, nachdem ich hier auch langgenug rumgeschlichen bin, bestell icheinfach noch was mit. Schnitte: Xavier Zoe Xanthos Yorik Beala Undine Caroline Flora Florina Webbänder Matroschka spezial 5m Frl. Wasserlilie N°2 Vielen Dank LG Peggy
Esnah Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich würd mir auch gerne noch ein Plätzchen reservieren... Möchte Hauptsächlich Webbänder haben... Bin noch Neuling und hab so gar nichts davon daheim... Werde die nächsten Tage stöbern gehen...
pattilad Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich schau auch schon die ganze Zeit nach den tollen Sachen bei farbenmix. Also ich bin dabei, wenn es noch nicht zu spät ist. Habe bereits 12 Artikel für mich gefunden, will aber gern noch bis nach Weihnachten mit meiner Liste warten, da ich einigen Freundinnen Bescheid gegeben habe, die sicher etwas möchten. Ich hoffe, das ist okay für dich. Ich lese hier zwar schon seit ewigen Zeitn mit, habe aber noch nie an einer Sammelbestellung teigenommen. Ich bin mir aber sicher, dass du mir alles notwendige mailst, was du von mir bekommst. Liebe Grüße Peggy
seidenraupe1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hier meine Bestellung: 3 x Stylefix a 50 m 1 x Schnittmuster Lätzchen ArtNr. 140-001 Vielen Dank Seidenraupe
Mondschein2910 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, hier nun ein Zwischenstand bis Post 195 Besteller 92 - nurnoch 8 Besteller, es sind noch nciht von allen die Bestellungen da Schnittmuster: 214 - Rabatt geknackt Stylefix 65 - auf dem Weg zu Stufe drei. Das ist wirklich toll, habs gestern den ganzen Tag genutzt... Webbänder insgesamt schon 1161 Meter und es ist lustig zu sehen, man denkt ein Band schafft es nie bis zu den 50 und dann bestellen ein paar hintereinander 2 - 3 Meter des Bandes und schwupp liegts schon bei über 30... - weitermachen rot Rabatt geknackt grün mit der Hoffnung auf Rabatt, aber auch bei den anderen Bändern geht noch was... BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband 12 Be Cosmic Cosmic-Girl 10 be cosmic girl 5 EASTWIND, Webband 38 Eulenreigen - Webband 67 familie püreh 5 ferumhliegende Letterschminge 8 FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet 3 flora fox 38 Flower Love 37 Flower of Hearts 10 Fräulein Ling-Webband, türkis 43 fräulein roth 7 Fräulein Wasserlilie 30 Fräulein Wasserlilie N°2, Webband 59 Fuchs und Freunde, grün 3 Happy Monsters Band 1 Helga and Friends 14 Herz an Herz 15 Herzilein 9 I love sneackers 6 kik it 24 Lilalotzadots 59 Lingling im Bambusgrün 3 Lotzadots 31 Love & Peace Band 12 LOVEchirp 36 Mandala Glitzerblumen 5 Mandala-Glitzerblumen, lila 2 Matroschka spezial 5 Meter 4 Mal Matroschka-Webband, rot 11 Matrose Ahoi 12 Mäuschen 2 miss Kitz-Webband, rot 9 Miss Liber-T 2 Mixband bunt 11 Mohnika-Webband grüngrundig 25 Music in my Heart 3 Paisley 2 paisley band rot 24 Paisley, milchkaffe braun 18 Prinzessin 9 Punk-Skull-Band 56 Punkteband lila rot 3 punkteband lime-weiß 8 Punkteband rot/grau, 10 Punkteband rot-lime 5 Punkteband rot-weiss 7 Punkteband, oliv-schoko 5 PUPPIges Webband 7 Retro-Karo, kirsch, 10 Retro-Karo, ozean/aqua 2 Retro-Webband 13 Ringelband, jeans-rot 36 Ringelband, rosa-rot 32 Ringelband, türkis-grün 39 Rittersleut 5 Robo-e-Friends 1 rosa filiepi weiß gepunkt 2 schmales Sterncheband, fuchsia-aqua 5 schmales Sternchenband grün-türkis 3 schmales Sternchenband helltürkis-petrol 8 schmales Sternchenband rot-weiß 3 schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 8 Schnuckipü, grün 5 Schnuckipü-Webband, pink 5 Spiegelwald Hirsche Band 8 sporty DEERstar, Webband 16 Sternband hellblau-marine 12 Sternchenband schoko-helltürkis 3 Sterneband in Grautönen mit roten Sternen 3 Sterneband, rot-hellblau 9 Superhelden 16 Tattoo Kids 15 waldfreunde 30 Waldwiese, Webband 16 Wildband 3 Wilfried Waschke 2 You Rock 23 Zähne zeigen"-Webband 1 Zirkus Zirkus 3 Zwergen-Webband, lime 3 LG Mondschein
seidenraupe1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hier meine Bestellung: 3 x Stylefix a 50 m 1 x Schnittmuster Lätzchen ArtNr. 140-001 Vielen Dank Seidenraupe plus 1 Stylefix, also insgesamt 4 Stylefix plus 1 Schnittmuster Pellworm f. Erwachsene plus 1 Schnittmuster Fehmarn f. Erwachsene plus 1 Schnittmuster Lisa f. Erwachsene
LucieLu Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich mache mit - hier schon einmal meine Bestellung, die ggf. noch ergänzt wird: Webbänder (nur mit Rabatt) 3m Lilalotzadots-Webband 3m Lotzadots-Webband Schnitte (nur mit Rabatt) 1 x Rundrock HELMA Bitte als Brief - bzw. Warensendung - vielen Dank! o.k. - ich ergänze, damit das ein oder andere Band näher an den Rabatt rückt (alle bitte nur mit Rabatt): je 3 m von: LoveChirp Fräulein Wasserlilie Fräulein Ling Eastwind
Gast nähliebe Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 also ich meld mich mal zwischendurch, damit ich nicht vergessen werd, angemeldet hatte ich mich ja schon -- 3 rollen stylefix nehm ich auf jeden fall der rest folgt nach den feiertagen LG martina
anii75 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich würde auch gerne ein paar Schnitte bestellen - müsste aber noch in ruhe schauen. Ich hoffe das ist ok. LG Anii
Mondschein2910 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, also alle die sich bisher hier gemeldet haben sind dabei. Wir haben jetzt noch 7 freie Plätze. Alle von denen ich noch keine Bestellung habe bitte ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr Bescheid zu geben. Mir feheln noch folgende Adressen,bite per PN oder per Mail über meinen Blog: 2nut Aleta Amtsanne anii75 antill Buecher wurm Chipsy clemens augustin Danoo dokapin emilene Esnah Evanette findus folkerts haa1959 Hena529 hexe281 Ikarus72 Ilonchen irmi2233 jess alendale Joco kati789 koala 1 kreuz68berg Krümmelchen79 lady-jasmin lenalotta Minchen2 Minimannsmama miya1978 Mystiki Nähinfizierte natpa pattilad Paulchen06 Satura snieffi Sonnenschein80 SteffiH sweetkids-design Sylvava Danke schonmal. LG Mondschein Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Mondschein2910
curtella Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 @mondschein adresse hatte ich dir am dienstag schon gemailt. habe sie eben noch mal geschickt. lg curtella
MariCris Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich hatte mich relativ am Anfang für die SB angemeldet und tauche auf deiner Liste gar nicht auf Bin noch am Zusammensuchen für die Webbänder. Ich habe dir meine Adresse noch nicht geschickt, werde das aber noch nachholen. Viele Grüße Cris
Empfohlene Beiträge