curtella Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 hallo, habt ihr noch ein Plätzchen frei? ich würde gern ein paar webbänder bestellen (würde mich da auch anpassen, was das erreichen des Rabattes angeht, wenn mal irgendwo ein paar Meter fehlen ), welche ich unbedingt gerne hätte geb ich dann noch Bescheid. Schnittmuster brauch ich auch noch welche und auf jeden Fall was vom Stylefix. lg curtella
Mondschein2910 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Bei jedem Webband gibt es erst ab 50 m den Rabatt. Nur die Webbänder, bei denen der Rabatt geknackt ist, sind billiger. Hallo, genau, bei jedem Webband müssen es 50 Meter sein. Ich wollte nur mal eine Beispielrechnung machen, dass es sich wirklich lohnt den Rabatt zu knacken... LG Mondschein
curtella Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 @mondschein2910 ich kann leider noch keine PN schicken (Adressdaten), weil ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe. Nimmst du mich bitte trotzdem in die Bestellung mit auf?! werde die Tage dann mal versuchen die gewünschte Anzahl an Beiträgen zu "verzapfen"... lg curtella
haa1959 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich würde auch noch gerne mitbestellen: Oda Caroline Svenja Rolli Wangerooge Norderney Bei den Webbändern bin ich mir noch nicht sicher da überleg ich noch. lg sieglinde dazu noch die Walkjacke Jackie
Mondschein2910 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 @mondschein2910 ich kann leider noch keine PN schicken (Adressdaten), weil ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe. Nimmst du mich bitte trotzdem in die Bestellung mit auf?! werde die Tage dann mal versuchen die gewünschte Anzahl an Beiträgen zu "verzapfen"... lg curtella Hallo, ja du stehst schon auf der Liste LG Mondschein
hena529 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, ich würde gern auch mitbestellen, wenn es noch geht. Ich bräuchte: 1x Stylefix Schnittmuster: Pellworm Mischa Bea Quiala Amelie Webbänder: 2m Lilalotzadots 2m Lotzadots 2m Ringelband rosa-rot 2m Ringelband jeans-rot 2m Ringelband türkis-grün und einmal Matroschka spezial Die Bänder nehme ich auch alle ohne Rabatt. Von den Ringelbändern würde ich auch noch mehr nehmen (also vielleicht auch 10m statt 2m), wenn man dadurch den Rabatt knacken würde. Ich schau einfach in den nächsten Tagen nochmal, ob sich das lohnen würde. Leider kann ich noch keine PNs verschicken. Wie kann ich dir meine Adresse zukommen lassen? Schon mal vielen, vielen Dank für deine Mühe! Viele Grüße, Verena
Mondschein2910 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, auf meinem Blog steht oben eine Kontaktmail. Verena, du stehst auf der Liste. LG Mondschein
vab Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Was ist dieses "Stylefix"? Die Suchfunktion bei Farbenmix war ergebnislos?
Sylvava Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Was ist dieses "Stylefix"? Die Suchfunktion bei Farbenmix war ergebnislos? Schaut mal hier rein. Stylefix, 50 m - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Ein kleines Video zum Stylefix gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=HF8LG5Q6Av8 LG Sylvia
Ilonchen Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo! Ich wäre dann gerne auch dabei! Ich hätte gerne: Zoela Henri LG Ilonchen Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Ilonchen
Schnuspel Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Guten Nachmittag, ich möchte auch gerne bei euch mitbestellen (Nur bei Rabatt) Schnittmuster: NORDERNEY Jadela Fanö Pellworm Quiala Svea Webband: 2 m Helga and Friends 2 m Lilalotzadots 2 m Flowerlove 2 m LOVEchirp 2 m Miss Kitz-Webband, rot 2 m EASTWIND, Webband 2 m Retro-Webband 2 m Fräulein Wasserlilie, Webband 2 m Paisley-Band, milchkaffee-braun 2 m Eulenreigen - Webband 2 m Florafox 2 m Püreh 1x Stylefix Dankeschön !! Versandart : Hermes bitte ich erhöhe auf 4 m pro Webbandbestellung
babysinclair Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich mach doch lieber fuenf Rollen draus. Danke!! War ja klar, daß ich nochmal gucken geh... Hoffentlich ist die SB bald voll, damit ich nicht noch mehr finde... Schnittmuster: Izzy Jade Zoela Wangerooge Webbänder, jeweils fünf Meter, würde aber auch mehr nehmen, wenn es ums Erreichen des Rabatts geht (dann geh ich nochmal in meinen Geldbeutel ) Fräulein Wasserlilie N°2 FLORAfox Fräulein Wasserlilie Fräulein Ling-Webband (davon bitte 10m statt 5) Versand dann mit Hermes, im Brief geht das bestimmt nicht mehr... Danke!
kreativimquadrat Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo Mondschein, ich möchte auch sehr gene mitbestellen: Schnittmuster: - Beala - Jadela - Pellworm - Quiala - Föhr - Svea 1 Rolle Stylefix Webbänder ohne Rabatt: - Zirkuszirkus 2m - Ringelband jeans-rot 2m Webbänder mit Rabatt: - Zirkuszirkus 4 m - Sterneband rot-hellblau 4m - Flower of hearts 4m - Ringelband jeans-rot 4m Versand bitte per Hermes. Vielen Dank im Voraus!!!
marlenesmama Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo an alle! Ich poste das jetzt einfach mal ganz frech ohne Rücksprache mit der Threadstellerin. Liebe Threadstellerin falls es nicht o.k. bitte schreibe das einfach. Ich hoffe dass Du das nicht als unverschämt auffasst. Da Du ja geschrieben hast, dass Du die Velours mit rein nimmst. Gibt es jemand der noch Interesse an folgenden Velours hätte. ich würde evt. von einer Sorte schon 5 nehmen, wenn dann andere auch 5 nehmen also insgedamt 10 könnten wir sogar Extraanfertigungen bestellen. Ach ja und bei 10 Stück ist dann eins gratis, d.h. man müsste den Rabatt dann umrechnen. Folgende Velours würden mir gefallen: Herzen vom Eulenreigen pink Matroschkavögelchen klein pink oder türkis ( passt auch zum Love chirp Stoff) Mini Reh oder Mini Deerstar in silber oder rosa oder pink Flipi Button in rot oder rosa oder pink. Das würde mich freuen, wenn das klappt. Ansonsten bestelle ich andere Velours. Zudem eine Ergänzung zu meiner Bestellung: 3 Ettiketten Puppig 3 Ettiketten Mäuschen 3 Ettiketten Herzilein DAAAAAANKE
Tabimaus Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, also ich hätte schon interesse an Velours. Und bei deinen Vorschlägen (marlesmama) sind auch welche dabei die mir Gefallen. Werde aber sicher erst heute abend dazu kommen, bin den ganzen Nachmittag unterwegs . Finde den Vorschlag gut, vorrausgesetzt Mondschein ist dazu bereit, das auch noch auf sich zu nehmen . Liebe Grüße Tabimaus
Mutschekäpchen Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo und guten Tag Ich kann leider keine PN schicken (Adressdaten), bin nur eifrige und begeisterte Mitleserin und Bewunderin eurer Werke , würde aber trotzdem sehr gerne bei dir mitmachen - ist ja eine tolle Idee - und schon mal vielen Dank für die Mühe die du dir machst. Bestellen würde ich gerne: alle Webbänder = 5 m schmales Sternchenband, schoko-helltürkis Retro-Karo, kirsch, EASTWIND, (ferumhliegende) Letterschminge, Punkteband, oliv-schoko Punkteband, rot-weiß Punkteband, lime-weiß Paisley-Band, milchkaffee-braun Paisley-Band, rot Schnitte: Amelia Beala Ulrike Norderney 2 x Stylefix je 50 Meter Rolle Bestellen auch ohne ( natürlich lieber mit ) Rabatt - falls 1 oder 2 m fehlen könnt ihr sie auch von mir zubestellen Versand: Hermes Vielen Dank und liebe Grüße Kerstin
Mondschein2910 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, wegen der Velours habe ich ein Problem. Die Lieferung dauert bei den Sonderanfertigungen 2 Wochen. Das finde ich den anderen Bestellern gegenüber nicht fair. Ich würde es grundsätzlich machen, aber diese 14 Tage finde ich dann schon viel... LG Mondschein
SteffiH Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, also ich wäre auch gerne dabei. Fräulein Wasserlilie N°2, Webband Eulenreigen - Webband Sterneband, hellblau-marine sporty DEERstar, Webband ich hätte gerne von jedem 5m Danke schön.
smart-girl Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, ich würde auch gerne bestellen, aber nur wenn der Rabatt zustande kommt Webbänder.: Flora Fox 5m Herz an Herz 5m Eulenreigen 5m esatwind 3m Mandala Glitzerblume 5m Danke und Grüße, Sabine Nachbestellung: 2 Rollen Stylefix + Webwand Eatwind auf 5 m erhöht Danke:D
Marakara Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Oh wie schön! Ich hätte gerne auf jeden Fall drei Meter von dem neuen Lilalotzadots Webband. Für alles weitere muss ich noch stöbern! Liebe Grüße, Alex Ich hätte gerne je 3m Webband, jeweils nur mit Rabatt: Lilalotzadots (siehe oben) Ringelband türkis/grün Ringelband Jeans/rot Flower of Hearts Sternchenband schoko-helltürkis schmales Sternchenband helltürkis-petrol schmales Sternchenband fuchsia-aqua Love & Peace schmales Sternchenband rot-weiß schmales Sternchenband grün-türkis Sterneband rot-hellblau Matroschka rot Matrosen ahoi Eastwind Lingling im Bambusgrün Wildband Waldfreunde Herzilein außerdem folgende Schnittmuster: Antonia Zoe Zucka Henri weiterhin 6 Rollen Stylefix Liebe Grüße, Alex
Ikarus72 Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 hi, das sind doch immer wieder sammelbestellungen an denen ich nicht vorbei komme ich mcöhet auf jeden fall unter den 100 sein, die mitmachen nehmen tue ich einige webbänder, da schau ich noch in ruhe und kucke, was ich nähen will und dann auf jeden fall auch mindestens eine rolle stylefix ach ja ganz klasse wäre natürlich, wenn du auch velourmotive und so etwas mitbestellen könntest ( klaro ohne rabatt ) aber wenn ich die dann einzeln bestellen muss, dann kommt ja leider noch mal porto. also wenn das irgendwie möglich wäre, wär das klasse ich schaue die tage in ruhe und melde dann alles danke für deine mühe, lg ika72 also auf jeden fall : 2x stylefix schnitte : Borkum Klein Fanö Mika Yorik Zoe Zoela velour und bänder schaue ich noch danke
Minimannsmama Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 kann man noch einsteigen, oder sind die 100 schon voll???
Mondschein2910 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 kann man noch einsteigen, oder sind die 100 schon voll??? Noch gehts Hab dich auf der Liste
kikumo Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hätt da mal ne Frage. Bei welcher Rabattstufe vom Stylfix sind wir denn schon angekommen? Bei mir kommen da erstmal 10 dazu,(insgesamt 15) und ich würd nächste Woche Donnerstag 23. dann nochmal in meinem Nähclub reklame machen.
marlenesmama Geschrieben 14. Dezember 2010 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo Mondschein! An die 2 Wochen hatte ich gar nicht gedacht:banghead:. Meinst Du man könnte sie Velours schon vorab bestellen, so dass dann alles zusammen kommt;)? Wenn nicht würde ich anbieten eine Mini-SB für die genannten Velours zu machen und dann eben Leute suchen, die mitbestellen. Freu mich über eine Nachricht von Dir.
Empfohlene Beiträge