Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so hier noch ein Paar Worte, Infos usw.:

Es waren insgesamt 105 Bestellungen, von denen wurden 4 abgeholt, also 101 Pakete und Briefe packen und verschicken.

Darin waren

485 Schnittmuster

196 Rollen Stylefix

2961 Meter Webband

sowie diverse Einzelteile (Velours, Etiketten...)

Es war ein wirklich großer Aufwand und ich werde es so glaub ich nicht nochmal machen. Ich hoffe es kommt jetzt alles ohne Fehler an, dann wäre ich froh.

Ich glaube auch, dass sich einige garkeine Vorstellung machen, was es heißt die ganzen Bänder zu notieren, zu ordnen, zu messen, zu schneiden usw.

Nicht als Vorwurf, ich wußte das vorher auch nicht, aber jetzt bin ich schlauer.

Ich hatte viele Kontakte mit Farbenmix, hab Sendungen erhalten, hab gemessen, verpackt sortier, hab verschickt, bin zur Post, zu Hermes (hier oft mein Mann). Vorher hab ich Tabellen geschrieben, immer wieder umgeschrieben, Rechnungen geschrieben, Geldeingänge geguckt und die Bestellung aufgegeben.

Ich schätze ganz realistisch, dass ich ca. 140 Stunden oder mehr mit dieser SB verbracht habe.

Ja, ich mache das nicht als Profi, da dauerts etwas länger. Aber es hat gut geklappt und ich hoffe es geht auch gut zu Ende.

Es hat auch Spaß gemacht, ich habe neue Lieblingsbänder und weiß jetzt welche ich nicht so toll finde, aber das sag ich nicht :hug:.

Meine Familie musste sehr geduldig sein, denn ich hatte weniger Zeit, aber jetzt hab ich die Zeit wieder.

Ihr seid toll, ich danke euch für die tollen Worte immer wieder, für die Aufmunterung und für euer Verständnis und fürs Aufrunden der Beträge.

Eine nette Geschichte noch zum Schluss, ich hatte vor 2 Jahren einen Konflikt mit meiner besten Freundin, wir haben uns dann zwei Jahre nicht gesehen, es war nicht schön. Durch diese SB haben wir wieder etwas zueinander gefunden, denn sie hat mir geholfen die Bänder zu schneiden und zu rollen. Das ist wirklich schön. :hug:

Wenn ich noch mal eine SB mache, dann entweder im kleineren Rahmen oder ich bestelle Bänder und gebe den Rest ab. Mal sehen, oder ich mach es noch mal so, ich weiß noch nicht. :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter jeden Tag für unseren Wunsch klickt, das wäre toll.

LG Mondschein

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mondschein2910

164

• Esnah

49

• Schnuspel

35

• marlenesmama

31

Geschrieben

Hallo und vielen Dank für Dein Resümee :)

Mein Päckchen ist auch schon angekommen - herzlichen Dank :hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Hurra, mein Päckchen ist unterwegs. Ich freue mich gerade ganz doll. :freu:

Dann geht es nächste Woche endlich los mit den neuen Schnitten & Bändern.

@Mondschein:

vielen Dank für alles. Dein Fazit war besonders interessant zu lesen. Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen, was du alles an Arbeit in diese SB gesteckt hast.

Ich sage nur "Hut ab" und finde es ganz toll, dass du soviel Zeit & Arbeit in diese SB gesteckt hast, die uns allen soviel Geld gespart hat. Vielen, vielen Dank noch mal dafür. :hug:

Ich glaube dir aber gern, dass du sowas nicht mehr in diesem Rahmen machen willst, wenn überhaupt. Also nochmals "Danke" (ich finde, das kann man in diesem Fall nicht oft genug sagen)!:super::rose::klatsch1:

Es freut mich aber sehr, dass du durch die SB und die ganze Arbeit damit wieder eine alte Freundschaft erneuern konntest. Das ist doch mal eine wirklich schöne Geschichte.

P.S. Natürlich klicke ich weiter für euch!

LG,

Junifee

Bearbeitet von Junifee
Geschrieben

@Mondschein

Uff! Das war wirklich jede Menge Arbeit!

Aber denke immer daran: Du hast 105 Hobbyschneiderinnen glücklich gemacht. :hug:

Ich bin zumindest sehr glücklich und bestücke bald nähenderweise meinen Kleiderschrank neu. :D

Erhol dich gut von dieser Monster-SB! :suff:

Und natürlich klicke ich weiter für deinen Wunsch! *klick*

Geschrieben

Die Zahlen sind ja Gigantisch... Vielen Dank nochmal für deine tolle Organisation... Ich finde auch das das ganze wirklich fix von statten ging... Ich habe so schnell gar nicht mit einem Ende bzw. mit meinen Sachen gerechnet...

Dafür das du das vorher noch nie gemacht hast... Hut ab...

Das mit deiner Freundin ist schön zu hören... Ich hoffe ihr könnt darauf aufbauen und euch noch näher kommen... Freundschaft ist einfach was tolles...:hug:

Geschrieben

Arme Mondschein! Lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen!

Ich kann den von Dir erbrachten Aufwand sehr gut abschätzen. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet wo Heimtextilien genäht wurden. Wenn die Stoffe (LKW weise) bei uns eintrafen mussten diese Sortiert geschnitten und auf die jeweiligen Näherinnen verteilt werden. Vor den Messen mussten alle mit ran, auch wir aus dem Büro.

Ich gestehe mit diesem Hintergrund hatte ich manches Mal hier Angst um Dich! Ich habe mich ab und an gefragt ob Du dem ganzen Herr wirst. Erst die Rechnungen, die Etiketten, dann messen, schneiden und zuordnen der Waren.

Ich muss sagen: Hut ab! Das hast Du ganz toll gemacht! Du hast mich stark beeindruckt!

Liebe Grüße Stoffkörbchen

Geschrieben

Hallo Mondschein,

mein Päckchen ist am Freitag angekommen. Vielen Dank für alles. Das war wirklich ein enormer Aufwand und eine organisatorische Leistung - wenn man bedenkt dass du auch noch kleine Kinder hast. Nochmals vielen Dank.

Geschrieben

Hurra,

mein Päckchen ist am Freitag angekommen.

Vielen Dank Mondschein das du dir so viel Arbeit gemacht hast

Grüße

Gipsy01

Geschrieben

Hallo Mondschein,

soeben habe ich Dein Paket erhalten. Ach, war das eine Freude, die schönen Bänder und Schnitte.

Vielen, vielen Dank für die großen Mühen die Du Dir gemacht hast. Ich fand es schon anstrengend genug nachzusehen, ob alles dabei ist. Jetzt kann ich Dir so richtig nachfühlen, wieviel unendliche Arbeit Du hattest.

Mir fehlt allerdings 1 Rolle Stylefix.

Viele Grüße

glöckchen1

Geschrieben

hallo mondschein, mein hermes päckchen ist soeben angekommen.

nur als erste info, ob alles dabei ist schaue ich später.

lg seidenraupe

Geschrieben

Hallo Mondschein,

Die "Maikäfer" sind heute auch gut angekommen. Jetzt ist alles o.k.

Viele Grüße

glöckchen1

Geschrieben

Mein umschlag ist heute auch angekommen. Leider fehlt bei mir flower of hearts 5 m.

Geschrieben
Mein umschlag ist heute auch angekommen. Leider fehlt bei mir flower of hearts 5 m.

Hallo,

das tut mir Leid. Ist komisch, weil es auf der Liste steht, die ich zum sortieren benutzt habe. Naja, ist mir dann wohl sicher durchgegangen, oder so, war wohl einfach zu viel.

Ich habe hier von mir noch Flower of hearts-Band von mir, ich weiß nicht, ob es 5 Meter sind, das kann ich dir dann gerne noch schicken. Oder du schickst mir deine BV, dann überweise ich das Geld zurück.

Also sorry, die SB ist mir scheinbar doch über den Kopf gewachsen... Ich hab schon Angst hier reinzuschauen, weil ich Angst habe, dass noch was fehlt.

Eine Nachbestellung be FM geht ja nun nicht mehr, die ist ja durch, also kann ich nur Geld zurück überweisen, oder eben meine eigenen Bänder nehmen... Blöd für mich :hug:

LG Mondschein

Geschrieben

vieleicht ist es bei jemandem anderem gelandet, warten wir doch ob jemand sich meldet, der vieleicht es bekommen hat. Ich hätte es schon gerne.:)

Danke für all deine Mühe!:hug:

Geschrieben
vieleicht ist es bei jemandem anderem gelandet, warten wir doch ob jemand sich meldet, der vieleicht es bekommen hat. Ich hätte es schon gerne.:)

Danke für all deine Mühe!:hug:[/quote

Ja, können wir dann machen. Wie gesagt, ich mess sonst aus wieviel cih noch habe und schicke es dir.

LG Mondschein

Geschrieben

Ja, können wir dann machen. Wie gesagt, ich mess sonst aus wieviel cih noch habe und schicke es dir.

LG Mondschein

du brauchst mir nicht alles von dir schicken, aber 2 m wäre nicht schlecht. Ich möchte nicht das du dann ohne bleibst. Du hattest so viel arbeit gehabt! Aber wie schon gesagt erstmal abwarten, vielleicht ist es bei jemand anders gelandet.

Geschrieben

Hallo Mondschein,

mein Päckchen ist heute angekommen. :freu:

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße,

Alex

Geschrieben
Hallo Mondschein,

mein Päckchen ist heute angekommen. :freu:

Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße,

Alex

Ui, dann kommt meins ja heute vielleicht auch.:rolleyes:

Wer weiß, möglicherweise bringt das Posting ja auch bei mir jetzt etwas...:D

LG Jenny

Geschrieben

Huhu,

mein Päckchen ist nun auch angekommen. Vielen Dank nochmal für die Sammelbestellung!

LG, Simone

Geschrieben

Hallo, gerade kam der Götterbote und hat mir mein Päckchen gebracht. Ich danke dir nochmals von Herzen für diese Wahnsinnsorga.:hug::hug::hug:

Geschrieben

Juhu, mein Päckchen ist auch eben angekommen.:D

Leider konnte ich es nicht abwarten und musste es gleich aufmachen, dank meiner Tochter habe ich nun einen absoluten Webband-Salat.:cool:

Vielen, vielen Dank für die ganze Organisation, Mondschein!:hug:

Liebe Grüße Jenny

Geschrieben

Hallo Mondschein!

Mein Päckchen ist heute auch angekommen - hurra! :jump::ja:

Es war alles drin, was reingehört. Bei mir ist das fehlende Webband von love2sew leider nicht gelandet (das nur als kurze Rückmeldung).

Vielen lieben Dank noch mal für alles, das hat ja wunderbar geklappt! Ich gehe jetzt erst mal Webbänder sortieren und Schnittmuster ansehen.

Danke und liebe Grüße,:hug:

Junifee

Geschrieben

Hallo,

das freut mich, das jetzt doch schon so viel angekommen ist. Und das scheinbar doch das Meiste gestimmt hat... :hug:

Danke fürs klicken jeden Tag, ihr seid noch immer fleissig.

LG Mondschein

Geschrieben

hallo nina,

wollte nur mal rückinfo geben, dass bei mir noch nichts angekommen ist.

hast du das päckchen mit hermes geschickt??

da müsste es dann ja ne nummer geben...

lg martina

Geschrieben
hallo nina,

wollte nur mal rückinfo geben, dass bei mir noch nichts angekommen ist.

hast du das päckchen mit hermes geschickt??

da müsste es dann ja ne nummer geben...

lg martina

Hallo Martina,

hab grad mal geschaut, deine Adresse wurde nicht gefunden und nun soll dort Jemand anrufen. Vielelicht iste s sinnvoll, wenn du das amchst, weil du ja besser weißt wo du wohnst. Ich schick dir ne PN mit der Sendung-ID.

LG Nina

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...