Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ja klasse! Die bei der Post werden sich auch was denken... :rolleyes: So ähnlich sah es bei mir aus, als ich vor fast drei Jahren meine Gold- und Silbermünzen beim großen Onlineauktionshaus verkauft habe... Nur waren es kleinere Päckchen... Und die bei der Post haben immer schon gelacht, wenn ich erst noch mit dickem Bauch, dann mit MaxiCosi (oder Kinderwagen) und eine bis drei Plastiktüten in die Filiale trabte... :D

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mondschein2910

164

• Esnah

49

• Schnuspel

35

• marlenesmama

31

Geschrieben

Meins ist angekommen *yippieehhhh* und *hurrrrraaaaa*

Ganz lieben Dank für die Organisation und das superschnelle verschicken.

Geschrieben

Beim Päckchen von

Mutschekäpchen

gabs ein Problem, das wollte der Scanner nicht annehmen, es kann also sein, dass es erst morgen raus geht, vielleicht gehen wir aber gelich nochmal.

Hallo Mondschein - ich warte geduldig, Hermes wird schon noch zu mir finden - deine Postkutsche ist ja süß!

Vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

*kreisch* Meine Sachen sind da, meine Sachen sind da!

Meine Tochter macht sich über die Gummibären her, während ich (gleich) einen weiteren Freudentanz um den Karton aufführe... Hoffentlich sieht uns keiner!

Danke, liebe Mondschein, vielen, vielen Dank! Für den reibungslosesn Ablauf, den schnellen Versand, einfach alles! Vielen Dank!

Geschrieben

Ich hatte auch Pooooooooooooooooooooooooohoooooooooooooost :freu::freu::freu:

Tausend Dank noch einmal an Mondschein, das hat ja wirklich perfekt funktioniert :hug:

Geschrieben

Und jetzt kenne ich auch unseren Hermes Paketshop :D Der blöde Götterbote ist natürlich gekommen, während ich in der Uni war :p

Aber dann kam ich nach Hause und habe den Zettel im Briefkasten gesehen und mich gleich auf den Weg gemacht. Und nachgefühlten Kilometern (es ist aber auch kalt heute...) hab ich's endlich in den Händne gehalten: mein Päkchen! :freu::freu::freu:

Viele, vielen Dank liebe Mondschein!! :hug::hug::hug: Jetzt kann endlich genäht werden! :)

Geschrieben

Hallo,

bei mir ist auch alles angekommen :-) vielen lieben Dank für Deine Mühe.

LG

Sandra

Geschrieben

hallo mondschein,

eben im mondschein war der hermesfritze da!!!!:D:D:D

und hat mein päckchen gebracht.

vielen, lieben dank nochmal:hug:

Geschrieben

Hallo,

auch bei uns war heute der Hermes oder auch die Nachbarin :)

Vielen Dank für Deine Mühe uns super schnelle Packen. :winke::winke::winke:

LG

Anii

Geschrieben

Hallo,

so bevor ich nun endlich ins Bett gehe, es ist nun alles gepackt.

Morgen gehen raus:

Josiann

Knudelwolke

koala 1

lenalotta

Lucilu

luna

Die anderen sind auch fertig gepackt, da fehlen aber leider nun noch Sachen.

Das fehlt:

Flora Fox 10

Flowerlove 3

Fräulein Wasserlilie No 2 - 6

Herz an Herz 3

PaislyMocca 40

gr. Mäuschen m. Regenschirm 5

Hirsch v.d. Waldwiese 1

Klein Pellworm 1

Bei dem Moccaband war es ja klar, dass das noch kommt, bei den anderen Bändern fehlt es einfach. Ich hoffe sehr, dass ich dann nicht auf den Kosten sitzen bleibe, denn es ist ja einfach nicht mitgekommen...

Ich bin gespannt und warte auf die Antwort von Farbenmix. Ich meld mich dann sobald ich was weiß...

LG Mondschein

Geschrieben

@Mondschein:

das ist ja ärgerlich, dass die Sachen einfach gefehlt haben. Bei mir ist es dann wahrscheinlich Flora Fox, oder? :(

Ich hoffe, Farbenmix meldet sich bald. Übrigens bewundere ich trotz allen Widrigkeiten deine tolle Organisation, das ging ja alles superfix. Ich hoffe nur, der Rest der Sachen kommt noch an.....

LG,

Junifee

Geschrieben

Wenn sie klar mitbestellt wurden und Farbenmix es schlicht weg vergessen hat, dann müssten die Kosten zu ihren Lasten gehen (also die Versandkosten)...

Und wäre alles da wärst du sogar einen Tag eher mit packen fertig wie du dachtest... Eigentlich ja sogar zwei...:hug:

Geschrieben
Wenn sie klar mitbestellt wurden und Farbenmix es schlicht weg vergessen hat, dann müssten die Kosten zu ihren Lasten gehen (also die Versandkosten)...

Und wäre alles da wärst du sogar einen Tag eher mit packen fertig wie du dachtest... Eigentlich ja sogar zwei...:hug:

Hallo,

ja danke, ich warte jetzt mal die Antwort von FM ab.

Und ja, es ist Florafox ;-).

LG Mondschein

Geschrieben

Das Geld von der Rücküberweisung ist da. Vielen Dank nochmal für diese Extramühen.

Geschrieben

Große Freude!

Meine Schnitte sind gut angekommen. Nun muß auf dem nächsten Stoffmarkt T-Shirtstoff gekauft werden.

Nochmals vielen Dank für Deine große Einsatzbereitschaft und an Deinen Mann für die Wege zu Post und Hermes!

Geschrieben

Hallo liebe Mondschein,

danke, das Paket ist heute angekommen.

Allerdings fehlen ein paar Dinge:

Flower of hearts Webband 5 Meter

Schnittmuster Querida

2x stylefix

Dafür habe ich jedoch ein Webband bekommen, das ist rosa mit Herzen. Das wollte ich ganz bestimmt nicht :-) Hat jemand vielleicht meins bekommen und mag tauschen?

Wie verbleiben wir denn, die anderen SAchen hätte ich gerne noch, und das Webband geb ich herzlich gern zurück oder tausche mit dem, der es auch falsch bekommen hat.

WEnn du magst komme ich auch bei dir vorbei, ich komme ja selber aus Köln.

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Geschrieben
Hallo liebe Mondschein,

danke, das Paket ist heute angekommen.

Allerdings fehlen ein paar Dinge:

Flower of hearts Webband 5 Meter

Schnittmuster Querida

2x stylefix

Dafür habe ich jedoch ein Webband bekommen, das ist rosa mit Herzen. Das wollte ich ganz bestimmt nicht :-) Hat jemand vielleicht meins bekommen und mag tauschen?

Wie verbleiben wir denn, die anderen SAchen hätte ich gerne noch, und das Webband geb ich herzlich gern zurück oder tausche mit dem, der es auch falsch bekommen hat.

WEnn du magst komme ich auch bei dir vorbei, ich komme ja selber aus Köln.

Ganz liebe Grüße,

Sandra

schau mal bitte

http://www.farbenmix.de/shop/images/product_images/popup_images/10529_0.jpg

hast du dieses Band bekommen ,das ist ja rosa mit Herzen *grübel*

Geschrieben (bearbeitet)

*kreisch jubel hüpf* mein prallgefüllter Umschlag ist da... Und es ist alles drin...

DANKE

Und weil der Tag heute perfekt ist wurde der Schulrucksack bei Dshini für meinen Großen bestätigt...:D

Bearbeitet von Esnah
Geschrieben

Supi, mein Umschlag war heute auch in der Post!!!

Vielen lieben Dank für die Organisation.:hug::hug:

jasmin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...