Stoffkörbchen Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo! Auch mein Umschlag ist heute gut angekommen! Danke für die ganze Arbeit!!!
Init Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Habe auch heute Post bekommen nochmal ganz lieben Dank für die ganze Mühe, die Du Dir mit dieser Sammel-SB gegeben hast. Lieben Gruß Init
Gast dark_soul Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Huhu, meine Bestellung ist auch heute angekommen. Vielen lieben Dank nochmals. Das Rest-Porto kannst Du behalten
emmilene Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Huhu! Auch mein Umschlag war heute im Briefkasten (freu !). Vielen, vielen Dank dafür!!! Das mit dem Restporto ist so i. O.. Liebe Grüße, emmilene
Mosine+1 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 *mithibbel* Ich bin soooooo aufgeregt. Habe mir gestern den neuen Stoff bei FM bestellt - huaaah, dann habe ich ja nächste Woche Ostern und Weihnachten zusammen
Schnuspel Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich bin so aufgeregt wegen diesen tollen Webbbändern.Es sind meine ersten
Mondschein2910 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, so heute war ich nciht ganz so schnell, weil alleine und noch andere Termine. Aber etwas hab ich doch geschafft. Morgen gehen auf jeden Fall raus: Esnah Fewona intina Jamaki lady-jasmin mariebabs Schnuspel Mal schauen was ich sonst noch schaffe... Aber am WE werd ich wieder fleissig sein. Mein Ziel ist es jetzt spätestens am Mittwoch alle raus zu haben, dann hab ich genau eine Woche gebraucht. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Es freut mcih, dass schon so viele Sachen angekommen sind. Danke! Ich ahb auch schon angefangen zurück zu überweisen, wegen der Velours, den Rest dann morgen Und danke für eure täglichen Klicks LG Mondschein
lady-jasmin Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 :D:jump::klatsch1: juhu, ich freue mich. Vielen Dank
Esnah Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 AHHHH kreisch *hibbel* *bumm* *wiederaufrappel* Ich bin dabei... Hab seit acht Uhr ständig reingeschaut *froi*
vab Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 AHHHH kreisch *hibbel* *bumm* *wiederaufrappel* Ich bin dabei... Hab seit acht Uhr ständig reingeschaut *froi* Und ich muss mich bis Mooooooontag gedulden. :D
Esnah Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Und ich muss mich bis Mooooooontag gedulden. :D *tröst* *hüpf hüpf*
fewona Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Oh schön , dann bekomme ich meinen Umschlag ja auch bald.... das ging alles wirklich flott (der Teil, den Du beeinflussen konntest auf jeden Fall) Super
jenchen Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Oh, ich bin sooo hibbelig. Jeden Tag schau ich mindestens zehnmal nach ob ich schon auf der Liste steh.... Und ich glaub in naher Zukunft werde ich wohl auch wieder bei einer mitmachen.... Du bist echt schnell Mondschein, dass musste ich als Wartende noch loswerden, schon über die Hälfte ist raus. LG Jenny P.S.: *klick*
MariCris Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Um bei der SB mitzumachen, hatte ich im Vorfeld meine Bänder durchgesehen und dabei verzweifelt mein Lovechirp-Band gesucht und nicht gefunden. Also gut, bei der SB mitbestellt. Bis ich dann, als mein Bänderbrief von Mondschein ankam, festgestellt habe, dass ich NOCH NIE ZUVOR dieses wunderschöne Band Lovechirp besessen habe!!!!!
Nähinfizierte Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Schade ich muss mich noch gedulden:D:D:D:D Naja ich bin ja schon zu baselig ein einziges Paket auf den Weg zu bringen. Und in einer Woche mehr als hundert Päkchen ich mag mir schon nicht die Massen an Päkchen und so vorstellen Ich freue mich nun einfach auf die Osterferien denn ich beginne nächste Woche mit meinem Ref. und werde wohl erstmal weniger nähen, aber die Hoffnung stirbt dennoch zu letzt:):) vielleicht kann ich wenigstens ein paar Stündchen am Wochenende nähen. Grüsse Nähinfizierte
Joco Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Meins kam die letzten Tage - dankeschön
Mondschein2910 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Guten Morgen Zusamme, so ich hab grad das Geld für die Sondervelours zurück erstattet soweit ich die Kontonummern habe. Ich möchte kein Geld in die Briefe und Päckchen legen. Gleich gehen wir mal nach nem Schulranzen für meinen Großen gucken und dann gehts weiter mit der Packerei, diesmal wieder mit Hilfe, also dürfte es schneller gehen Die Sachen, die ich an diesem Wochenende packe bringe ich dann erst Montag weg. Werde dann schreiben wer unter den Glücklichen ist... Ich hoffe ich muss nicht zu viel bei FM nachbetsellen und die letzten Sachen kommen dann auch Bald. Viel Spaß mit euren Sachen und danke für eure Rückmeldungen. LG Mondschein
jenchen Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hoffe ich muss nicht zu viel bei FM nachbetsellen und die letzten Sachen kommen dann auch Bald. Was fehlt denn noch? LG Jenny
-findus- Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Schnitte sind wohlbehalten angekommen! Vielen Dank, das geringere Porto ist Lohn für deine Mühen. lg -findus-
Heikejessi Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, mein Paket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für deine Mühe. LG Heike
Esnah Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 @ Nina... Schau dir mal diese Ranzen an... Die haben sehr gute Kritiken bislang bekommen... Wir haben jetzt einen für unseren Großen bestellt und freuen uns schon riesig drauf wenn er endlich da ist... Der Ergobag ist nach einem Norwegischen Modell gebaut... Die in Norwegen einen sehr guten Ruf haben...
Mondschein2910 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2011 @ Nina... Schau dir mal diese Ranzen an... Die haben sehr gute Kritiken bislang bekommen... Wir haben jetzt einen für unseren Großen bestellt und freuen uns schon riesig drauf wenn er endlich da ist... Der Ergobag ist nach einem Norwegischen Modell gebaut... Die in Norwegen einen sehr guten Ruf haben... Hallo, danke, wir sind aber nun einen von Scout gekauft. Der Große ist direkt auf einen Ranzen zugestürmt und wollte diesen haben. Angezogen saß er perfekt, Reflektoren sind auch genug drauf, Motiv ist auch schön, das Gewicht ist zwar mit 1300 Gramm deutlich über dem was ich gerne hätte aber okay... Naja, incl. Mäppchen, Brustbeutel und Turnbeutel gabs den für 99 Euro. Der Ergobag wirkt für mich sehr hoch, oder wirkt das nur so, wir haben einen in der ähnlichen Form von Scout angehabt, der saß nciht gut, der war zu hoch und so war der Ranzen beim über die Schulter schauen im Weg... LG Mondschein
hexe281 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Vollzugsmeldung: mein Päckchen ist angekommen:DDanke
Empfohlene Beiträge