Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich schon auf die Aufstellung... Hoffentlich bin ich dabei... :hug: Bin doch sooo aufgeregt!

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mondschein2910

164

• Esnah

49

• Schnuspel

35

• marlenesmama

31

Geschrieben

Hallo,

jetzt gerade sind auf den Weg gegangen sind, noch bevor die Post schließt, bzw. die Briefe abgeholt werden:

2nut

Amtsanne

annii75

Änniway

babysinclair

blitzie

bratipa

Buecher wurm

CordulaN

crissip

curtella

daisy71

Danoo

dark soul

dokapin

doublehess

haa1959

Tabimaus

Wir packen aber schon weiter und dann geht morgen wieder ein Schwung raus.

LG Mondschein

Geschrieben

Hallo,

also mir hätte es nichts ausgemacht bis Mitte nächster Woche zu warten, ist ja schon Donnerstag:D.

Das tut mir jetzt nämlich schrecklich leid für Dich, dass Du jetzt voll die Rumrechnerei hast!!!

Ich schick' Dir dann meine BV. Aber wenn es Dir zuviel ist mit überweisen, kannst Du das Geld auch gerne ins Päckchen legen!!!

LG

Gabi

Geschrieben

Habe mich jetzt bis hierhin durchgelesen. Uff! :o

Ich war auch beim Sondervelour dabei. Schade, dass welche abgesprungen sind. Naja, egal. Ich finde das nicht so schlimm, tut mir nur leid wegen dir, arme Mondschein. :hug:

Das mit der Rücküberweisung eilt bei mir überhaupt nicht. Pack erst mal die Sachen zusammen und verschicke sie. Und wenn es einfacher für dich ist, kannst du mir das Geld auch in den Umschlag packen … :D

Kopf hoch!

Geschrieben

hab grade gelesen, dass meine Bestellung auch schon unterwegs ist , freu mich schon ganz dolle. :hug:

du machst das wirklich super!!! wegen den Velours gibts dann vielleicht bald ne extra SB - werde die augen offen halten.

und ein 3.mal @mondschein: was ist mit dem mocca-band, welches nicht mitgeliefert wurde, hatte ich ja auch bestellt !?

Geschrieben

Juhu, ich bin auch dabei! Ich spring hier grad im Dreieck...

Mondschein, ich ziehe echt den Hut vor Dir! Soviel Zeit würd mir meine Tochter gar nicht lassen, um sowas dermaßen flott durchzuziehen.

Hopp, Hermes, schwing Deinen Hintern... :D

Geschrieben

Hallo,

das Band ist drin, bisher sind alle Bestellungen bis auf die Sondervelours komplett. Sorry, hatte ich überlesen.

Das geht hier grad nur so gut, weil mein Mann freiberufler ist und somit nicht jeden Tag arbeitet. Wenn er aber spontan nen Auftrag bekommt, dann gehts hier auch erstmal langsamer weiter, weil ich die Jungs komplett alleine habe...

Außerdem war meine Freundin heut den ganzen Tag da, alleine gehts wirklich viel langsamer...

So, morgen früh gehen auf jeden Fall, weil schon fertig gepackt, raus:

Peggysew

Sonnenschein80

SteffiH

Sylvava

Tom1555

Ute Monika

Vivy

Westicetiger

LG Mondschein

Geschrieben

okay, lieben dank. :hug:

du hast keinen grund dich für irgendwas rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen. kenn das "problem" mit der alleinigen organisation (woche mit 2 kindern allein, studium, haus (teilw. Baustelle) mit 1400m² grundstück und zwischendurch noch ein paar taler verdienen)...:D

Geschrieben

Hey cool, ist ja schon unterwegs. Sag mal machst Du Nachtschichten ?;)

DANKE

Geschrieben

Hallo,

teilweise auch Nachtschichten. Ich hab heiute echt nix anderes gemacht :D, außer gegessen...

Ach so, bitte fleißig für mich, bzw. meinen Großen, klicken, komm ja garnicht selber zum Spielen :D

LG Mondschein

Geschrieben
...

So, jetzt haben sie geschrieben, dass sie die Motive anfang nächster Woche verschicken können. Ist das für alle so in Ordnung? Dann würden die Sachen erst Mitte nächster Woche auf den Weg gehen.

Falls nciht müsst ihr euch melden. Das Problem ist aber, dass wir, wenn wir unter 10 pro Teil kommen garkeine bekomemn. Ich hoffe das war so verständlich geschrieben... Kann mich grad nicht ausdrücken.

LG Mondschein

Liebe Mondschein, zum ersten eine herzlichen Dank für Deine Orga bisher!!!:hug:

Ich persönlich hätte mit den Velours und meinem Paket insgesamt noch warten können und finde es sehr schade, dass Du jetzt stornierst (stornieren musst), weil einige abgesprungen sind. Ich habe für Dich und Deine Situation großes Verständnis, aber leider nicht dafür, dass einige einfach so abspringen und damit alle, die auch Sondervelours bestellt haben, daran nun mithängen :( Schade!

Es ist nicht schlimm, ich kann auch ohne Velours "leben" - aber das finde ich nicht fair.

Wegen der Verrechnung schicke ich Dir meine Bankverbindung.

Danke Dir nochmal!!!

Geschrieben

ich denke, es ist genug, was mondschein alles gemacht hat und noch tun muß.

ich war dafür, daß die velours rausgenommen werden, obwohl ich keine bestellt

habe.

aber ich denke, so ist das am besten.

schließlich hat mondschein kein geschäft, sondern tut das uns zum gefallen.

Geschrieben

Liebe Nina,

mein Umschlag ist heute schon angekommen.

Ganz lieben Dank dafür, ich bin sehr zufrieden.

Weiterhin starke Nerven wünscht A.N.

Geschrieben

Juhuuu, ich bin ja auch dabei :-)

Liebe Mondschein, tausend Dank für deine Mühen! Ich freu mich schon wahnsinnig auf mein Paket und denke jeden Tag an dich, wie du da wohl in deinem Kämmerlein sitzst und am werkeln bist :-)

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Geschrieben

Nochmals vielen dank für deine viele Arbeit......

Wegen der Sondervelours wenn es dabei bleibt , das sie Storniert werden.

Kannst du mir das Geld in den Umschlag legen.

Dann brauchst du nicht extra überweisen.

Ansonsten ich spring nicht ab...Nochmals sorry

Geschrieben

Mein Umschlag ist heute angekommen.

Vielen lieben Dank für die tolle Orga :hug:

Geschrieben

Hallo,

auch mein Umschlag war heute in der Post. :)

Ganz lieben Dank für die tolle Organisation.

Lg doublehess

Geschrieben

Hallo,

ich hab meinen Umschlag auch eben erhalten, ging ja echt fix, danke!

LG Sarah

Geschrieben

jipiiieeeh! Mein Umschlag war auch heute schon da :jump:

Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation, das war eine super SB!

LG Cris

Geschrieben

Vielen Dank an dich @mondschein :hug:

Mein Umschlag war heute auch schon im Briefkasten! Alles perfekt :)

Geschrieben

Hallöchen,

habe meinen Umschlag auch heute erhalten. :D

Vielen lieben Dank nochmals für die Mühe die du dir gemacht hast!! Das Restporto brauchst du mir nicht zurück überweisen, du hattest ja den ganzen Stress und die Arbeit. :hug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...